TeeServer.de | Teeworlds Serverhosting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G@mer schrieb:

      xFrozen schrieb:

      Fisico schrieb:

      du brauchst mehr power/bandbreite als dein Angreifer ;)

      aber es gibt bei vielen hostern eine ip blacklist... da kannst du die ip eintragen :)

      Na dann viel Spaß, wenn jemand ein Botnetz hat. :P

      "Letzer DDoS: 18.79 MBit/s 2218 pakete/s, 22.07.2013 14:57."

      Uhm, zählt sowas schon als DDoS? o.o
      Naja ich hab mein Programm so eingestellt das es ab 10 MBit/s anfängt zu loggen, da der normale Peak bei ca 3 MBit/s liegt zähl ich das als DDoS.


      Hm... 10MBit/s ist tatsächlich etwas übertrieben, naja theoretisch solange du nicht über 1,2 MB große Bilder auf der HP hast oder andere Dateien zum Download anbietest wird ja nichts geloggt.
      Aber 10-12Mbit hat jede einigermaßen gute 16k Leitung :P.

      Du müsstest da eher nach Anzahl der Verbindungen im Vergleich mit Paketanzahl gehen als nach MBit/s.
    • q23p schrieb:

      Hm... 10MBit/s ist tatsächlich etwas übertrieben, naja theoretisch solange du nicht über 1,2 MB große Bilder auf der HP hast oder andere Dateien zum Download anbietest wird ja nichts geloggt.
      Aber 10-12Mbit hat jede einigermaßen gute 16k Leitung :P.

      Du müsstest da eher nach Anzahl der Verbindungen im Vergleich mit Paketanzahl gehen als nach MBit/s.
      Ich logge beides, Anzahl der Pakete und Bytes die in der Sekunde übertragen wurden. Aus denen berechne ich mir dann die Bandbreite die genutzt wurde ;)

      EDIT:

      Downtime von ca 23:22 - 23:54 Uhr 28. Juli

      924.74 MBit/s
      ~ 155.000 Pakete/s

      Laut dem Logfile sind es 1.881.782 verschiedene IP Adressen / Bots die den Server Angegriffen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G@mer ()

    • Malek schrieb:

      Je mehr Aufmerksamkeit du solchen Leuten schenkst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufhören. ^^
      Es schenkt ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, größtenteils dokumentiert er. In seiner momentanigen Situation würde es wenig Unterschied machen, ob er sie beachtet, oder nicht, da sie wissen, dass er imo wenig dagegen machen kann, und deshalb weiter machen. Aber sollen die ruhig weiter machen, wenn die gecatched werden, dann lacht G@mer, und er zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten :D
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Schwarzer Ritter schrieb:

      Malek schrieb:

      Je mehr Aufmerksamkeit du solchen Leuten schenkst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufhören. ^^
      Es schenkt ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, größtenteils dokumentiert er. In seiner momentanigen Situation würde es wenig Unterschied machen, ob er sie beachtet, oder nicht, da sie wissen, dass er imo wenig dagegen machen kann, und deshalb weiter machen. Aber sollen die ruhig weiter machen, wenn die gecatched werden, dann lacht G@mer, und er zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten :D
      Jep. Die Tatsache das es 1,8 Mio verschiedene IP-Adressen waren ist ziemlich beängstigend. Damit ist die Option einer erneuten Erhöhung der Bandbreite auch dahin, da es wiederum nicht genügen wird.

      DDoS: 29.07 19:00 - 19:06

      ~ 40 MBit/s
      ~ 85.000 Pakete / s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mer ()

    • G@mer schrieb:

      Schwarzer Ritter schrieb:

      Malek schrieb:

      Je mehr Aufmerksamkeit du solchen Leuten schenkst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufhören. ^^
      Es schenkt ihnen nicht wirklich Aufmerksamkeit, größtenteils dokumentiert er. In seiner momentanigen Situation würde es wenig Unterschied machen, ob er sie beachtet, oder nicht, da sie wissen, dass er imo wenig dagegen machen kann, und deshalb weiter machen. Aber sollen die ruhig weiter machen, wenn die gecatched werden, dann lacht G@mer, und er zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten :D
      Jep. Die Tatsache das es 1,8 Mio verschiedene IP-Adressen waren ist ziemlich beängstigend. Damit ist die Option einer erneuten Erhöhung der Bandbreite auch dahin, da es wiederum nicht genügen wird.

