enragers - Gaming Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • enragers - Gaming Community



      Über uns
      enragers ist eine deutsche Gaming-Community, welche versucht das ganze Spektrum Gaming abdecken. Bei uns kann man über alles aus der Gaming-Welt in einem angenehmen Klima diskutieren. Dazu versorgen wir unsere User regelmäßig mit Gaming News. Zusätzlich stellen wir unseren Usern einen TeamSpeak 3-Server zur Verfügung.

      Wieso solltest du dich registrieren?
      Es gibt viele Gaming-Communities, aber kaum eine bietet dir soviel wie enragers. Wie bereits oben geschrieben bieten wir unseren Usern einen TS3-Server, regelmäßige News und ein nettes Klima. Erwähnenswert sind auch die ständigen Erneuerungen (z.B. Verschönerungen des Designs oder neue AddOns).

      mfg,
      Delinquenz

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Delinquenz () aus folgendem Grund: Überarbeitung der Vorstellung

    • Schaut eigendlich recht gut aus die Seite auf den ersten Blick :) Wobei ich immer was finde was besser geht :D
      Schlecht finde ich jedoch die Vorstellung hier und es Wirkt so als wärst du selbst nicht von diesem Projekt überzeugt, schade.

      Axxer


      Spoiler anzeigen

      Der Calvin schläft nie ein.
      Der Calvin wird nie müde.
      Der Calvin plant TWF schweißfrei.
      Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
    • Axxer schrieb:

      Schaut eigendlich recht gut aus die Seite auf den ersten Blick :) Wobei ich immer was finde was besser geht :D
      Schlecht finde ich jedoch die Vorstellung hier und es Wirkt so als wärst du selbst nicht von diesem Projekt überzeugt, schade.

      Axxer

      Ich bin definitiv davon überzeugt, jedoch bin ich textlich nicht wirklich begabt und kann deshalb leider nicht wirklich Propaganda ala Göbbels betreiben.
    • lolo schrieb:

      Wieso sollte man unbedingt bei euch aktiv sein? Es gibt viele Communities, und das ist eine schlechte Vorstellung im gegensatz zu z.b. der Esnesa.de Vorstellung. Die Kontraste im Forum finde ich komisch.

      Habs nun überarbeitet. Und ohne die äußerst schöne Seite Esnesa (wirklich: schönes Design) angreifen zu wollen, kann ich aus deren Vorstellung auch nicht erkennen, weshalb ich ihre Seite besuchen sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delinquenz ()

    • Delinquenz schrieb:

      Habs nun überarbeitet. Und ohne die äußerst schöne Seite Esnesa (wirklich: schönes Design) angreifen zu wollen, kann ich aus deren Vorstellung auch nicht erkennen, weshalb ich ihre Seite besuchen sollte.
      Merkste was? Du sollst die Fehler nicht bei dir Suchen und sagen "ABER DER HAT AUCH!!!!!!!111111", sondern es einfach besser machen.
      das design von esnesa is btw n fertig-template von themeforest (etc.)

      Delinquenz schrieb:

      enragers ist eine deutsche Gaming-Community, welche versucht das ganze Spektrum Gaming abdecken. Bei uns kann man über alles aus der Gaming-Welt in einem angenehmen Klima diskutieren. Dazu versorgen wir unsere User regelmäßig mit Gaming News.
      angenehmes Klima? Gaming News krieg ich auch so, ohne das ich mich an irgendeine "Gamingcommunity" binde. Oooooh. wie macht er das nur.
      Wieso solltest du dich registrieren?
      Es gibt viele Gaming-Communities, aber kaum eine bietet dir soviel wie enragers. Wie bereits oben geschrieben bieten wir unseren Usern einen TS3-Server, regelmäßige News und ein nettes Klima. Erwähnenswert sind auch die ständigen Erneuerungen (z.B. Verschönerungen des Designs oder neue AddOns).
      TS3 Server hat nun wirklich JEDE Community.
      regelmäßige News sowieso, sonst wärs keine gute Community. (Bei leecherforen braucht man keine news, merkt euch das!)
      Die Änderung eures Designs kann mir doch egal sein ? Bringt mir ja nix. Wenn ich euch schon besuche dann kann das ändern von Designs nur schlechter werden. (betone KANN!)
      neue Addons also. Ist es nicht schon klar das es darauf hinausläuft das ihr 'n ts3 embedd-plugin nutzt, n gästebuch und 'n chat implementiert und dann denkt das ihr doch alles bietet und nicht versteht warum die Leute nicht so zugeflogen kommen?
      Also ich find das ja alles schön und gut, aber irgendwie haut mich das auch nicht vom Hocker. So "viel" wie ihr bietet bietet mittlerweile fast jeder Teeworlds Clan (leider, da alle denken da sie ein Forum, WBB3, und eine .de Domain für sowas brauchen...)

      Und wenn ich mir eure Seite anseh. mh.
      Ein Foren-Reiter und dann sind 3 Forensections oben angezeigt. Sinn?
      Das Stört doch nur wenn du von jeder Seite aus Zugriff auf jede Seite tust. Man kann sich ja auch ein bisschen durchklicken.
      Und sag nicht die sind "mega gefüllt".. ist nicht wahr.

      Der Seitenaufbau ist auch 'n Rätsel.
      "Action - GTA - andere actionspiele" Außer gta kennt ihr keine Actionspiele?
      "MMOG's - Guildwars - Flyff - World of Warcraft - Andere" ?!!!!!??!? Warum Flyff?!
      Warum stellt ihr zwischen zwei kostenpflichtigen Games das schlechteste kostenfreie das es gibt?!

      Ansonsten: "MMOG's" sind "Massively Multiplayer Online Games", was heißt das es keine RPG's beinhalten müssen!
      Warum nehmt ihr als Beispiele dann nur MMORPGS und keine FPS oder gleich eure "Strategie-Section" dort mit rein;)? Würde nämlich auch passen.
      Netter Fehler MMOG's und MMORPG's zu verwechseln. Irgendwie sollte meine "Newsquelle" das schon wissen, hm?

      Klingt vielleicht alles provokant, soll es auch sein weil man nie ehrliches Feedback geben kann wenn man auf der
      "Ich finds gut aber.. die kleinigkeit da.. aber es is wirklich toll!"-Ebene redet. Das ist dann son verweichlichtes Tipps geben.

      Nja viel Glück euch.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Vorerst ein dickes Danke für die Kritik! Ich nehme mal "Stellungsnahme" :P

      Yacuzi schrieb:

      Merkste was? Du sollst die Fehler nicht bei dir Suchen und sagen "ABER DER HAT AUCH!!!!!!!111111", sondern es einfach besser machen.
      das design von esnesa is btw n fertig-template von themeforest (etc.)

      Jau, ich weiß. Hab mir auch lang überlegt, ob ich das eigentlich erwähne, aber habs trotzdem getan.

      Yacuzi schrieb:

      angenehmes Klima? Gaming News krieg ich auch so, ohne das ich mich an irgendeine "Gamingcommunity" binde. Oooooh. wie macht er das nur.

      Jo, klar. Aber die Leute, die sich dennoch an einer Gaming-Com "binden" wollen, kriegen das leider nicht überall.

      Yacuzi schrieb:

      TS3 Server hat nun wirklich JEDE Community.
      regelmäßige News sowieso, sonst wärs keine gute Community. (Bei leecherforen braucht man keine news, merkt euch das!)

      Nein, kenne genug Coms die keinen TS3 Server haben oder es nicht auf die Reihe kriegen, regelmäßig News zu posten. Deshalb fand ich auch das erwähnenswert.

      Yacuzi schrieb:

      Die Änderung eures Designs kann mir doch egal sein ? Bringt mir ja nix. Wenn ich euch schon besuche dann kann das ändern von Designs nur schlechter werden. (betone KANN!)
      neue Addons also. Ist es nicht schon klar das es darauf hinausläuft das ihr 'n ts3 embedd-plugin nutzt, n gästebuch und 'n chat implementiert und dann denkt das ihr doch alles bietet und nicht versteht warum die Leute nicht so zugeflogen kommen?
      Also ich find das ja alles schön und gut, aber irgendwie haut mich das auch nicht vom Hocker. So "viel" wie ihr bietet bietet mittlerweile fast jeder Teeworlds Clan (leider, da alle denken da sie ein Forum, WBB3, und eine .de Domain für sowas brauchen...)

      Jau, einerseits hast du recht. Aber ich hatte definitiv nicht vor einen TS3 Viewer, ein Gästebuch und/oder einen Chat zu implementieren (es sei denn, die Chatbox zählt für dich als Chat). Zu dem Design muss ich sagen, dass es natürlich auch keine Exklusivanfertigung ist, sondern lediglich ein 35$ Template. Als Verschönerung sind zum Beispiel die neuen ICQ/MSN/AIM/Skype/Yahoo/Steam/PSN/XBL Icons gemeint.

      Yacuzi schrieb:

      Und wenn ich mir eure Seite anseh. mh.
      Ein Foren-Reiter und dann sind 3 Forensections oben angezeigt. Sinn?
      Das Stört doch nur wenn du von jeder Seite aus Zugriff auf jede Seite tust. Man kann sich ja auch ein bisschen durchklicken.
      Und sag nicht die sind "mega gefüllt".. ist nicht wahr.

      Nennt sich Quick Navi und haben sich viele User gewünscht. Dazu stört es oben keinen und die Sektionen die dort drin sind, werden früher oder später durch die wirklich aktiven ausgetauscht.

      Yacuzi schrieb:

      Der Seitenaufbau ist auch 'n Rätsel.
      "Action - GTA - andere actionspiele" Außer gta kennt ihr keine Actionspiele?
      "MMOG's - Guildwars - Flyff - World of Warcraft - Andere" ?!!!!!??!? Warum Flyff?!
      Warum stellt ihr zwischen zwei kostenpflichtigen Games das schlechteste kostenfreie das es gibt?!

      Ansonsten: "MMOG's" sind "Massively Multiplayer Online Games", was heißt das es keine RPG's beinhalten müssen!
      Warum nehmt ihr als Beispiele dann nur MMORPGS und keine FPS oder gleich eure "Strategie-Section" dort mit rein;)? Würde nämlich auch passen.
      Netter Fehler MMOG's und MMORPG's zu verwechseln. Irgendwie sollte meine "Newsquelle" das schon wissen, hm?

      Klingt vielleicht alles provokant, soll es auch sein weil man nie ehrliches Feedback geben kann wenn man auf der
      "Ich finds gut aber.. die kleinigkeit da.. aber es is wirklich toll!"-Ebene redet. Das ist dann son verweichlichtes Tipps geben.

      Nja viel Glück euch.

      GTA weil ich denke mal das einzige Action Spiel ist, über welches man wirklich diskutieren kann. Die Sektionen werden später, wenn sich herauskristallisiert was die User wirklich möchten auch komplett nochmal verändert.

      MMOGs jap. BF/CoD/CSS sind keine MMOGs. Da könnte zum Beispiel S4 League rein (sofern es einer kennt), aber würde zum Beispiel nichts bringen. Flyff ist da, weil einer das wollte und nun im Endeffekt nichts postet (werde den Bereich wohl wieder rausnehmen).
      Ein MMORPG ist automatisch ein MMOG, während ein MMOG nicht unbedingt ein MMORPG sein muss. Deshalb ist es ziemlich egal ob ich die Sektion MMOG oder MMORPG nenne.

      Wie gesagt, danke für die Kritik.

      Und da sind die nächsten die versuchen mit 1-2 Stunden Arbeit eine riesen Community aufzubauen. .. Dazu kommt noch das die Vorstellung (Falls man es so nennen darf) auch nicht die beste ist.

      Das lass ich mal kommentarlos so stehen. Wobei eins muss ich dazu sagen. Die Anpassung des vBa CMS' (die News-Seite) an das Design hat sicherlich 2-3 Stunden gedauert..

      €: Hab den Post editiert, da die Quotes irgendwie alle durcheinander waren..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Delinquenz ()

    • Jester schrieb:

      wäre mal interessant, zu wissen, für welche chars die skins sind.


      Wie er in seinem Forum schon sagte, sind es Gutscheincodes von der Gamescom.

      Dieses Jahr gab es 2 verschiedene Skins als Geschenk in Form von Gutscheincodes von Riot-Games:



      Wer den Champion noch nicht hat, bekommt mit dem Code den Champion gleich dazu. Wer den Champion schon hat, bekommt logischerweise dann nur den Skin ^^
      Ich denke das ist alles was man dazu noch wissen sollte.