Tausche Dota 2 Steam Gift ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tausche Dota 2 Steam Gift ^^

      Hey Leute,

      ich hab noch ein Dota 2 Steam Gift, und ja brauche ihn nicht da ich das Spiel habe.
      Tausche das Spiel gegen ein Steam Spiel oder Steam Key. ^^

      Was da in Rot steht:
      Spoiler anzeigen
      This is a restricted gift which can only be redeemed in these countries: Afghanistan, Steam_Country_SD, Alandinseln, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Botswana, Bouvet-Insel, Brasilien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, Weihnachtsinsel, Kokos (Keeling)-Inseln, Kolumbien, Komoren, Kongo, Republik, Kongo, Demokratische Republik, Cook-Inseln, Costa Rica, Elfenbeinküste, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorial-Guinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Falkland-Inseln (Malvinen), Faröer Inseln, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französisches Südterritorium, Gabun, Gambia, Georgien, Deutschland, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guernsey, Guyana, Haiti, Heard und McDonaldinseln, Vatikan, Honduras, Hongkong, Ungarn, Island, Indien, Indonesien, Irland, Isle of Man, Israel, Steam_Country_IR, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kiribati, Korea, Republik, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Demokratische Volksrepublik, Lettland, Libanon, Lesotho, Liberia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Mazedonien, Ehemalige jugoslawische Republik, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marshall-Inseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mikronesien, Föderierte Staaten, Moldawien, Republik, Monaco, Mongolei, Steam_Country_ME, Montserrat, Marokko, Mosambik, Namibia, Nauru, Nepal, Niederlande, Niederländische Antillen, Neu-Kaledonien, Neuseeland, Nica


      Original Steampreis: 27,99€
      Angebote her ^^

      Steamaddy: trankx

      miep. ♥
      Dateien
      • dota2.jpg

        (506,28 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • RaZoR schrieb:

      Mir doch Wayne :D
      Ich hab keine Anständigen Spiele mehr auf Steam, will neues :D


      ich tausche.

      edit; der Jung will nich.
      flippy wie immer korrekt.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yacu ()

    • Laber kein Müll Yazuci, nur weil ich es nicht gegen BF2 tausche, welches ich schon habe, und nicht mag, bin ich nicht Gierig!
      Meinentwegen würde ich das auch gegen ein 2€ Spiel tauschen, hauptsache ich hab was neues zum zocken ;)

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • RaZoR schrieb:

      Laber kein Müll Yazuci, nur weil ich es nicht gegen BF2 tausche, welches ich schon habe, und nicht mag, bin ich nicht Gierig!
      Meinentwegen würde ich das auch gegen ein 2€ Spiel tauschen, hauptsache ich hab was neues zum zocken ;)


      Sachen die Umsonst ist gibt man Umsonst weiter. aber wem erzähl ich das; Profi Lets Player Kartoffelman.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Pinkie Pie schrieb:

      Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, was ich mit meinen ganzen Beta-Keys anfangen soll, weil sie keiner mehr haben will. :(




      "not tradeable" du meinst weil sie keiner haben kann :D
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • flippy schrieb:

      Wird das Game nicht eh bald Free 2 Play sein?

      is schon. wollts mir holen und da stand, dass ich es schon besitze. ist zwar nich in der bibliothek dann aber du kannst es einfach von der shoppage saugen.

      btw razor: wer bist du? ich hab grad im screen von deinem ersten post deinen steamnamen und ava gesehen und hab gemerkt, dass ich dich in meiner liste hab, kann dich aber nicht mehr so recht zuordnen.
    • Jester schrieb:

      flippy schrieb:

      Wird das Game nicht eh bald Free 2 Play sein?

      is schon. wollts mir holen und da stand, dass ich es schon besitze. ist zwar nich in der bibliothek dann aber du kannst es einfach von der shoppage saugen.

      btw razor: wer bist du? ich hab grad im screen von deinem ersten post deinen steamnamen und ava gesehen und hab gemerkt, dass ich dich in meiner liste hab, kann dich aber nicht mehr so recht zuordnen.



      nenene Wenn dus von der Seite versucht hast zu laden kannst du dir nur den Spectator Modus saugen


      Wenn du den Survey gemacht hast sagt er dir btw auch das dus schon hast obwohl dus nicht hast

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Jester schrieb:

      btw razor: wer bist du? ich hab grad im screen von deinem ersten post deinen steamnamen und ava gesehen und hab gemerkt, dass ich dich in meiner liste hab, kann dich aber nicht mehr so recht zuordnen.

      Wie meinste das?

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • Heliux schrieb:

      nenene Wenn dus von der Seite versucht hast zu laden kannst du dir nur den Spectator Modus saugen

      oh, kk. TIL.

      RaZoR schrieb:

      Jester schrieb:

      btw razor: wer bist du? ich hab grad im screen von deinem ersten post deinen steamnamen und ava gesehen und hab gemerkt, dass ich dich in meiner liste hab, kann dich aber nicht mehr so recht zuordnen.

      Wie meinste das?

      naja, wieso bist du in meiner liste? :D haben wir mal zsm irgendwas gezockt oder gehandelt oder so? also is jetzt für mich nicht so dringend, das zu erfahren, ich kann ca 90% nicht zuordnen in meiner liste, aber interessant wärs.
    • und heute ist es soweit, es gibt wieder dota2 keys, und niemand braucht mehr Geld (in Spielen) dafür nehmen<3
      Jeder hat 2 gekriegt, wenn heut nachmittag noch welche übrig bleiben meld ich mich. tschö.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo