Drachenkämpfer. Wer wir wirklich sind!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie süzz von dir das du diesen Screen immer noch hast :D

      DarkDragon schrieb:

      RUSterrorist schrieb:

      Keine Lust gehabt den Text zu lesen, aber die Signatur ist amüsant.
      Sich selber als eine Art Legende zu bezeichnen und dann noch im selben Text rumflehen das man doch alles menschenmögliche tun könnte das man sich an die "Legende" errinert.
      Kenne euch nur als rumlabernde nubs. Um mal etwas zu schreiben was eventuell on-topic sein könnte.

      :right: ixh hasse dich rusterorrr. du denkst du wärst der größte. benimmst dich auch so. hurii hat mehr skill als du und flamed nicht wie du. er ist mir sympathischer.
      Hate mich doch so viel du willst. Ich bin trotzdem der größte. :) Ich habe ja immerhin in der Vergangenheit, wo es in Teeworlds noch aktive Highlevel Clans gab, oft genug bewiesen das ich der größte bin. Es gab 3 1on1 Turniere wo ich teilnahm, 2 mal wurde ich 2. einmal wurde ich 1. und ich war damals noch mit ThePuMa der beste ungeschlagene Vanillaclan. Und ich war so gut wie in jedem nennenswerten Clan und ich hätte in jeden weiteren Clan reingehen können. Wie sehen deine Aussichten aus? :)
      Ob du willst oder nicht oder ob andere wollen oder nicht, hab mein Fame in Teeworlds erst mit Skill bekommen und erst dann wurde ich zum flamer, weil mir Typen wie du auf die nerven gingen. :)
      Touching Story of the "legendary" troll:
      [02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
      [02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
      [02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
      [02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
      [02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
      [02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
      [02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
      [02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard
    • Khan schrieb:

      Blast euch mal nicht so auf. Es ist'n 2D Comicshooter.. damit gebt ihr doch auch nicht vor euren Freunden an. ( ._.)
      Natürlich nicht, wenn man reallife und virtuelle scheiße trennen kann.
      Aber die Aussage von dir ist ja schwachsinnig. Wenn nicht in dem dazugehörigen Forum wo dann?
      Ist ja alles aufs Spiel bezogen also darf man doch auch was dazu schreiben oder nicht?...
      Touching Story of the "legendary" troll:
      [02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
      [02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
      [02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
      [02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
      [02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
      [02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
      [02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
      [02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard
    • so da bin ich wieder mit meinen sinnlosen beiträgen.

      - darkdragons vorstellung (dragonfight)
      - darkdragons persöhnlichkeit
      - cläne (no idea wie das geschrieben wird) im allgemeinen


      DARKDRAGONS VORSTELLUNG (DRAGONFIGHT)

      ok. gute vorstellung, natürlich versucht jeder clan sich als die besten zu zeigen damit nur die besten in dein clan gehen. du hast dir sehr viel mühe gegeben aber respekt, respekt für was? für diesen text, du kriegst respekt wenn du was aus deinem leben erreicht hast ( NUR BEISPIEL: ein sonderschüler macht hauptschulabschluss, dann real, dann gym abi. sowas nennt sich respekt, ist aber nur aus meiner sicht)

      ansonsten viel glück mit deinem clan.





      DARKDRAGONS PERSÖHNLICHKEIT

      du redest immer wie wir dich haten und du -renommee willst, oder darauf anstrebst. du tust so als wären wir hier alle die dümmsten und du der große king von teeworlds. der größte king von teeworlds spielt einfach teeworlds ohne einen clan, spielt einfach, andere sagen zu ihm : ,, your the best player ive ever seen! "

      ok du nimmst dir für jeden text in letzter zeit wirkllich viel zeit, aber muss das sein? das ist doch nur irgend ein forum wo leute ihre freizeit verbringen und nicht ihr leben. aber nun gut, du bist halt so einer, daran kann man nichts machen.




      CLÄNE IM ALLGEMEINEN (MEINE MEINUNG)

      ich finde clans überflüssig und nervig, jeder findet sich ja so toll & so und nach paar wochen/monaten gibt es diesen clan nicht mehr. natürlich damit sich leute treffen und zusammen zocken. warum erfindet man nicht einfach eine play with me community, wo mal alle paar wochen ein fw oder sowas ist.
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • RUSterrorist schrieb:

      Khan schrieb:

      Blast euch mal nicht so auf. Es ist'n 2D Comicshooter.. damit gebt ihr doch auch nicht vor euren Freunden an. ( ._.)
      Aber die Aussage von dir ist ja schwachsinnig. Wenn nicht in dem dazugehörigen Forum wo dann?
      Ist ja alles aufs Spiel bezogen also darf man doch auch was dazu schreiben oder nicht?...

      Man darfs, ich finds nur lächerlich, schließlich kann man einfach lassen. Führt nur zu mehr gehate, was ich bis jetzt unterhaltsam fand, aber langsam wirds echt kärglich. :o
    • Khan schrieb:

      RUSterrorist schrieb:

      Khan schrieb:

      Blast euch mal nicht so auf. Es ist'n 2D Comicshooter.. damit gebt ihr doch auch nicht vor euren Freunden an. ( ._.)
      Aber die Aussage von dir ist ja schwachsinnig. Wenn nicht in dem dazugehörigen Forum wo dann?
      Ist ja alles aufs Spiel bezogen also darf man doch auch was dazu schreiben oder nicht?...

      Man darfs, ich finds nur lächerlich, schließlich kann man einfach lassen. Führt nur zu mehr gehate, was ich bis jetzt unterhaltsam fand, aber langsam wirds echt kärglich. :o
      Genau deswegen ist es ja nicht lächerlich, da es zum Spiel gehört.
      Außerdem was habe ich schon großartig gemacht außer ihm zu zeigen weswegen ich mich für großartig halten darf? :P
      Touching Story of the "legendary" troll:
      [02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
      [02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
      [02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
      [02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
      [02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
      [02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
      [02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
      [02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard