Samsung Galaxy S3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Galaxy S3

      Hallöchen :)

      ich wollte fragen ob irgendwo von euch dass S3 hat? Ich hab es seit über einem Monat und finde es richtig gut :)
      Wollte mal eure Meinung hören und welche Apps ihr so habt die ihr empfehlen könnt und so~


      Im übrigen werde ich mein Verhalten ändern, haha


      Lg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samu+ () aus folgendem Grund: Glaxy

    • Galaxy*

      habs nicht, aber schon oft in der Hand gehabt.

      Wollte mal eure Meinung hören und welche Apps ihr so habt die ihr empfehlen könnt und so~
      Top Handy. Auf jeden Fall nicht ein übertrieben großes Flagschiff wie z.b. das Galaxy Note.
      Das ist meiner Meinung nach viel zu groß und eher nervig zu tragen. hm.

      Bei Apps würde ich sagen das dir jeder Androiduser helfen kann.
      Standard halt:
      Google Talk (vorinstalliert)
      Facebook
      Facebook Messenger
      Whatsapp
      Google Mail (vorinstalliert)
      Viber
      Twitter
      Dropbox
      Youtube (vorinstalliert)

      und was ich fast weniger: Barcode Scanner. Heißt aber nicht das ich es nie nutze! :P

      Spiele hab' ich keine drauf.
      Hab das Handy seit Februar, dann sau viel Zeug raufgespielt und mittlerweile nach einem Reset nichts neues installiert.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yo danke. Barcode Scanner hab ich auch nutze es auch oft :)
      Was ich noch emfpehlen kann ist Go Launcher EX, damti kann man halt das Design und alles ändern, ich finds nice.

      Was hast du für ein Handy? Viber nutzen leider nicht viele von meinen Freund lohnt sich für mich nicht..
      Ja das Galaxy Note finde ich echt zu groß :D S3 ist echt geil :)
    • samu+ schrieb:

      Yo danke. Barcode Scanner hab ich auch nutze es auch oft :)
      Was ich noch emfpehlen kann ist Go Launcher EX, damti kann man halt das Design und alles ändern, ich finds nice.

      Was hast du für ein Handy? Viber nutzen leider nicht viele von meinen Freund lohnt sich für mich nicht..
      Ja das Galaxy Note finde ich echt zu groß :D S3 ist echt geil :)
      Galaxy S+^^
      angeblich das beste in der Kategorie Akkulaufzeit, und das kann ich nur bestätigen ;)
      hat aber leider nur Gingerbread. :( du mit deinem S3 schon lange ICS, was?:/
      das Programm schau ich mir mal an, ty für den Tipp.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Wenn du gerne Musik mit dem Handy hörst empfehle ich dir:
      • Winamp
      • Plug In Music Widget

      Damit kannst du Musik vom PC mit dem Handy steuern:
      • aWARemote


      Mit Unified Remote kannst du den ganzen Computer vom Sofa aus steuern. Ist ganz Praktisch bei Filmabenden mit Freunden, wenn der Fernseher am Computer angeschlossen ist. ;) Es funktioniert alles mit Wlan.


      Zu den Standards fehlen noch:
      • Taschenlampenapp
      • Anti-Virus
      • RealCalculator
      • (Battery Widget)
      • (Go Sms Pro)
    • Khan schrieb:

      • Taschenlampenapp
      Fällt bei meinem SG+ raus, da ich keine Flashlight hinten dran hab :D

      Khan schrieb:

      • Anti-Virus
      Ist übrigens nicht nötig, wenn du nicht von irgendwelchen warez Seiten via Handy Apps ziehen willst, sondern nur surfst und sonst die seriösen Apps von den offiziellen Seiten und aus dem Playstore holst.
      Außerdem frisst das Akku!^^

      Khan schrieb:

