Dawn of the World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dawn of the World

      Willkommen zu meiner RPG Maker Spiel Vorstellung



      Willkommen zu meiner RPG Maker Spiel Vorstellung

      Name: Dawn of the World
      Release Datum: Steht noch nicht fest
      Genre: Adventure
      RPG Maker: RPG Maker 2003
      Status: 45%
      Ersteller: Arrec,Keyblader

      Vorgeschichte:
      Im Jahre 500 Luna wurde ein kleiner Junge geboren, dem große Macht innewohnte. Seine Eltern tauften ihn auf den Namen Vladimir. Früh erkannten sie sein magisches Talent und schickten ihn bereits mit 6 Jahren zu einer Magierschule. Dort lernte er eine Menge über Magie und wie er sie einsetzen konnte. Die Jahre vergingen und während er zu einem jungen Mann heranwuchs, wuchsen seine magischen Fähigkeiten gleichermaßen in's Unermessliche. Die Lehrer konnten ihm kaum noch etwas beibringen, Vladimir war hoffnungslos unterfordert, wurde aufmüpfig und verlohr den Respekt gegenüber seinen Mentoren, deren Können er zu diesem Zeitpunkt bereits bei Weitem übertraf. Letzendlich führte sein Verhalten dazu, dass er mit 16 Jahren der Schule verwiesen wurde.
      Davor hörte er von einen Trank names "Trank der Ewigkeit".Er hatte den Professor gefragt wo sich der "Trank der Ewigkeit" befinden aber er wusste es aber er würde es niemand sagen, nur so lange bis die Prophezeitung war würde.Darauf war Vladmir auf der Dunklen Seite gewesen und hat sein Lehrer ermordet. In der Schule hat er noch nach vielen Büchern durchstöbert bis er ein Schalter gefunden hatte mit einen Geheimen Gang der ihn zur dem "Trank der Ewigkeit" führte. Aber wieso tat er das? Aber das wusste niemand genau. Er ging zu einer Höhle und da war der "Trank der Ewigkeit.
      Die Jahre vergingen...

      Story:
      Wir schreiben das Jahr 1535 n.Juba , als wieder ein ganz besonderes Kind geboren wird: Ein Junge,
      Isaac Hirunel wird er genannt. Bis zu seinem fünften Lebensjahr durchlebt er eine glückliche, sorgenfreie Kindheit in der Stadt der Magier: "Zaniaben".
      Im Jahr 1540 n.Juba taucht ohne Vorwarnung, wie aus dem Nichts ein mächtiger Zauberer in der Stadt auf und tötet alle Magier. Es handelt sich um keinen Geringeren als Vladimir.
      Auch Stefans Eltern finden den Tod, bei dem Versuch ihren kleinen Jungen zu schützen, der offenbar das eigentliche Ziel des Anschlags ist. Dann kam ein Unbekannter und Versiegelte Vladimir in einer Höhle und erschuf 3 Ketten, der erste für die Menschen, der zweite für die Elfen, der dritte für die Zwergen.
      Aber eines Tages ist ein Dunkler Ritter aufgetaucht der versucht hatte Vladimir zu Entsiegeln. Er hatte es auch fast geschafft, aber er wurde eingesperrt. Er hatte schon ein Fluchtplan Entwickelt. Die Elfen und Zwergen wussten das er schnell wieder Ausbrechen würde. Deshalb haben sie die dritte Kette versteck der für die Menschen waren. Deshalb ist er nur mit 2 Ketten verschwunden für eine Lange Zeit. Die Zwergen und Elfen haben das Pontenzial von Isaac gesehen ab den 15 Lebensjahr von Isaac
      gaben die Elfen und Zwerge die Kette.Vladirmir mußte das tun aber wieso und wer sind seine Verwandten. Das werdet ihr noch herausfinden :D. Und so fing das Abenteuer an.


      Charaktere:


      Name: Isaac
      Alter: 15 Jahre
      Kampfklasse: Krieger später Kampfmagier

      Unser Protagonist stammt ursprünglich aus der Stadt Zaniaben. Seit Jahren wohnt er jedoch etwas abgeschieden in einer kleinen Hütte beschaulichen Dörfchen auch immer im Schatten der legendären Magiermetropole. Nachdem Vladimir seine Eltern tötete schlägt er sich als Weisenkind durch's Leben.


      In seinem Innern schlummert eine große Macht, das Potential zu einem großartigen Magier, doch davon weiß unser Protagonist zunächst noch nichts...

      Feinde:
      Vladmir und seine 12 Wächter:
      Vladmir wurde Böse als er von den Trank der Ewigkeit gehört hatte dan suchte er nach den Trank
      und er fand ihn.Nun als er den Trank getrunken hatte schufte er die 12 Wächter.



      (Weitere Charakter folgen...)



      Abschließende Worte:
      Ich erbitte ehrliche Kritik.
      Freue mich über jede ernst gemeinte Hilfe und nehme sie gerne an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Natsu/Grey ()

    • Jester schrieb:

      btw, kleine anmerkung an alle, die das jetzt irgendwie cool finden und OP für sein wahnsinniges können loben: ich hab mit rpg maker schon als kind games gemacht, es is mega leicht und hat weder was mit richtiger proggerei noch mit richtigem gamedesign zu tun. is praktisch wie der teeworlds editor mit paar funktionen zum kämpfen und labern mit npc

      sehr interessant

      @Topic:

      Sieht für mich aus wie Zelda Four Swords ^^

      Werd das Game sicherlich mal ausprobieren und wenn es wirklich fesselnd sein sollte natürlich auch zocken ^^ Bzw. respekt, dass ihr da dranbleibt :)
    • Die Story erinnert mich irgendwie an so'n Harry Potter Abklatsch mit Klischee-Beziehungen.. Stefan und Vladimir?? :D

      Kann mit sowas nicht so viel anfangen.. diese magische Welten-RPGs bieten meiner Meinung nach langweilige Geschichten mit vorhersehbaren Beziehungen. Gibt ein paar Ausnahmen, z. B. Dragon Quest.

      Das Projekt wird denke ich nicht auf viel Erfolg stoßen, trotzdem viel Glück.
    • Jester schrieb:

      btw, kleine anmerkung an alle, die das jetzt irgendwie cool finden und OP für sein wahnsinniges können loben: ich hab mit rpg maker schon als kind games gemacht, es is mega leicht und hat weder was mit richtiger proggerei noch mit richtigem gamedesign zu tun. is praktisch wie der teeworlds editor mit paar funktionen zum kämpfen und labern mit npc
      Du findest es ja leicht doch ich habe ganz andere Pläne.Ich will ein eigenes Menü und Kampfsystem und das ist nicht so leicht wie du es gemacht hast.
      Du hast eventuel mit den leichteren Sachen angefangen und nicht die schweren ich hab schon 1 Jahr Maker erfahrung ich muss es ja Wissen,