[Sponsoring] Sice-Tw.de, der neue unter den Teeworlds Server Sponsoren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sponsoring] Sice-Tw.de, der neue unter den Teeworlds Server Sponsoren.

      Hallo alle Teeworlds Zocker und Clan Leiter,
      sice-tw.de öffnet ab dem 09.03.2013

      Wir sind ein neuer Teeworlds Server hoster,
      der ihnen vieles Bieten will, Sie können für sich selber sowie für ihren Clan ein Teeworlds Server Beantragen.

      Viel mehr gibt es momentan nicht zu sagen!
      Server Vorbestellung möglich!

      Ich hoffe ihr findet sowas gut,
      und registriert euch auch da.
      Es werden auch Fleißige Freiwillige Supporter gesucht,
      die bei Problemen von Kunden helfen!


      Ihre Server werden von uns erstellt.

      Server Daten:
      HDD: 2x 1000 GB SATA II-HDD 7.200 rpm
      RAM: 8 GB DDR3-RAM ECC
      CPU: AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core
      Template: Windows Web Server 2008 R2 SP1 - RAID 1
      Provider: Deutsche Telekom, Level 3, Global Crossing, cogent, DE-CIX, interoute, u.a.
      Server Sitz in Berlin!

      Mehr auf www.sice-tw.de
      Mit freundlichen Grüßen
      sice-tw.de
      www.sice-tw.de dein Teeworlds Server Sponsor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von sice-tw ()

    • sice-tw schrieb:

      Hallo alle Teeworlds Zocker und Clan Leiter,
      sice-tw.de öffnet ab dem 10.03.2013

      Wir sind ein neuer Teeworlds Server hoster,
      der ihnen vieles Bieten will, Sie können für sich selber sowie für ihren Clan ein Teeworlds Server Beantragen.

      Ich hoffe ihr findet sowas gut,
      und registriert euch auch da.

      [...]

      Ihre Server werden von uns erstellt.

      Unsere AGB
      [...]

      1. Server Weiter geben,
      Sie dürfen unser Server weitergeben ( dies jedoch mit unserer Absprache ).
      Sollten wir mitbekommen das Sie Geld für von uns zu Verfügung gestellten Server Verlangen,
      so wird unser Sponsoring mit ihnen Fristlos Gekündigt.

      2. Server Laufzeit,
      Sie können ein Server für einen Wunsch Zeit mieten, sowie auch für immer.
      Dies liegt in ihren Händen.

      3. Server Kündigen,
      Sie sind bei uns an keinen Vertrag gebunden,
      somit können Sie mit nur einer Nachricht an sice-tw.de Kündigen oder im Forum Kündigen.
      Wir sind ihnen Dankbar wenn Sie ihre Server Kündigen statt sie unbenutzt laufen zu lassen.

      4. Server Mengen,
      Das System bei uns ist eigentlich leicht zu Verstehen,
      Sie sind alleine und wollen für sich einen Server haben so können Sie max. 2 Server beantragen.
      Sie sind ein Clan mit mehr als 5 Mitgliedern so können Sie max. 4 Server beantragen.
      Sie sind ein Clan mit mehr als 10 Mitgliedern so können Sie max. 7 Server beantragen.
      Sie sind ein Clan mit mehr als 15 Mitgliedern so können sie max. 10 Server beantragen.
      Ab einen Clan von mehr als 30 Mitgliedern können Sie max. 15 Server beantragen.


      Sie müssen bedenken das wir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeder Zeit ändern können.[/spoiler]

      Mehr auf www.sice-tw.de
      Mit freundlichen Grüßen
      sice-tw.de

      Wenn du schon so persönlich wirst und uns Teeworlds Zocker nennst dann solltest du uns auch schon duzen bzw. dich überhaupt einigen was du jetzt benutzt
      Klingt leicht scheisse wenn du uns immer mit "du" und dann wieder mit "Sie" ansprichst.
    • Projekt wirkt unseriös.
      Deine Recht-, sowie Groß- und Kleinschreibung ist absolut grottig.
      Und jetzt mal ernsthaft, lies dir deine Posts mal durch, bevor du sie abschickst.
      Das Forum wird noch alles gemacht! weitere projekte von mit help-minecraft.de
      wenn meine Schreibweise nicht passt soll sie Ignorieren !


