Musikfestivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musikfestivals

      Zählt mal auf welche Musikrichtung ihr momentan gerne hört und welche Festivals ihr nächstest Jahr gerne besuchen würdet.

      I'll start,
      Im Moment höre ich Neurofunk, DnB (Alle Richtungen..) und Hardstyle. 2013 gehe ich mitn paar Kumpels aus meiner Klasse/Schule zur Defqon und Intents und sogar vllt QDance, mal sehen.

      //Reverze steht vor der Tür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sad ()

    • Ich höre Metalcore, früher Metal, Alle Möglichen Rock Genres von Indie bis zu Irish Punk Rock...und habe ein kleines Alkohol Problem.
      Nächstes Jahr gehe ich auf RaR13, Southside und, weil mich paar Freunde eh mitschleppen auf Nature One (Da kann man sich doch eh nur volllaufen lassen und hoffen bis es vorbei ist)

      Toll, dass ich endlich den Weg zu den Anonymen Alkoholikern gefunden habe.
    • Ich höre überwiegend DnB, selten mal Dubstep (ist mir mit der Zeit zu langweilig geworden), manchmal Deutsch-Rap, wobei ich mich da eigentlich nur noch für die 257ers und vielleicht Favorite interessiere, abundzu Ami-Hiphop a la Eminem/2Pac, verschiedenes im Bereich Rock und am Meisten nach DnB bin ich verrückt nach Pink Floyd. Ansonsten bin ich noch ein Reggae-Fan, wo ich mich auf Bob Marley und Peter Tosh begrenze. Ich glaube das war momentan alles.
      Eventuell bin ich mal wieder auf dem Burg Herzberg (Hippie-)Festival und auf kleineren Sachen hier in der Region. Hi.
    • So Musik Geschmack: Ganz oben steht der IRISH FOLK PUNK/METAL und alles was da so varriert, sprich mittelalter, seefahrts etc. Dann kommt der Hardcore/Hardcorepunk/Punkrock. Weiter gehts mit Mathcore (progressives vertaktetes zeug) und so metal fast alle art. Natürlich findet auch der Alternative platz in meinen favorisierten musikgeschmacks. Ansonsten hör ich noch Dubstep, DnB, bissl House und Electro krams (ka wie man das alles nennt). Hip Hop nur von bestimmten künstlern und was nicht fehlen darf is Reaggy :D ...
      Letzendlich toleriere ich Alles!

      Geplant für den Festivalsommer ist:
      -Rock am Ring 13 (nur wenn die ersten Bandwelle gut ist),
      -Hurricane 2013 (feste zusage),
      -Vainstream (abhängig vom Line Up),
      -Area 4 (wenn es nicht noch mehr abstürzt dieses Jahr),
      -falls RaR ausfallen sollte geh ich evtl Wacken.
      -Dann geh ich wahrscheinlich zum Juicybeats, da mich meine Freunde dahin schleppen und dort alles von alternativ über indie und electro dnb db hiphop pop vorhanden ist und recht billig ist :D
      -Falls nirgendwo Dropkick Murphys oder Enter Shikari erscheinen sollte, versuch ich ein einzelkonzert von denen zu erwischen. Lokal konzerte gibt es wahrscheinlich wieder ohne ende. Ansosnten werden Konzerte "spontan" ohne vorrausplanung besucht, (wie dieses Jahr die Ärzte, Rise Against, Biffy Clyro (am samstag))

      Auch wenn danach nicht gefragt ist, gilt es zu ergänzen, dass der alk nicht fehlen darf.
      Das wars von mir :D

      EDIT: Wie konnt ich nur den Oldie Rock vergessen. Klassiker wie Deep Purple, Pink Floyd, Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Led Zeppelin, und den ganzen kram darf man nicht vergessen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReTTeX ()

    • Zur Zeit hoere ich nur den alten Rap.
      Sprich 2Pac, Chamillionaire, 50 Cent, ...
      Ich steh nicht so aufs Autotune, welches heutzutage in fast jedem Lied vorhanden ist.

      Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.
      Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.

