3on3 Instagib Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sad schrieb:

      s0x schrieb:

      da ist das gleiche drauf wie auf den Souli servern :)
      d.h kein botox bot funktioniert dort und normale gammel bots wie vbot werden normal detected, sieht man dann im rcon auth das haben die schiris ja sicher :) :w:

      Du Idiot. Botox selbst hat eine Detection geschrieben um alle Bots zu entlarven, inklusiv seinem eigenen da er seinen ähnlich wie Valindur's gestaltet hat. Unwissende Deppen.
      du unwissender depp - laurent...
      Botox hatte damals sogar für sein BOT eine UD Version gemacht, wusste auch erst niemand? ;)
      Botox kann kein Teeworlds spielen werden ja sehen wenn er mit dem Topscore davon läuft.. :)
    • Missverständnisse und Bots

      So Leute, es scheint so, als bedürfen hier einige Dinge Erklärungsbedarf:

      Ich wollte das zwar eigentlich nicht an die große Glocke hängen, aber es ist wahr, dass die Server mit der aktuellen BotProtection von Botox geschützt sind. An diese kommt meines Wissens bisher keine andere BotProtection auch nur ansatzweise heran. Es stimmt allerdings auch, dass eine ältere Version von Botox's Bot geleakt ist und diese erst von seiner BotProtection nicht erkannt wurde. Dies hat er aber inzwischen behoben und somit funktionieren auch die "öffentlichen" Versionen seines Bottes nicht mehr auf diesen Servern. (Dies kann auch gerne auf den Destiny-Servern getestet werden).

      Ich habe inzwischen auch mit amazing geschrieben, dann verstanden, was er eigentlich sagen wollte und ihm den obigen Sachverhalt erläutert.
      Die geleakte Bot-Version von Botox wird auf jeden Fall nicht funktionieren!

      amazing schrieb:

      Sprich spielen wir sehr wahrscheinlich auch gegen bots?
      Es ist niemals auszuschließen, dass ein Spieler nicht doch bottet - egal, wie gut die BotProtection ist. Aber ich bin froh, dass Botox seine Protection immer noch weiterentwickelt und uns diese auch bereit stellt. Selbst wenn die meisten Bots nicht erkannt werden würden - was definitiv nicht der Fall ist - wäre eine einfache BotProtection immer noch besser, als keine.
      Aber ich wollte diese Gelegenheit einfach einmal nutzen, um eine solche BotProtection zu testen. Auch wenn es ursprünglich nicht geplant war, dass das öffentlich wird.

      amazing schrieb:

      Wäre es nicht schlecht,
      Wenn es 3 Schiedsrichter geben würde damit mind. 3 Matches gleichzeitig starten können dann dauert es nicht soo ewig lange..
      Nirgends steht, wie viele Server es geben wird. Da ich aber von einem Gruppensystem gesprochen habe, bei dem 4 Teams bestehend aus je 3 Spielern einer Gruppe zugeordnet werden (4*3 = 12), kann man davon ausgehen, dass es für jede Gruppe einen eigenen Server geben wird. Denn wo sollten die anderen denn bitte auch solange hin? :^^:

      Und bei den Schiedsrichtern stehen zur Zeit nur zwei, weil ich zum einennicht davon ausgegangen bin, dass sich so viele beim Turnier anmelden werden und zum anderen noch keinen weiteren Schiedsrichter gefunden habe. Also keine Sorge, da wird sich sicherlich noch jemand finden.

      Wenn wir schon dabei sind, wenn sich hier jemand freiwillig als Schiedsrichter melden möchte, dann könnt ihr dies gerne machen. Einzige Vorraussetzung wäre, dass ihr später dann mit Fels und mir im TS sitzen müsstet, damit wir uns absprechen können.

      Ach noch eine Sache: B2t! Die Sache mit den Bots ist - wenn schon - ein generelles Problem, das wir hier nicht besprechen müssen.


      MfG
      Calvino
    • Botox entwickelt die bots die jeden abfucken und dazu dann noch ne Botdetection wo sich alle freuen... wtf spielt vanilla da weiß man ob jemand bottet oder nicht

      Calvino schrieb:




      Wenn wir schon dabei sind, wenn sich hier jemand freiwillig als Schiedsrichter melden möchte, dann könnt ihr dies gerne machen. Einzige Vorraussetzung wäre, dass ihr später dann mit Fels und mir im TS sitzen müsstet, damit wir uns absprechen können.


      MfG
      Calvino


      würde mich bereit stellen will ja n bisschen helfen in der community :)
    • Update & Spielplan

      So liebe Teilnehmer,

      es gibt ein kleines Update bezüglich des Turnieres.
      Da inzwischen im Grunden fest steht, wie viele Teams beim Turnier mitmischen werden, konnte ich mir konkrete Gedanken zum Ablauf machen und einen Spielplan erstellen. Es gibt die ein oder andere kleine Änderung, aber das sollte kein Problem sein.

