Sptaim stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sptaim stellt sich vor!

      Gliederung:

      Kleine Geschichte

      Vorwort

      Mitglieder/Homepage

      Teeworlds

      Schlusswort
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Kleine Geschichte:

      Nach einer gewissen Überlegungsphase haben -Cem’ :3 (Tim) und -Aro’ :3 (Daniel) beschlossen einen gemeinsamen Weg zu gehen. Der Clan wurde am 31.03.2012 um 21:47 von Uns gegründet und konzentriert wie viele andere Cläne auf das Gebiet Instagib. Die 1.Leader Position verteilt sich auf -Cem' :3 (Tim). Die 2.Leader Position verteilt sich auf –Aro‘ :3 (Daniel). Ansonsten war das erst mal eine kleine Vorgeschichte.
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Vorwort:

      Hallo zuerst mal. Bevor ich die Clanvorstellung machen will, möchte ich mich zuerst ein bisschen Vorstellen: Ich heisse Tim, komme aus Deutschland und bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit 3 Jahren Teeworlds und bin glaub ich sehr nett. Skypen tue ich gerne und bin für fast jeden Fw’s zu haben. Ich bin der Leader des Clans Spitaim‘s. Also jetzt zum Clan: Der Clan heißt Spitaim und wurde am 31.03.2012 gegründet. Die Gründer des Clan ‘es sind –Cem‘ :3 (Tim) und –Aro‘ :3 (Daniel). Der Clantag heisst sa. und wir hoffen auf eure Zustimmung und Geskillte Member.
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Mitglieder/Homepage:

      Unsere Startmember von Anfang an waren: Paket aka. Dull und eastCoast.
      Der erste Member der sich Bewerbte hieß Shawn dieser wurde aber abgelehnt, darauf hin bewerbte sich aber Burly dieser auch schon draußen danach kam noch Little O dieser auch abgelehnt wurde aber dann kamen noch 3 weitere diese abgelehnt wurden diese sind Toffel , Honest und Stoned. Danach kam noch Drop dieser und aber überzeugte und dann angenommen wurde. Momentan haben sich bacardi & robiii noch beworben. Somit sind wir ein Clan von 6 Spielern.
      Leader: -Cem’ :3,-Push’ :3
      Member: eastCoast , Drop

      Unsere Homepage findet ihr unter sa-tw.de Wir ihr dort auch sehen werdet haben wir kein Standard Design und benützen Wbb 3. Wer glaubt dass wir keine Lizenz besitzen soll sich bitte bei mir in Skype wenden. Zu erreichen bin ich unter riu.riu2.
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Teeworlds:

      Wir sind ein reiner Instagib Clan. Allerdings spielen wir auch hin und wieder mal andere Mods. Viele werden uns auch in Vanilla finden.
      Wie oben schon gesagt heisst unser Clantag: sa.
      Wir spielen die Teeworlds Version 0.6
      Spitaim besitzt vier Teeworlds Server(3 Instagib und 1 ZCatch Server) diese werden von jr-host.de gehostet.
      Da wir aber trotzdem ein Instagib Clan sind werdet ihr uns meistens in Instagib auch antreffen. Außerdem spielen sehr gerne Fw’s und natürlich auch Cw’s falls ein Clan Interesse hat kann er gerne eine Anfrage auf unserer Homepage stellen.

      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Schlusswort:

      Ich hoffe euch hat die Clanvorstellung gefallen und hoffe dass ein paar Spieler die das lesen sich. Bewerben werden. Ansonsten könnt ihr uns auch noch in Teamspeak unter der IP Adresse: 84.200.49.85:9988 erreichen.

      Falls ihr noch Fragen zum Clan oder an Mich habt dann fragt uns doch auf unserer Homepage ansonsten könnt ihr gerne auch in unserem Teamspeak Server besuchen. Falls ihr was mit mir besprechen müsst könnt ihr mich auch in Skype unter riu.riu2 adden.



      Viel Spass wünscht euch noch das Spitaim Team.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von riu' :3 ()

    • bisschen doof das ihr im allgemein ein hässliches Design habt,
      und die einzigen normalen grafiken z.b. der tee hier ( sa-tw.jr-free.de/forum/wcf/images/threadClosedSchild.png )
      geklaut ist.. ihr hättet den Eigentlichen Schöpfer ja wenigstens fragen können.

      trotzdem gl hf.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Schon wieder ein neuer Clan?
      Wieviele willst du noch aufmachen?
      ... Pass auf sonst nennen sie dich bald "Day, die zweite".

      trz. gl & hf, mal wieder, bis in 2-3 Wochen, zu deiner neuen Vorstellung. :3

      Mfg.

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • Danke,

      Ja ich weiß es kommt etwas spät.
      Ansonsten bisher wird an einem neuen Design gearbeitet.

      Außerdem hat es Limbus am 7.06.2012 in den Clan geschafft.
      robiii hat sich auch am 7.06.2012 bei uns beworben.

      Das waren erstmal die Neuigkeiten.

      Mfg


      //Edit: da hier noch kein neuer post kam und ich kein doppelpost machen will mach ich hier mal die neuten news noch mit rein :)

      Am 23.06.2012 also gestern hat es robiii in den Clan geschafft.
      Seit heute haben wir nun auch ein neues design da unser altes nicht soo schön war ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riu' :3 ()