      @Alle
      Bleibt mal beim Thema, alles andere könnt ihr per Pn klären.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Ich ignoriere einmal die orthografischen Schnitzer (wie schwer ist die Regel, dass man nur Substantive und Höflichkeitspronomen groß schreibt, bitte zu verstehen? Kauft euch gefälligst eine Duden-Grammatik!) und gehe direkt auf eure "AGB" ein.

      sice-tw schrieb:

      3. Server Kündigen,
      Sie sind bei uns an keinen Vertrag gebunden,
      somit können Sie mit nur einer Nachricht an sice-tw.de Kündigen oder im Forum Kündigen.
      Wir sind ihnen Dankbar wenn Sie ihre Server Kündigen statt sie unbenutzt laufen zu lassen.

      Das ist ein Widerspruch in sich. AGB sind ein rechtsgültiger Vertrag oder zumindest Bestandteil davon. Ein Vertrag ist einfach eine rechtsgültige Vereinbarung "Ich mache etwas für dich (hier: Server zur Verfügung stellen), unter der Bedingung, dass … (hier: deine sogenannten AGB)".

      Sie müssen bedenken das wir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeder Zeit ändern können.[/spoiler]

      Ihr dürft also jederzeit einen Preis von 10 Euro pro Minute pro Server verlangen, wenn euch danach ist. Dagegen gab es, glaube ich, auch mal ein Gerichtsurteil.
      Oh, wait. Man ist ja bei euch "an keinen Vertrag gebunden". Somit handelt es sich um eine Schenkung. Also muss man keine einzige Zeile eurer AGB befolgen, sondern kann den Server resellen oder sonstige Sachen mit ihm anstellen, die ihr in euren "AGB" verbietet oder verbieten werdet.
    • Sind solche Regelungen überhaupt gültig, wenn sie mit Rechtschreibfehlern übersäht sind?
      Bei diesem "Wir können die AGB jeder Zeit ändern"-Bla-Schlusssatz müsste es nämlich "(...), dass wir die allgemeinen Geschäftsbedinungen jeder Zeit ändern können."
      Dort wurde zB. die "das/dass -Regel" nicht beachtet. Gelten die AGB dann trotzdem?
    • OT Crap für Leute die sich schämen sollten

      Medox schrieb:

      Er macht die Seite einfach dicht und fertig! Braucht eh niemand!

      Schwarzer Ritter schrieb:


      @Alle
      Bleibt mal beim Thema, alles andere könnt ihr per Pn klären.
      bei allem Respekt. Das ist zwar deine Meinung, aber du hast in dem Falle eine Meinung die keinem was bedeutet.
      Bitte raus aus dem Thread wenn du hier nur Schmock schreiben willst, oder klärs per PN.



      Wie alle sagen unseriös, das mit der AGB ist halt schlichtweg falsch und damit würde ich (im Gegensatz zu der Meinung mancher
      Kinder hier) nicht sagen wollen "hört auf!", sondern eher: Überlegt es euch nochmal, und (wenn ja) fangt an besser zu planen bevor
      ihr versucht mit "Sie blablabla AGB" erwachsen oder seriös zu wirken. Das macht keiner, selbst bei irgendwelchen Supports von (whatever)
      Blizzard wird geduzt, und nicht gesiezt. Warum sollte man es in einem Tw Forum machen in dem ein Großteil der Anwesenden gerade mal 13-15 sind?


      cheerio!
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Also ich habe mit dem Hoster schon länger Erfahrung und nur positive Eindrücke davongetragen. Auch der Support war immer schnell zur Stelle wenn der Root bei mir mal abgeschmiert ist. Gut, mit der Rechtschreibung sollte man mal was machen, aber davon abgesehen aus meiner Sicht eine gute Idee, auch wenn es schon viele solcher Angebote gibt.

      Haters gonna hate.
    • Hey,

      man muss allerdings bedenken, dass er keine Server verkauft, sondern verschenkt. Dabei ist es doch relativ egal, ob er seriös wirkt oder nicht. Natürlich würde auch ich es mir mehr als 2 Mal gut überlegen, ob ich ihm meinen 'Clanserver' or whatever in die Hände legen will, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sowas nicht lange hält. Aber nichtsdestotrotz bietet er hier etwas, ohne etwas zu verlangen. Dafür sollte man ihn erst einmal anerkennen, und nicht losflamen, ich will ja da keinen speziell mit ansprechen, *hust* Medox.

      Soweit von mir,

      Gruß
      "Freunde sind Menschen, vor denen du laut denken kannst."