      Übersicht der Änderungen:
      • Zwei Drittplatzierte ziehen ebenfalls in die K.O.-Runde ein.
      • "bo3" beginnt erst ab dem Halbfinale
      • es wird 3 Gruppen und 4 Server geben
      • Fluni, Eydam & Yellow werden Fels und mich als Schiedsrichter unterstützen.
      [spoiler=Genauere Informationen zu den Änderungen, ]
      • Damit wir eine vernünftige K.O.-Runde spielen können und damit im Halbfinale auch eine gerade Anzahl an Teams vorhanden ist, werden die zwei Besten Drittplatzierten-Teams aus den drei Gruppen ebenfalls eine Runde weiter kommen und ihr Können dann in der K.O.-Runde unter Beweis stellen müssen.
      • Damit sich das Turnier nicht wie ein Kaugummi künstlich in die Länge zieht ist es sinnvoller mit dem "bo3"-System erst ab dem Halbfinale zu beginnen. (bo3 = "best of three" und bedeutet, dass anstatt nur ein gewonnenes Match zum Sieg führt, jetzt mindestens 2 Spiele gewonnen werden müssen, um eine Runde weiter zu kommen. Maximal also 3 Spiele gegen den gleichen Gegner innerhalb einer Runde)
      • Anhand der angemeldeten Teams ergeben sich 3 Gruppen mit je 4 Mannschaften. Für jede Gruppe wird ein eigener Server mit mindestens einem Schiedsrichter zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird es einen vierten Server geben, damit die vier in der ersten Runde der K.O.-Phase vier stattfindenden Begegnungen auch gleichzeitig abgehalten werden können.
      • Freundlicherweise haben sich Fluni, Eydam & Yellow bereit erklärt als Schiedsrichter bei diesem Turnier zu helfen. Es hatten sich auch noch einige andere gemeldet, aber diese drei waren einfach die ersten, die sich gemeldet hatte. Trotzdem ein großes Lob an die anderen, die bereit waren ebenfalls mitzuhelfen.
      [/spoiler]

      Hier der Spielplan für die Gruppen- und K.O.-Phase:
      (Für die volle Größe einfach auf das Bild klicken.)

      [imgenlarge=http://www.teeworlds-friends.de/images/3on3-Instagib-Turnier-Spielplan.png][imgresize=http://www.teeworlds-friends.de/images/3on3-Instagib-Turnier-Spielplan-mini.png,950px,355px][/imgresize][/imgenlarge]
      Die Grafik sollte eigentlich selbsterklärend sein; links ist der Ablauf der Gruppenphase zu sehen und auf der rechten Seite der der K.O.-Runde. Für die einzelnen Begegnungen in der K.O.-Runde wurden bereits die Maps zu gelost, in der Gruppenphase wird es so laufen, dass innerhalb einer Gruppe bei allen Spielen eine einzige Map gespielt wird, die ich noch zulosen werde.

      Zur Erinnerung:
      Anmeldeschluss ist Morgen (Samstag, der 17.11.2012)!
      Und das Turnier beginnt Sonntag um 18:30Uhr.

      Ich bitte darum noch rechtzeitig Bescheid zu geben, falls man kurzfristig doch nicht erscheinen kann und dann - wenn möglich - selbstständig Ersatz zu suchen und diesen hier anzumelden.
      Macht eure Teamkollegen bitte auch nochmal darauf aufmerksam, dass das Turnier diesen Sonntag stattfindet, damit diese auch Bescheid wissen.

      MfG
      Calvino
    • Heliux schrieb:

      DeSeri0uzHP schrieb:

      Flame x3, DeSeri0uzHP und Spongi
      falls der noch kein Partner hat ^^
      ansonsten finde ich schon einen bis anmeldeschluss

      DeSeri0uzHP schrieb:

      Flame x3, DeSeri0uzHP und Spongi
      falls der noch kein Partner hat ^^
      ansonsten finde ich schon einen bis anmeldeschluss

      Du bist genau 4 Minuten zuspät
      wie meinst du das ? Xx
      Zur Erinnerung:
      Anmeldeschluss ist Morgen (Samstag, der 17.11.2012)!
    • DeSeri0uzHP schrieb:

      Heliux schrieb:

      DeSeri0uzHP schrieb:

      Flame x3, DeSeri0uzHP und Spongi
      falls der noch kein Partner hat ^^
      ansonsten finde ich schon einen bis anmeldeschluss

      DeSeri0uzHP schrieb:

      Flame x3, DeSeri0uzHP und Spongi
      falls der noch kein Partner hat ^^
      ansonsten finde ich schon einen bis anmeldeschluss

      Du bist genau 4 Minuten zuspät
      wie meinst du das ? Xx
      Zur Erinnerung:
      Anmeldeschluss ist Morgen (Samstag, der 17.11.2012)!


      Es gibt jetzt 3 Gruppen mit 4 Teams jeweils und das 12 Team hat sich eben angemeldet

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Heliux schrieb:

      DeSeri0uzHP schrieb:

      Heliux schrieb:

      DeSeri0uzHP schrieb:

      Flame x3, DeSeri0uzHP und Spongi
      falls der noch kein Partner hat ^^
      ansonsten finde ich schon einen bis anmeldeschluss

      DeSeri0uzHP schrieb:

      Flame x3, DeSeri0uzHP und Spongi
      falls der noch kein Partner hat ^^
      ansonsten finde ich schon einen bis anmeldeschluss

      Du bist genau 4 Minuten zuspät
      wie meinst du das ? Xx
      Zur Erinnerung:
      Anmeldeschluss ist Morgen (Samstag, der 17.11.2012)!


      Es gibt jetzt 3 Gruppen mit 4 Teams jeweils und das 12 Team hat sich eben angemeldet
      hm :wrong:
    • Im Grunde hat Heliux recht, allerdings könntet ihr das Reserve-Team sein!
      Schließlich passiert es immer wieder, dass ein Team nicht erscheint und in diesem Fall könntet ihr dann einspringen.

      Wenn ihr damit einverstanden seid, dann schreibe ich euch als Reserve-Team mit auf die Liste.
      Beziehungsweise auch als Reserve-Spieler, falls in einem anderen Team nur ein einziger Spieler ausfallen sollte.

      MfG
      Calvino