Players-Core - Deine Multigaming-Community!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Players-Core - Deine Multigaming-Community!

      Players-Core stellt sich vor!



      Hallo liebe Teeworlds-Friends,

      ich möchte euch mit diesem Beitrag eine tolle Multigaming-Community ans Herz legen!


      Vorwort:

      Seit dem 27.12.2011 existiert der bis jetzt kleine Kreis aus Gamern, angeführt von den beiden Administratoren Yeykey (Yannic) und l’haq (Max).
      Es sind besonders Spieler angesprochen, die mehrere Games gleichzeitig spielen und eine Community suchen, in der sie gleich mehrere ihrer Lieblingsspiele vertreten finden.
      Des Weiteren legen die Administratoren und auch das Moderatorenteam riu (Tim) und DerHase (Felix) großen Wert auf eine offene, freundliche und faire Gemeinschaft unter den Usern.

      ___________________________________________________________________________


      Unsere Seite:

      Das Forum und der Webspace gehören Yeykey, die Instandhaltungsarbeiten teilt er sich mit Incaner (Michel) unserem Techniker.
      Dank unserem Feed-System bleiben unsere User stets über Neuigkeiten in der Gaming-Szene informiert und können über neuste News wie zum Beispiel Neuerscheinungen oder DLCs diskutieren.

      Zur Zeit sind folgende Spiele auf Players-Core vertreten:

      • Cobalt
      • s4 - League
      • Diablo III
      • Aion
      • Flyff - Fly for Fun
      • League of Legends
      • Silkroad online
      • Metin 2
      • Star Wars – The old Republic
      • World of Warcraft
      • Battlefield (alle Versionen)
      • Call of Duty (alle Versionen)
      • Counter Strike (Source und ab Release Global Offensive)
      • Teeworlds
      • Minecraft
      • Trackmania

      Natürlich werden wir diese Liste ergänzen, sofern wir dies für nötig halten.
      User dürfen selbstverständlich auch Vorschläge zu ihren Lieblingsspielen einbringen.
      So entsteht ein moderates Forum, das von den Mitgliedern aktiv mitgestaltet werden kann.
      Generell sind wir sehr offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Jeder, der sich einbringen will bekommt Gehör geschenkt!

      ___________________________________________________________________________


      Zu guter Letzt:

      Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen.
      Vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf Players-core.com


      Viele Grüße wünscht euch das Players-Core Team!

      Yannic, Max, Felix, Tim und Michel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHase () aus folgendem Grund: *Offensive ;)

    • Frage 1: Warum sollte ich gerade zu eurer Gaming Community gehen, und nicht z.b. zu elitepvpers ?

      • Counter Strike (Source und ab Release Global Offense)
      Offensive*, damit ihr das später im Forum nicht genau so falsch einstellt.


      Frage 2: Warum werden Hacks bei euch im Forum angeboten? Unterstützt ihr sowas?

      Frage 3: Warum habt ihr Spiele in eurer Liste, zu denen ihr kein 'Personal' habt, das sich damit auskennt? Diese Topics stehen doch einfach nur leer in eurem Forum rum und erhöhen die Scrolldauer ;)

      Frage 4: Warum setzt ihr verdammt nochmal zum 510421004. Mal auf WBB?

      ____

      (in Verbindung mit 3.): Ihr solltet euch schleunigst ein paar Leute holen, die sich auch mit den Spielen auskennen, die ihr anbietet, da einige 'Ecken' total
      miserabel aufgebaut sind, und Untertitel vorhanden sind, die nichts mit diesem Thema/Spiel zu tun haben können, da diese nicht einmal existieren.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yacu ()

    • Busters schrieb:

      Yacu schrieb:

      Frage 2: Warum werden Hacks bei euch im Forum angeboten? Unterstützt ihr sowas?

      Elitepvpers bieten auch Hacks an.

      Es ist mir auch neu, dass man bei League of Legends eigene Maps erstellen kann. Bei Mods könnte man eventuell ja SIU oder so einbinden.
      Das tut nicht zur Sache.
      Es geht um einen Grund, WARUM man es anbietet. Und das hat nix damit zu tun das elitepvpers 'auch' hacks anbietet und man dann sagt "ich will auch das so machen"..

      Und deine neue Erkenntnis zu LoL *hust* steht bei mir im letzten Satz.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacu schrieb:

      Und deine neue Erkenntnis zu LoL *hust* steht bei mir im letzten Satz.

      Busters schrieb:

      Bei Mods könnte man eventuell ja SIU oder so einbinden.