      • RealCalculator
      Ich warte immer noch auf 'n TI Emu für Android :/


      @Samu; hab mal die ganzen Schritte von dem S2 Tutorial bei mir angewendet. Mal schauen ob es erkennbare Unterschiede in Sachen Akkulaufzeit gibt.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Also ich habe das S2 und benutze es hauptsächlich zum twittern und in der TWF gammeln.
      Der Standardbrowser geht da klar.
      Ansonsten hab ich als soziale Sau halt die Twitterapp, Facebookapp, Steam, IRC, FB-Messenger, Instagram, Skype, ICQ und Whatsapp.
      Dann noch ganz viel Müll den ich löschen könnte.
      Und 'nen Haufen Spiele. Meine Favoriten sind da: Dragon Fly, Temple Run und Mega Jump.
    • Khan schrieb:

      Wenn du gerne Musik mit dem Handy hörst empfehle ich dir:
      • Winamp
      • Plug In Music Widget

      Damit kannst du Musik vom PC mit dem Handy steuern:
      • aWARemote


      Mit Unified Remote kannst du den ganzen Computer vom Sofa aus steuern. Ist ganz Praktisch bei Filmabenden mit Freunden, wenn der Fernseher am Computer angeschlossen ist. ;) Es funktioniert alles mit Wlan.


      Zu den Standards fehlen noch:
      • Taschenlampenapp
      • Anti-Virus
      • RealCalculator
      • (Battery Widget)
      • (Go Sms Pro)


      Yo danke Khan das mit dem Unified Remote hört sich Klasse an, da ich mein Notebook oft an meinem Fernseher anschließe und so :)

      DerHase schrieb:

      Also ich habe das S2 und benutze es hauptsächlich zum twittern und in der TWF gammeln.
      Der Standardbrowser geht da klar.
      Ansonsten hab ich als soziale Sau halt die Twitterapp, Facebookapp, Steam, IRC, FB-Messenger, Instagram, Skype, ICQ und Whatsapp.
      Dann noch ganz viel Müll den ich löschen könnte.
      Und 'nen Haufen Spiele. Meine Favoriten sind da: Dragon Fly, Temple Run und Mega Jump.


      Zum Thema Spiele, alle die ein S3 haben bekommen zur Zeit das Spiel, Modern Combat 3 bei Samsung Apps umsonst, kostet normal 5€ das Spiel ist echt nice und die Grafik ist super.
      Für Musik nutze ich noch Tuneln Radio, echt nice da gibt jede Art von Musik :)


      Yacuzi hab es jetzt auch so eingestellt, bin gespannt^^
    • pixel schrieb:


      Galaxy Note ist halt was für die, die gerne mal was mehr in der Hose haben wollen
      this!:D

      DerHase schrieb:

      Der Standardbrowser geht da klar.
      ab ICS ist der auch ganz ordentlich. bei mir muss ich z.b. den noch unstable Beta Dolphin Browser HD nutzen,
      damit ich alle webapps auf den "neuesten" *hust* html5 Standards genießen darf.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • xFrozen schrieb:

      Also zum Musikhören benutz ich Spotify, geht allerdings nur als Premium-User (10€ im Monat)
      Kannst dir jeden Song downloaden und dann offline anhören (allerdings nur in Spotify, is iwie verschlüsselt, versteckt oder so.)

      ehm, noch nie was von ***** und **** gehört?
      egal.

      jau freund von mir hat samsung galaxy s3 in weiß und ich finde es sehr nice, aber ich brauch ein handy nur um zu telefonieren und sms'en und gelegendlich mal so ein kleines 2d game im zug suchten, mehr braucht man da eigentlich nicht :D

      Handheld: sony oder nintendo (kommt drauf man was für ein spieler du bist)

      Konsole: eigengeschmack wegen exlusiv titeln (wii,xbox,ps,android) - pc.

      Notebook für unterwegs: tablet pc oder halt so ein schnicke alienware laptop

      Handy: nokia, definitv nokia, weil die unkaputtbar sind. nein im ernst samsung ist eine gute marke für preis leistungs verhältnisse (man muss ja nicht immer das aktuelle modell haben) und nicht so wie apple, ich mag zwar die bedienoberfläche aber definitiv zu teuer (wo man auch für das apple logo zahlt)

      das wäre jetz die liste die für mich als gebrauch nehmen würde.
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reamans ()