[Suche] 20€ PSC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] 20€ PSC

      Hi, ich suche jemanden, der seine 20€ psc gegen 2x10€ psc tauschen würde. Bei dem Transfer würde ich denjenigen bitten, mir zuerst den Code zu geben, damit man mich nicht übers Ohr hauen kann. Zur Sicherheit würde ich mit derjenigen Person auch telefonisch in Kontakt treten, aber ich denke, dass man mir ein wenig vertrauen kann.

      Grund dafür ist, dass man (wie viele wissen) im Moment keine PSC's kombinieren kann.

      mfg

      Fels
    • Fels schrieb:

      ich denke, dass man mir ein wenig vertrauen kann.
      ein bisschen.
      & yo, auszahlen macht man normalerweise.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Fels schrieb:

      In unserem Kaff gibts leider nur 10er Cards und die nächst höhere Stufe wäre 50€ und ganz soviel brauch ich nicht.
      paysafecard.com/de/de-paysafecard/ da kannste n acc anlegen und dein Code eingeben

      dann haste 20€ aufm "PSC Konto" und kannst dir einzelne Codes im wert von 10€ holen.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Ich würde euch nun darum bitten, nur zu antworten, wenn man zu so einer Transaktion bereit wäre...

      @Yacuzi: Ich würde nicht in diesem Forum nachfragen, wenn es andere Möglichkeiten für mich gäbe und nur als Insiderinfo an dich...

      " Bitte beachte! Ab 5.9.2012 ist die Aufladung von my paysafecard bis auf Weiteres nicht möglich. Dein vorhandenes Guthaben kannst du weiterhin zur Bezahlung verwenden. Mehr Info "

      Und ich benötige mehr als 10€ Codes (ich besitze ja schon 2), deswegen verstehe ich deinen Satz nicht ganz "...und kannst dir einzelne Codes im wert von 10€ holen." <-- Ich brauch mind. eine 20€ Card

      Trotzdem danke für deine Hilfe. :;):

      mfg