      Jedoch begrenze ich mich nicht nur auf Rap.
      Ich hoere ebenfalls gerne Reggae, hin und wieder auch mal R&B.
    • West Coast, ♥Reggae♥, und sonst noch so bisschen verstreut.
      Auf jeden Fall wieder Chiemsee Reggae Summer, Evtl Wacken oder sonst noch so, was sich ergibt.

      Nemi schrieb:

      Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.
      Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.
      Naja, Nemi. Ich mag Metall auch nicht wirklich aber es ist definitiv Bemerkenswert, wie mache (Nicht Alle) Bands mit ihren Instrumenten umgehen.
      Metallica zum Beispiel: So schnell, wie der Drummer auf die Unterschiedlichen Drums usw einschlägt kannst du gar nicht schauen. Das verdient meines Erachtens Respekt.
      Was den Gesang angeht gibt es vermutlich verschiedene Meinungen, aber da geb ich dir recht :D
    • DerHase schrieb:

      Ich höre überwiegend DnB

      Welche Artisten/Interpreten so c.a? ..

      ReTTeX<3 schrieb:

      EDIT: Wie konnt ich nur den Oldie Rock vergessen. Klassiker wie Deep Purple, Pink Floyd, Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Led Zeppelin, und den ganzen kram darf man nicht vergessen!!!

      Ich wollt schon sagen .. Meine Musikgeschichte, wenn ich das so ausdrücken darf ist relativ komisch. Deswegen ist auch viel von dem was hier gehört wird mit inbegriffen, hurr. Aber Iron Miaden und Dragonforce, Black Sabbath, Judas Priest etc. kann ich einfach nicht abschminken.

      Nemi schrieb:

      Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.
      Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.

      Das ist hier nicht so. Ordentliche Musik mit ordentlichem gesang, kein Geschreie.

      James. schrieb:

      Sigur Rós

      Da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen .___.
    • ReTTeX<3 schrieb:

      Natürlich findet auch der Alternative platz in meinen favorisierten musikgeschmacks.

      duuuude, schlag mal bitte die mehrzahl von "geschmack" nach.

      James. schrieb:

      Sigur Rós.

      chillig, thankies.

      liqui dnb, yay! festivals sind nicht so meins, ich will jeden tag duschen und trink alkohol lieber auf dem sofa, deswegen reizt mich das nicht so, im schlamm rumzuhüpfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jester ()

    • Sad schrieb:

      James. schrieb:

      Sigur Rós
      Da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen .___.
      hm?

      Nemi schrieb:

      Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.
      Da hat wer wohl keine Ahnung. Gutturaler Gesang, was du als "Schreien" bezeichnest,
      ist genauso eine Gesangsart wie Falsettgesang und muss von den Sängern erlernt werden.
      "Schrei" du mal in ein Mikrofon vor 'nem riesen Publikum für mehr als 3 Stunden und du wirst sehen, dass sich das Erstens nicht so anhört wie richtiger Gesang
      und Zweitens, dass dein Hals verdammt weh tut und du höchstwahrscheinlich deine Stimme nicht mehr benutzen kannst.
      Oh, und Rap ist auch "nur" Sprechgesang.
    • Jester schrieb:

      liqui dnb, yay! festivals sind nicht so meins, ich will jeden tag duschen und trink alkohol lieber auf dem sofa, deswegen reizt mich das nicht so, im schlamm rumzuhüpfen.
      dis. nur alkoholfrei <3
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Bei Musik bin ich sehr offen. Wenn andere Leute meinen Musikgeschmack nicht teilen habe ich auch nichts gegen. ;)
      In letzter Zeit höre ich öfters Feint, Seeed, Peter Fox, Iries Revoltes, Kurt Schneider und Fort Minor.
      Ich suche noch nette liquid bass Lieder.. die meisten haben meiner Meinung nach zu viel Drum. Dubstep ist meiner Meinung nach nicht melodisch genug.. Chillstep ist da besser. :) Beim nächsten RaR bin ich mit dabei. Ansonsten Konzerte in der Nähe (Köln oder Bonn).