Drachenkämpfer. Wer wir wirklich sind!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drachenkämpfer. Wer wir wirklich sind!

      Hallo.

      Da ich Fury's Clanvorstellung zu dünn finde, habe icch mal vor selber eine Vorstellung schreiben was c.a. 60% von euch nicht komplett lesen werden.

      Die meisten scrollen lieber runter und gucken was andere dazu geschrieben haben und feiern einfach die Beiträge die unten sind. Aber da es noch 40% leute gibt, die sich alles durchlesen was es gibt, schreibe ich jetzt mal einen richtig langen Post.



      Dragonfight. Unser Vorgängerclan war [MAD]. Damals war [MAD] noch ein purer Vanilla clan weil wir nicht wussten wie man die strengen Filtern ausschaltet. Ein Jahr lang führte ich diesen Clan bestehend aus 4 Leuten:

      [MAD]Beginner
      [MAD]Zelfi-Reloaded
      [MAD]Minato Namikaze
      [MAD]Deimos

      Wir waren damals ein Clan, wo es unwichtig ist wirklich gut zu sein. Es ging nur darum , dass jeder von uns sich gegenseitig aktzeptiert wie wir sind. Wir hatten damals auch nicht geflamed. Haben viel Spaß gehabt und hatten unsere glücklichen Momente. Skype besaßen wir damals noch nicht, da wir nicht wussten was das war.

      Nachdem die 0.6 rauskam konnte ich nicht alle meine Member zwingen dass wir auf 0.6 wechseln. Ich wechselte an 0.6. Ich ließ ich meine Clanmates alleine. Das war ein trauriges Ende, aber ein neuer Anfang. Da ich mich früher für ein Overpro hielt und das Spiel sehr regalmäßig gespielt habe, erzählte ich auch meinen Rl-Kollegen über das unglaubliche Spiel Teeworlds. Einer hatte mit mir den Clan gegründet. Es war LightDragon.

      Damals waren wir noch freundliche Tees. Wir hatten keine Hater. Es gab auch keinen Grund dazu. Doch wann kamen die Hater?

      Die kamen erst nachdem Dragonfight schon Monatelang besteht. Da unser alter Leader LightDragon jeden in den Clan reinläßt, der Tw spielt, kam es zu den Ruf als "Dragonfight Noobclan". LightDragon ließ jeden Member rein. Es interessierten ihm nicht mal wer die Personen waren. Es war ihm halt wichtig dass jeder den Dragonfight Clantag trägt. Wozu? Er denkt, damit sei ein Clan gut.

      Ich war ganz anderer Meinung. Nachdem Light seinen Spaß an TW ausgelebt hat, hört er mit TW auf und spielt LoL.

      Natürlich muss ich mich um den Clan kümmern, da ich Df mit gegründet habe. Ich habe vor DF nach meinen Prinzip wieder auferstehen zu lassen.

      "Es ging nur darum , dass jeder von uns sich gegenseitig aktzeptiert wie wir sind. "

      Doch ich kann Df doch nicht alleine neugründen? Ich, YellowDragon (jetzt Yellow aus THC), ChaosDragon haben beschloßen:

      Alle Member die unloyal zu DF sind oder inaktiv sind, werden gekickt aus dem Clan. Gute Entscheidung. Es blieben nur noch die Member, die wirklich etwas drauf haben und wirklich Loyal zu ihren Clantag stehen. Wir haben zwar schlecht angefangen. Aber wir werden gut aufhören und als Legende sterben.

      Es wurden damals kaum Leute gekickt, die nett aber schlecht beim Spielen sind. Uns war die Persönlichkeit wichtiger. Es war wichtig dass wir mit der Person Spaß haben konnte, darum geht es doch in einen Spiel oder nicht?

      Ich und Yellow führten das Clan Jahrelang weiter. Da Yellow damals der ungeskillste Member von Dragonfight war, durfte er noch keine Member wirklich Testen. Nur Member wie e@sy, Chaos oder ich haben einen TM gemacht. Aber Yellow hatte auch einen wichtigen Anteil zu DF beigetragen:

      Wir haben damals jedentag Mails geschickt und unsere alte Clanpage aufgebaut. Wir haben hunderte von Texten geschrieben. Yellow war ein sehr hilfsbereiter Tee. Er war auch eines der Gründe, wieso es DF bis jetzt noch gibt. Er hat viel in DF mitgewirkt und dafür ist jeder Drache ihm dankbar.

      Nachdem Yellow den Clan geleavt hat, waren wir alle natürlich traurig. Es war scheiße. Denn Yellow war in Df als er mit Tw angefangen hat. Seine ersten Schritte waren in Df. Wir sind mit ihn aufgewachsen. So ein verlass ist sehr schmerzhaft und hängt noch bis heute. Wir verstanden und damals noch sehr gut und haben und immer den Rücken verteidigt. Und es gibt noch was, was uns zusammen hielt. Wir haben unendliche 2on2 gemacht und verloren :D

      Uns war es egal zu gewinnen oder zu verlieren, wir hatten den Spaß zusammen.

      und an Yellow eine Nachricht: Danke dass ich früher mit dir so viel Spaß haben konnte. Ich habe damals geflamt, als du Df geleavt bist, Es tut mir leid. Ich verstehe deine Entscheidung. Danke dass du jemals in Df warst. Du bist eines der tollsten Personen, die ich kenne.