      DDoS: 29.07 19:00 - 19:06

      ~ 40 MBit/s
      ~ 85.000 Pakete / s

      Hei,

      Christoph sobald du denkst sicher zu sein und aufgerüstet hast, mieten oder holen sie sich neue Ressourcen und dann wars das auch wieder. Wir sind jetzt bis 1500mbits sicher gewesen, nun sind 1800Mbits verzeichnet worden laut Provider. Seit ungefähr 6 Monaten sind die Angriffe sehr gestiegen und seit einem Monat immer um die 1000mbits stark! Momentan stehen wir fast 24h unter Beschuss, in einem Tag ca. 10TB Traffic. Knapp 1000Mbits laufen dauerhaft und sobald wieder Spieler auf den Server kommen, wir der DDoS fast verdoppelt! Eine Hardwarefirewall bringt leider auch nur bei Websites was, bei Gameservern fliegen bei jedem Angriff alle Raus, bis die Firewall richtig filtert...
      Unsere Website candysclan.de ist momentan inaktiv, wird aber innerhalb einer Woche auf einen sichereren Server umgezogen sein;)

      Grüße;)

      @Gamer Christoph meld dich mal bei mir, wenn du gemeinsam ne Lösung finden möchtest;)

      Edit: Sind seit fast einer Stunde komplett down, DDoS mit knapp 2000mbits hört einfach nicht mehr auf. Solange war er noch nie, da hat jemand wirklich keine Hobbys!
      (188.138.41.83) Ausfall um 14:22:15 CEST
      Betroffene Services: Ping
      Bestätigt durch: Nurnberg, Germany, Berlin, Milan, Italy, Vienna, Austria, Amsterdam, NL
      Bilder
      • 24hDDoS.png

        2,42 kB, 207×59, 138 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hard *Candy* ()

    • Da hat wohl jemand was gegen die Teeworldsspieler..
      Aber was kann man da für ne Lösung finden? Du sagtest ja schon, holt ihr euch größere Server, rüsten auch sie auf.. Aber da muss es jemand echt ernst meinen, denn größere Server=Höhere Kosten..

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • RaZoR schrieb:

      Da hat wohl jemand was gegen die Teeworldsspieler..
      Aber was kann man da für ne Lösung finden? Du sagtest ja schon, holt ihr euch größere Server, rüsten auch sie auf.. Aber da muss es jemand echt ernst meinen, denn größere Server=Höhere Kosten..

      Es sind zwei Botnetze mit zwei verschiedenen Angriffsarten und vermutlich auch zwei Personen , dadurch ist es enorm stark...
      Der Angriff läuft übrigens immer noch ununterbrochen, bricht zwar für paar Sekunden mal ein aber nur ein paar hundert mbits! Seid froh, dann bleibt in der Zeit wenigstens alles andere in Teeworlds verschont, anscheinend haben die Angreifer es ganz besonders auf Blockserver oder Infection Server abgesehen.

      PS: Razor bist du der von damals?
    • Hard *Candy* schrieb:

      PS: Razor bist du der von damals?

      Ja ich bin der Nico, alias RaZii. :P

      Okay, also heißt es einfach abwarten..
      Sie scheinen aber nur auf große Projekte zu gehen, wenn das mit meinem TW-Netzwerk (G@mer PN ;) ) was werden sollte, dann Prost.. :S

      Lg

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • RaZoR schrieb:

      Hard *Candy* schrieb:

      PS: Razor bist du der von damals?

      Ja ich bin der Nico, alias RaZii. :P

      Okay, also heißt es einfach abwarten..
      Sie scheinen aber nur auf große Projekte zu gehen, wenn das mit meinem TW-Netzwerk (G@mer PN ;) ) was werden sollte, dann Prost.. :S

      Lg

      Na kommt halt immer drauf an wie Fame etwas ist, ein stinknormaler Teeworlds Server wird die kaum interessieren. Daher bin ich auch etwas verwirrt, scheint so als ob irgendwer die Konkurrenz loswerden möchte oder sich selbst in den Vordergrund rücken möchte...

      unknown schrieb:

      Hard *Candy* schrieb:

      anscheinend haben die Angreifer es ganz besonders auf Blockserver abgesehen.


