ravage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • ravage. oder kurz rV ist ein Instagib-Clan, der am 21.10.2012 gegründet wurde, und somit knapp 4 Monate alt ist. Wir sind zwar ein Instagibclan, dass bedeutet jedoch nicht, dass unsere Fähigkeiten ausschließlich auf diese Modifikation begrenzt sind. Wir spielen hauptsächlich ctf4_old, allerdings sind auch mal andere
      Map's dabei.

      Was macht uns besonders?

      Nichts! Und genau das ist es, was uns ausmacht. Im Prinzip sind wir ein klassischer 0815-Clan. Mit einem Unterschied zu allen anderen - wir geben es zu.

      Clanprinzipien


      Es gibt im Grunde 3 große Prinzipien, gegen die für jeden von uns ein absolutes muss sind. An erster Stelle steht Fairness. Ohne Fairness geht gar nichts. An zweiter Stelle steht die Freundlichkeit, denn wer nicht freundlich ist, der wird nicht weit kommen im Leben. An letzter Stelle steht die Aktzeptanz. Jeder sollte so aktzeptiert werden, wie er ist. Das sind unsere 3 Prinzipien, und nach diesen werden auch die Member ausgesucht.

      Team

      Momentan bestehen wir aus 5 aktiven Tee's, sowie einem inaktiven Tee. Ich, syn, darf behaupten, der Mitgründer des Clan's, und damit der Leader zu sein. Tee-Shirt ist momentan Co-Leader, auch wenn sich Co.Leader, Leader & Member hinsichtlich der Entscheidungsmacht nicht sonderlich unterscheiden. Ich bin z.B. nur der Forenadministrator. Die weiteren Mitglieder sind dxm., ScReeNy und sngre.

      Wen es interessiert ..

      .. unser Forenlink ist www.ravage-clan.tk

      Ich hoffe diese Vorstellung hat euch gefallen, und an dieser Stelle möchte ich nochmal meinen Dank an Yellow richten, der mich hierzu überredet hat!

      "Freunde sind Menschen, vor denen du laut denken kannst."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syn' ()

    • Hey,

      danke erstmal an alle für die freundlichen Anmerkungen & so weiter, aber eine Bitte: Könnt ihr aufhören mit diesem "Gl hf", oder "viel Glück mit dem Clan"? Das kommt so rüber, als wären wir gestern entstanden. Weil Glück zum bestehen bleiben brauchen wir glaube ich auch nicht mehr:
      der am 21.10.2012 gegründet wurde,
      Danke für eure Freundlichkeit |:3|

      EDIT// Jaja, ich weiß was jetzt kommt..
      "Freunde sind Menschen, vor denen du laut denken kannst."
    • na :3 Haste ja einmal auf mich gehört :D
      Vorstellung gefällt mir, ist keine 0815 Vorstellung von Clans die hier nur Member oder Grafiker suchen. Habe ich aber auch von dir erwartet. Außerdem ist die Vorstellung nicht mit Rechtschreibfehlern überzogen wir gefühlt jede zweite Clanvorstellung hier.
      Viel Glück euch, außerdem sieht das selbstgemacht Logo in groß ziemlich gut aus.
    • Lang ist es her, nun schon geschlagene 2 Jahre und 1 Woche.

      Die Zeit ist schnell vergangen, und es hat sich viel bei uns geändert. AUch wenn die meisten von uns immernoch da sind, viele sind gekommen und gegangen. Mittlerweile sind auch wir relativ inaktiv geworden, wenn man die 2 Gestörten weglässt, die TW wirklich noch zocken! :o

      Wenn ich so in diesem Thema lese sehe ich viele Glückwünsche und Rufe die klarmachen, dass wir Zukunft haben. Und ja, ihr hattet Recht! Wir sind tatsächlich nicht zerbrochen, und darauf bin ich stolz. Ich will mich noch eimal bei allen Leuten die mir auf diesem Weg geholfen haben bedanken und auch bei allen die mir Steine in den Weg gelegt haben. Den Sie haben mir erst die nötige Motivation dafür, dass durchzuhalten, gegeben. Danke :)

      Eine Neuigkeit noch.

      Wir hatten damals den Link ravage-clan.tk. Dieser ist leider down gegangen.

      Das mit dem Link liegt daran, dass die .tk domäne eine begrenzte Laufzeit hatte. Diese ist mittlerweile aber abgelaufen. Leider kann man
      sie nicht kostenlos verlängern, da es "sich dabei um eine Domäne, die
      einen höheren geschäftlichen Wert als eine kostenlose Domäne oder sogar
      als eine typische kostenpflichtige Domäne aufweist."(dot.tk)

      Deshalb ist der neue Link: ravage-tw.tk


      ravage-tw.tk/
      "Freunde sind Menschen, vor denen du laut denken kannst."