      Damals als Dragonfight noch ein Massenclan war, hatten wir auch vieles unternommen wie z.b. in einen Zcatch server gehen und alle andere Kicken, wir wir alleine spielen wollen, aber keinen Clanserver haben. Das ware Zeiten. Jetzt kamen die ganzen Noob Rufe.

      Da unser Clan den schlechtesten Ruf hat, wollen wir es verbessern. Mit Chaos habe ich dann die sclechtten Member gekickt und die nicht wirklich Loyal zu uns standen. Es sind noch wenige Drachen übrig geblieben.

      Kommen wir zu der Frage: Was ist Dragonfight?

      Die Member , die schon in den früheren Zeiten von Df dabei waren, werden sicherlich nicht den Clan leaven. Wieso nicht? Wir haben viel durchgemacht, wir haben mehr durchgemacht als alle anderen Cläne. Wir sind eines der ältesten Clänen, die noch leben und genau da haben zusammengehalten. Wir waren mehrmals knapp davor uns aufzulösen. Wir tun das nicht. Dragonfight bleibt leider in den meisten Köpfen ein schlechter Clan. Aber wir werden nie Charakterisch gesehen das schlechteste sein. Wir können uns auch einen neuen Clannamen verpassen und normale Namen tragen. Unser ruf würde besser sein und wir würden nicht soviel Probleme oder Faker bekommen. Aber wieso tun wie das nicht? Wir haben mit Df in Tw vieles beeinflußt. Fast jeder kennt uns. Wir sind kein neuer Clan. Jeder weiß wer wir sind. Wir haben mit DF geschichte geschrieben. Wir gehen aus unseren Fehlern nicht aus den Weg. Wir veersuchen die zu verbessern.

      Wir spielen weiter. Wir verbessern uns. Glaubt mir. Irgendwann werdet ihr es bereuen uns damals als Noob-Clan beledigt zu haben.
      Meine Signatur sucks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkDragon ()

    • alle Achtung. Jemand der die deutsche Rechtschreibung & Grammatik beherrscht.
      naja. Du rückst es halt in das Licht eines mega-Ereignisses und einer großen Geschichte die niemand von uns kannte.
      und "bereuen" wird es niemand. Außer du meinst damit er diejenigen werden "gnadenlos im 1on1 gegen euch verlieren".. was natürlich sehr tragisch wäre.

      gl hf.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • WTF , viel ist das nicht.
      Das was wirklich viel Arbeit fordert ist nicht das Schreiben eines langen Textes, sondern der Inhalt.
      Zudem hat der Text kein bisschen Struktur (außer Absätze) und ist einfach schlecht anzuschauen.
      Über geschriebenes ist nicht nachgedacht worden, der Clan wird als der größte dargestellt und und und.
      Für so einen Text Respekt zu bekommen, ist schon arm.


      Da finde ich die Vorstellung von THC 3 Trillionen mal besser.
    • Gefällt mir sehr

      Wenn sich jmd so viel Mühe gibt, um den Ruf des Clans zu verbessern hat Respekt verdient. Man muss erstmal soviel* Text zusammenkratzen, damit man die Wahrheit über DF herausfindet.
      Df ist gar kein soo übler Clan. Manche member sind wirklich ganz okay , und man sieht, das Darkdragon langsam auf dem weg der besserung ist (also, in manchen Momenten). Dark wird mir solangsam immer sympathischer. Df ist auch kein soo schlechter Clan, wo ich halt nur sehe, das Df nur wegen den Hatern bzw. Wegen dem geflame in manchen FW's soo runtergezogen wird.
      Vlt wird es irgendwann so sein, wo Df mit bei den ganz großen Clans akzeptiert und respektiert wird.

      Naja, gl&hf !:)

      *= genug
      "Status geändert in: Nuss!" oO


      DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


      youtube.com/user/ThcEditing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon' ()

    • warkid schrieb:



      Da finde ich die Vorstellung von THC 3 Trillionen mal besser.


      Oder die von OtH :D

      @DD weißte dafür das du immer meinst du bist Gymnasiast sind Grammatik und Rechtschreibung deinerseits echt schlecht ,meine 9 jährige Cousine schreibt den Text mit weniger Fehlern.
      Mal davon abgesehen du willst wieder mal Aufmerksamkeit die du natürlich auch bekommst nicht nur durch schlechte Rechtschreibung sondern auch durch provokante Textpassagen. Aber alles in allem lustig zulesen aber eigentlich nicht wirklich informativ oder zu informativ. Würde dir + geben allerdings geht mir deine HaterHater Schiene langsam aufn Sack weil Hater haten ist ja noch nerviger als Hater du Lappen

      mfg Jambus