Angepinnt [Tutorial/Übersetzung] Wie man einen Aimbot erkennt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dIeD schrieb:

      naja diskussionen hier bringen nichts. wenn botox system wirklich so gut ist (was ja sein kann dunno), dann sollte das auf jeden fall mal auf mehreren servern getestet werden (also auch vanilla server, nicht nur insta). scheint mir so die einzige maßnahme zu sein, da teeworlds wohl immer opensource bleiben wird.

      Nein. Sonst wird auch das umgangen.
      Es weiß keiner wie es funktioniert und das ist auch gut so.
    • Gamma schrieb:

      Ich kenn mich mit Bots nur wenig aus, aber Spieler, die einen Bot benutzen, häufen sich drastisch und dagegen muss man etwas unternehmen. Wie Why schon gesagt hat, man kann sich in vielen Funwars nicht mehr sicher sein, ob alles regelkonform abläuft.

      Zock auf den sW Servern. Die meisten die Botten wollen da nicht zocken oder haben Bot aus und sagen da ständig Lags und scheiß Server. (Nein die Server laggen nicht und sind auch nicht scheiße :( )

      €dit: Wenn diese Leute mich kontaktieren könnte ich ihnen die Detection schon schicken für zb. die Almost Server.
      Aber da ich keine Ahnung habe wie ich die auffinde ist mir das ziemlich egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BotoX ()

    • Also zum Thema Bots mit dem Auge erkennen, ist nicht so schwer.

      Die meisten schießen perfekt, haben aber kein movement.

      Die Bot User benutzen dann noch ein Spinbot oder drehen selbst, schießen aber genau auf den Tee.
      Das wäre vieeeel zu auffällig. So dumm stellt sich mitlerweile keiner mehr an. Ein geskillter Spieler weiß, wie man mit einem bot
      umgehen muss damit dies nicht auffällt..
    • KingteE :] [GER] schrieb:

      Ich denke mal so einen Bot schutz könnte ungefär so aufgebaut sein:
      • Trifft man immer perfekt die Spielerposition?
      • Trifft man mehrmals hintereinander perfekt einen Spieler?
      • Schießt man grundsätzlich immmer auf den Spieler der näher an einem dran ist obwohl der andere Spieler auch nur ein kleines Stück weiter entfehrnt ist?
      • Schießt der Bot sobalt der Spieler in einer bestimmten Reichweite ist? (Die Distance kann sich der Server ja für alle oder ein Teil der Kills merken)

      Naja und nur so nebenbei der Aimbot des 13x37 Client ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. :DD @Shadd!X kannst mich meinentwegen schlecht bewerten, aber ist die Warheit.

      @Saufbear es gibt aber noch ein paar Noobs (Neulinge) die noch kein movement haben aber trozdem botten und die durchschaut man schnell.

      (Ich persönlich habe nichs gegen Aimbots solange man die SELBER gecodet hat, nicht weiterverschickt, nicht zu oft und zu lange Bottet.)
      und wenn jemand so einen uber power skill hat und vom server automatisch ausgeschlossen wird? :kartoffel:
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • Bei den Anzeichen von Kingtee ist es garnicht mal soooo unwahrscheinlich dass man einen sehr guten Spieler trifft. Vorallem bei den 3 letzten.
      Jedoch gibt es noch andere Anzeichen für einen Bot, welche ziemlich sicher sind, jedoch von mir hier nicht herausgeplaudert werden, da man die Bots einfach auf diese Indikatoren modifizieren könnte.
    • Ja stimmt Jester, der erste Indikator ist ziemlich genau, nur ist es sehr schwer eine Position wirklich genau zu errechnen, durch die Ping-Verzögerung.
      Da gibt es den ein oder anderen Indikator, der ein klares Anzeichen für einen Bot ist und auch nicht sehr genau zu programmieren ist.

      Das Leute die Bots verwenden scheiße sind und diejenigen, die welche publishen miese homophode Nuttenärsche sehe ich genauso aber
      jeder kann sich doch wohl einen Bot programmieren, nur am Reiz und Willen einen guten hinzukriegen ? Solange dieser nicht wirklich eingesetzt und
      nicht weiterverschickt wird, ist doch alles ok.
    • KingteE :] [GER] schrieb:

      Ich denke mal so einen Bot schutz könnte ungefär so aufgebaut sein:
      • Trifft man immer perfekt die Spielerposition?
      • Trifft man mehrmals hintereinander perfekt einen Spieler?
      • Schießt man grundsätzlich immmer auf den Spieler der näher an einem dran ist obwohl der andere Spieler auch nur ein kleines Stück weiter entfehrnt ist?
      • Schießt der Bot sobalt der Spieler in einer bestimmten Reichweite ist? (Die Distance kann sich der Server ja für alle oder ein Teil der Kills merken)

      Naja und nur so nebenbei der Aimbot des 13x37 Client ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. :DD @Shadd!X kannst mich meinentwegen schlecht bewerten, aber ist die Warheit.

      @Saufbear es gibt aber noch ein paar Noobs (Neulinge) die noch kein movement haben aber trozdem botten und die durchschaut man schnell.

      (Ich persönlich habe nichs gegen Aimbots solange man die SELBER gecodet hat, nicht weiterverschickt, nicht zu oft und zu lange Bottet.)
      War darauf bezogen

    • Man würde es ja auch niemals so machen, dass ein einziger Verdacht einen Ban noch sich zieht sondern eher 5 in einer Minute. Und das dies geschieht ist nahezu unmöglich.
      Wenn man 5 mal afk killt und extra versucht in die Mitte zu zielen ist man selber Schuld.

      Dennoch ist dieses Anzeichen ,wie schon gesagt, schwer nachvollziehbar für den Server, da man nicht 100% genau die Position errechnen kann, wohin der Bot immer schießt,
      da während der Verzögerung (durch den Ping) diese immer leicht variieren kann :/
    • Thread gepinnt, da ich das Tut für sinnvoll halte, auch wenn man nie 100%ig einen Aimbot erkennen kann.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?