      Kennst du xShiine oder may one see?
      Der hat mir erzählt du wärst auch öfters mal am downen.

      Glaubst du alles was man dir erzählt? Was denkst du wie viele Kiddys in TW rumrennen und was da alles für nen *** gelabert wird. Denk was du willst;)
    • RaZoR schrieb:

      Aber abgesehen von deinem und G@mers Projekt, kenne ich keine großen Projekte, wer könnte das sonst sein?
      Sice-TW? Ne, der hat keine Techniker dafür. xD
      Es sind nicht nur wir zwei die Angegriffen werden auch auf Teevision wird öfters mal geschossen. Ich habe einen Verdacht den ich noch bestätigen muss. Ich werde jetzt erstmal mit Hard ein paar IP's abgleichen und ihm mal ein bisschen unterstützen in Sachen Abwehr. Man kann schon einiges tun, zumeist sind die DDoS Angriffe sehr Primitiv und einfach zumindest die die auf mich zukommen.
    • Soo nachdem die TWF wieder online ist will ich auch hier mal meinen Teil zu der Teeserver Downtime sagen ;)

      Nachdem Teeserver wie ihr ja wisst täglich geddost wurde nahmen die Angriffe immer mehr zu bis der Angriff dann eine Stärke von 8 Gb/s (17.09.2013, 17:18 Uhr) erreichte und die Firewall des Providers die IP für 24 Stunden geblockt. nachdem der Server wieder online war kamen einzelne kleinere DDoS Angriffe bis es dann am 20.09.2013 um 14:57 zu einer 2-Tages-Sperre der IP Aufgrund eines 13,49 Gb/s / 320.000 pakete/s starken DDoS Angriff auf Teeserver kam.

      Teeserver sollte von jetzt an wieder ohne Ausfälle verfügbar sein ;)

      Grüße,
      G@mer
    • q23p schrieb:

      Lass mal zusammenlegen, Dedicated Server QC5 - Intel Xeon E3-1270 v2, 16GB DDR3-1333, 2 x 1TB SATA III, RAID 1 (SW) - DDoS Protection: 40 Gbps / 24,000,000 PPS: $5575.00 USD/Monat
      oder $575.00 USD für DDoS Protection: 10 Gbps / 6,000,000 PPS!
      Das sollte genügen :D is nur ein bisschen sehr günstig ^^.

      Seit Montag Abend läuft der Server ohne Ausfall :)

      Edit 17.10:
      Der Server läuft nun seit knappen 3 Wochen ohne Ausfall und ohne Nichterreichbarkeit ;)

      Dennoch meint jemand es nicht aufgeben zu wollen und den Server immer noch täglich mit DDoS Angriffen um die 5 Gbit/s angreifen zu müssen ^^. Das hört sich zwar wegen des 13 Gbit/s DDoS im Post drüber nicht mehr nach sehr viel an ist aber immer noch das 5-fache der Bandbreite.
      Ich werde demnächst einige Informationen zu den vielen DDoS Angriffen veröffentlichen ;)


      Ihr könnt nun mit einem Ausfall-freien* Dienst rechnen! :)

      teeserver.de

      PS: Es kommt bald ein tolles Update :P

      * gegen ISP-Probleme kann ich leider nichts machen ;)


      Edit 07.11.2013:
      ich hab hier mal kurz paar Informationen zu 2 Starken DDoS Angriffen in der letzten Woche, anscheinend kanns es jemand nicht lassen und beschießt mich weiter ? :D

      Samstag, 2.11.2013
      - 14:00:02 Uhr, 20273 packete/s, 9.121 MBit/s
      - 14:39:02 Uhr, 22040 packete/s, 9.485 Mbit/s

      Donnerstag, 7.11.2013
      - 16:38:17 Uhr, 49815 packete/s, 12.339 Mbit/s

      da scheint jemand mächtig langweilig zu sein


      @xFrozen de.wikipedia.org/wiki/Internetdienstanbieter


      Edit Pata: Beitrag vom 22.10.2014 20:42

      Teeserver will return :)

      EDIT: 23.01.2015



      LET'S GIVE IT A TRY

      NEW SYSTEM
      NEW INTERFACE
      HOPEFULLY RESISTANT AGAINST ANY ATTACKS

      COMING ON
      10TH MARCH 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von G@mer ()