[Sammelthread] Teeworlds Waffen Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammelthread] Teeworlds Waffen Ideen

      huhu,

      ich eröffne mal wieder einen bedeutungslosen thread. diesmal ein sammelthread. es geht darum: ich bin gerade dabei eine modifikation im vorraus für 0.7 zu programmieren. sie ist noch etwas kahl & brauch noch waffen. damit gemeint sind waffen aller art, ob total over powered, low oder sonstitges. lasst eurer fantasie freien lauf.

      alles was ich verlange ist, dass ihr diesem schema folgt:
      [fieldset]
      [legend]Vorlage für Waffenidee[/legend]
      Name der Waffe: (Selbsterklärend)
      Waffentyp: (Hammer, Gun, Shotgun, Grenade, Rifle, Ninja)
      Beschreibung: (Selbsterklärend)
      [/fieldset]

      Aktuelle Ideen

      Name der Waffe: laserschwert *-*
      Waffentyp: ninja, ausgehend von mitte des ninja schwertes mit einer länge von ca. 3-5 cm
      Beschreibung: vlt kennst du noch den alten star wars mod, von 0.5, was
      meines erachtens der beste mod war. Vlt könntest du dir da die ideen
      holen. Nicht zu verwechseln it dem sw mod aus 0.6
      von Nitro

      Name der Waffe: Minigun
      Waffentyp: Stationäres Geschütz
      Beschreibung: Ein stationäres Geschütz mit unendlichem
      Munitionsvorrat. Feuert 4 Schuss pro Sekunde ab (ich weiß, bei den
      echten Miniguns sind es zehnmal so viel, aber für Teeworlds sollte das
      reichen), schafft aber nur 15 Sekunden Dauerfeuer und muss jedes Mal
      doppelt so lange abkühlen, wie sie in Betrieb war.
      von Malachite

      Name der Waffe: Granate
      Waffentyp: Hammer
      Beschreibung: Ein Granatenprojektil, dass nach einer Zeitspanne explodiert.
      von Sad & Fabi

      Name der Waffe: Bounce Grenade
      Waffentyp: Grenade
      Beschreibung: Eine stinknormale Grenade, die ein Bounceeffekt hat.
      von Shura

      Name der Waffe: Crossbow
      Waffentyp: Rifle
      Beschreibung: Schiesst ein kurzen Laserstrahl, der stecken bleibt & nach kurzer Zeit explodiert.
      von JuNkY

      Name der Waffe: Controlled Grenade
      Waffentyp: Grenade
      Beschreibung: Eine Grenade, die dem Mauskursor folgt.
      von JuNkY

      Name der Waffe: Energiestoss
      Waffentyp: Hammer
      Beschreibung: Bewegt ein Spieler in die gegengesetzte Richtung, sobald er ausgelöst wird.
      von JuNkY

      Name der Waffe: Feuerball
      Waffentyp: Hammer
      Beschreibung: Eine durchgehende Explosion, mit einem besonderen Sound die Spieler eine bestimmte Zeit befolgt, bevor sie erlischt.
      von JuNkY

      [spoiler=(Laserschwert) entfernt, da doppelt.]Name der Waffe: Laserschwert
      Waffentyp: Rifle
      Beschreibung: Ein Laserschwert wie in Star Wars. Macht 2 Schaden
      von JuNkY


      -> Nemis Waffe ist zu extremst.
      -> Nitros 1. Waffe nicht möglich, da nicht mit Teams gehandelt wird.
      [/spoiler]
      was zu beachten ist, die waffen dürfen "nur" serverseitig funktionieren. das heißt: jeder spieler soll die modifikation ohne einen extra client spielen dürfen/können.

      danke schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Tim ()

    • Name der Waffe: Nuke
      Waffentyp: Hammer
      Beschreibung: Kiling spree von 25 einmaliger hit, tötet jeden im roten team, evt explosion particles. Oder wenn du eine möglichkeit findest einen weißen strahl einzufügen, was meines erachtens ohne eine bearbeitung der particles nicht funktioniert.

      2. Idee

      Name der Waffe: laserschwert *-*
      waffentyp: ninja, ausgehend von mitte des ninja schwertes mit einer länge von ca. 3-5 cm
      beschreibung: vlt kennst du noch den alten star wars mod, von 0.5, was meines erachtens der beste mod war. Vlt könntest du dir da die ideen holen. Nicht zu verwechseln it dem sw mod aus 0.6

      Nur ideen
    • Name der Waffe: Minigun
      Waffentyp: Stationäres Geschütz
      Beschreibung: Ein stationäres Geschütz mit unendlichem Munitionsvorrat. Feuert 4 Schuss pro Sekunde ab (ich weiß, bei den echten Miniguns sind es zehnmal so viel, aber für Teeworlds sollte das reichen), schafft aber nur 15 Sekunden Dauerfeuer und muss jedes Mal doppelt so lange abkühlen, wie sie in Betrieb war.
    • Malachite schrieb:


      Name der Waffe: Minigun

      Waffentyp: Stationäres Geschütz

      Beschreibung: Ein stationäres Geschütz mit unendlichem Munitionsvorrat. Feuert 4 Schuss pro Sekunde ab (ich weiß, bei den echten Miniguns sind es zehnmal so viel, aber für Teeworlds sollte das reichen), schafft aber nur 15 Sekunden Dauerfeuer und muss jedes Mal doppelt so lange abkühlen, wie sie in Betrieb war.

      Nitro schrieb:


      Name der Waffe: Nuke

      Waffentyp: Hammer

      Beschreibung: Kiling spree von 25 einmaliger hit, tötet jeden im roten team, evt explosion particles. Oder wenn du eine möglichkeit findest einen weißen strahl einzufügen, was meines erachtens ohne eine bearbeitung der particles nicht funktioniert.

      hört doch mal auf, teeworlds mit cod oder sonstigem zu vergleichen
    • Fabi schrieb:

      Sad schrieb:

      Eine Granate wäre definitiv was nettes und etwas, was ich ganz gerne unterstützen würde.

      Aufjedenfall. Ne granate, die nach ner bestimmten zeitspanne in die Luft geht wär wirklich cool.. :D Daraus könnte man auch irgendwie ne Mod basteln, bin ich mir sicher

      glhf
      gibt so viele schöne Mod & Waffen Ideen, darunter auch n stumpfes iCTF wobei der Flaggenträger nicht mehr schießen kann.
      natürlich kann man dann n 1on1 fast vergessen:P

      leider wäre deine Idee n bisschen camperfördernd:/ einfach n paar grenades hinschmeißen und warten. anders gehts ja nich.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo