pipo movies & edits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pipo movies & edits

      hi
      pipo race video complete.


      yazn video
      yazn hat das video in seinem kanal gelöscht.
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Reamans ()

    • Gameplay sieht ganz ok aus, kann ich aber sowieso kaum was dazu sagen
      Was mich viel eher stört, ist die Tatsache wie der Edit einfach aufs Video draufgeklatscht ist, mit Übergängen die von nem WMM stammen könnten.
      Die ganzen Schrifteinblendungen sind grösstenteils auch sinnlos, und von dem ständigen Geblinke kriegt man ja nen Epileptischen Anfall.. // Das ständige geglowe oben am Bildschirm ist btw auch furchtbar hässlich D:

      cu!
    • Das Video ist meiner Meinung nach schlecht editiert.

      • Übermaß an Effekten
      • Unpassende Effekte
      • Absolut unpassende Fontverwendung
      • Musik unpassend
      • Synchro so gut wie nicht vorhanden

      Das sind nur einige von vielen Punkten, an denen du arbeiten musst. Schau dir gute Edits an und analysiere sie, wenn du etwas vergleichbar gutes herstellen willst. Aller Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich. Lass dir Tips von Leuten geben, die wissen, wie die Videobearbeitung funktioniert und halbwegs gute Edits erstellen können.
    • d3Mon schrieb:

      Das Video ist meiner Meinung nach schlecht editiert.

      • Übermaß an Effekten
      • Unpassende Effekte
      • Absolut unpassende Fontverwendung
      • Musik unpassend
      • Synchro so gut wie nicht vorhanden

      Das sind nur einige von vielen Punkten, an denen du arbeiten musst. Schau dir gute Edits an und analysiere sie, wenn du etwas vergleichbar gutes herstellen willst. Aller Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich. Lass dir Tips von Leuten geben, die wissen, wie die Videobearbeitung funktioniert und halbwegs gute Edits erstellen können.



      habe es nach den wünschen von yazn getan.
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • pipo schrieb:

      für kritik oder verbesserungsvorschläge immer offen ;)

      pipo schrieb:

      Zitat von »d3Mon«



      Das Video ist meiner Meinung nach schlecht editiert.

      pipo schrieb:

      Übermaß an EffektenUnpassende EffekteAbsolut unpassende FontverwendungMusik unpassendSynchro so gut wie nicht vorhanden
      Das sind nur einige von vielen Punkten, an denen du arbeiten musst. Schau dir gute Edits an und analysiere sie, wenn du etwas vergleichbar gutes herstellen willst. Aller Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich. Lass dir Tips von Leuten geben, die wissen, wie die Videobearbeitung funktioniert und halbwegs gute Edits erstellen können.

      pipo schrieb:

      habe es nach den wünschen von yazn getan.
      Du willst also Kritik, dann bekommst du Kritik und das einzige was dir dazu einfällt ist: habe es nach den wünschen von yazn getan.

      Es ist auch egal ob er es so wollte, es ist schlecht editiert und daran ändert auch nichts, dass es auf yazn's wunsch gemacht wurde.
      Du als editierer solltest doch sehen ob ein Video gut aussieht.
      Naja ihr leidet dann wohl beide an Geschmacksverkalkung.
      =))
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • kickz schrieb:

      pipo schrieb:

      für kritik oder verbesserungsvorschläge immer offen ;)

      pipo schrieb:

      Zitat von »d3Mon«



      Das Video ist meiner Meinung nach schlecht editiert.

      pipo schrieb:

      Übermaß an EffektenUnpassende EffekteAbsolut unpassende FontverwendungMusik unpassendSynchro so gut wie nicht vorhanden
      Das sind nur einige von vielen Punkten, an denen du arbeiten musst. Schau dir gute Edits an und analysiere sie, wenn du etwas vergleichbar gutes herstellen willst. Aller Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich. Lass dir Tips von Leuten geben, die wissen, wie die Videobearbeitung funktioniert und halbwegs gute Edits erstellen können.

      pipo schrieb:

      habe es nach den wünschen von yazn getan.
      Du willst also Kritik, dann bekommst du Kritik und das einzige was dir dazu einfällt ist: habe es nach den wünschen von yazn getan.

      Es ist auch egal ob er es so wollte, es ist schlecht editiert und daran ändert auch nichts, dass es auf yazn's wunsch gemacht wurde.
      Du als editierer solltest doch sehen ob ein Video gut aussieht.
      Naja ihr leidet dann wohl beide an Geschmacksverkalkung.
      =))



      was soll ich denn antworten? ja ich weiß und so ? ne.
      ich hab mir die sachen schon durchgelesen, aber ich wollte das video so machen dass sie nicht dem teeworlds standard entsprechen. wenn ihr alle so auf massenmode steht, zugut. ich nicht.
      natürlich verbesere ich mich mit jedem mal. (13 jahre) war ja mein 1. richtiges edit und ich stande unter zeitdruck.
      wie auch immer :P schätzt die arbeit die dahinter steckt (nicht bei allen szenen aber bei vielen bzw. einigen)

      kickz schrieb:


      jeder der das video guckt :>
      hab leider nichts konstruktives am start, ich find das vid doof :)


      aha.
      achso und falls ihr das video schlecht findet, bitte ich euch dass bei youtube zutun und nicht hier. danke
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • pipo schrieb:

      was soll ich denn antworten? ja ich weiß und so ? ne.
      Ja zum Beispiel, oder du bedankst dich einfach für die konstruktive Kritik.
      Er hat dir Punkte genannt was du falsch gemacht hast und was du besser machen könntest.
      Deine Antwort von wegen: Auf Yazn's Wunsch blabla. " Wirkt sehr eingebildet, aber wenn man sich das Video mal betrachtet, nunja.

      pipo schrieb:

      Zitat von »kickz«




      jeder der das video guckt :>
      hab leider nichts konstruktives am start, ich find das vid doof :)

      pipo schrieb:

      aha.
      Nunja, hätte ich nur geschrieben, dass ich es doof finde wärst du oder sonst i.ein anderer Horst angekommen und hätte gesagt: " eh, hast du nichts konstruktives da, so kann man ja nichts besser machen''
      In diesem Falle aber war ich lediglich ehrlich und dein Zitat zeigt mir nur, dass dir die Argumente ausgehen.
      Naja, ich warte auf deinen nächsten Edit. Gl
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • pipo schrieb:

      ich weiß. aber ich denke dass dieser bewertungsbutton dazu da ist, ob dieser hier nett oder halt eben nicht nett ist.
      wie auch immer.
      wth, du hast keine Ahnung. Renomee Bewertungen sind nicht da um den User nach nettigkeit oder sonst was zu bewerten, sonder um die Beiträge der User zu bewerten. Wenn Leuten also das Video nicht gut finden, dass ist das ihr gutes Recht es runter zu bewerten. Und wenn dir der Sentimentale Druck zuviel wird, du weißt ja sicherlicher wie man einen Account löscht. =)

      BTW: Du kannst dein Renomme auch ausschalten
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p