      (:
      Es gibt Mods für LoL. Das die das Spielgeschehen nicht beeinflussen steht außer Frage, aber das MUSS eine Modifikation auch nicht.
      Und zu dem Thema "Hacks anbieten, weil nachmachen": Du hast elitepvpers als Alternative zu diesem Forum angeboten, im nächsten Satz allerdings gesagt "warum bietet ihr Hacks an?". Das es ein Widerspruch ist, ist dir anscheinend nicht klar gewesen. Du sagst sie sollten keine Hacks anbieten, aber benennst Elitepvpers als bessere Alternative, obwohl sie Hacks anbieten, und teilweise auch programmieren. Auch wenn es nur ein Beispiel war, die Logik dahinter hinterfrage ich nicht.
    • Busters schrieb:

      Yacu schrieb:

      Und deine neue Erkenntnis zu LoL *hust* steht bei mir im letzten Satz.

      Busters schrieb:

      Bei Mods könnte man eventuell ja SIU oder so einbinden.

      (:
      Es gibt Mods für LoL. Das die das Spielgeschehen nicht beeinflussen steht außer Frage, aber das MUSS eine Modifikation auch nicht.
      Und zu dem Thema "Hacks anbieten, weil nachmachen": Du hast elitepvpers als Alternative zu diesem Forum angeboten, im nächsten Satz allerdings gesagt "warum bietet ihr Hacks an?". Das es ein Widerspruch ist, ist dir anscheinend nicht klar gewesen. Du sagst sie sollten keine Hacks anbieten, aber benennst Elitepvpers als bessere Alternative, obwohl sie Hacks anbieten, und teilweise auch programmieren. Auch wenn es nur ein Beispiel war, die Logik dahinter hinterfrage ich nicht.
      Es ist keine BESSERE alternative. Lern lesen.
      Ich habe gefragt warum ich gerade in ihr Forum gehen soll, und nicht ZUM BEISPIEL zu elitepvpers.

      Lesen -> Denken -> Schreiben. k?
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Danke für eure Kritik!
      Yacu hat Recht wenn er sagt, dass wir nicht zu jedem Spiel "Experten" haben.
      Wenn also einer von euch eines der Spiele spielt bei denen die Kategorien nicht stimmen und/oder noch kein Experte vertreten ist, so seht euch frei euch als einen solchen zu bewerben.

      Mit dem Thema "Hacks" ist es so eine Sache:
      Wenn ein Benutzer einen Hack anbietet, so schauen wir uns diesen erst einmal genauer an und befinden dann darüber ob dieser Hack auf Players-Core public werden darf.
      Nehmen wir Teeworlds mal als Beispiel: Wird ein "Aimbot" angeboten, so wird dieser höchst wahrscheinlich von uns entfernt.
      Wird aber ein Emotebot angeboten, so kann dieser stehen bleiben, da er das Spielergebnis nicht beeinflusst.

      Lg :)
    • Yacu schrieb:

      Frage 1: Warum sollte ich gerade zu eurer Gaming Community gehen, und nicht z.b. zu elitepvpers ?

      • Counter Strike (Source und ab Release Global Offense)
      Offensive*, damit ihr das später im Forum nicht genau so falsch einstellt.


      Frage 2: Warum werden Hacks bei euch im Forum angeboten? Unterstützt ihr sowas?

      Frage 3: Warum habt ihr Spiele in eurer Liste, zu denen ihr kein 'Personal' habt, das sich damit auskennt? Diese Topics stehen doch einfach nur leer in eurem Forum rum und erhöhen die Scrolldauer ;)

      Frage 4: Warum setzt ihr verdammt nochmal zum 510421004. Mal auf WBB?

      ____

      (in Verbindung mit 3.): Ihr solltet euch schleunigst ein paar Leute holen, die sich auch mit den Spielen auskennen, die ihr anbietet, da einige 'Ecken' total
      miserabel aufgebaut sind, und Untertitel vorhanden sind, die nichts mit diesem Thema/Spiel zu tun haben können, da diese nicht einmal existieren.
      Antwort 1: Unser Vorteil ist, dass wir jugendlicher und aus meiner Sicht auch wesentlich Benutzerfreundlicher (weil unkommerzieller) sind als ePvP. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.


      Antwort 2: Hat Hase ja eigentlich schon gegeben aber mit meinen Worten: Wir werden natürlich bei vorgestellten Hacks überprüfen, ob wir einen Download anbieten. Ich denke wir werden grundsätzlich über Hacks informieren, damit Hacker erkannt und von Servern gebannt werden können.

      Antwort 3: Hatte ich dir glaubich schonmal per PN erklärt. Egal, nochmal öffentlich: Derjenige, der für einige der leeren Foren gedacht war hatte kurzfristig doch keine Lust und dann standen wir da. Wer sich berufen fühlt, schaut einfach mal hier vorbei.

      Antwort 4: Weil das WBB, so mainstream es sein mag extrem praktisch zu handhaben ist und es viele Plugins dafür gibt.


      Danke noch für den Hinweis zu Global Offensive :)

      Ich hoffe, ich hab alle Fragen geklärt.