Assie-Rap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Schwachköpfte die meinen das sie mit ihrem Haftbefehl, Farid Bang etc. denken sie wären die coolsten, die härtesten !. Ihr könnt nicht rappen nein, das einzigste ist was ihr da tut ist den Rap in den Dreck zu ziehen. Ich meine, damals gab es einen Rapper Namens 'Tupac Amaru Shakur', er war nicht nur ein Rapper nein, er hatte auch für Frauenrechte gekämpft und um toleranz gegenüber Afroamerikanern. Er hatte ein hartes Leben und tätowierte sich sein Leben auf seine Brust / Bauch, 'Thug Life'. Eine Geschichte mit Bedeutung. Heutzutage kommen Vögel wie Haftbefehl , Farid Bang etc. & ziehen alles in den Dreck. Nicht nur das sie scheiße Rappen können und reime wie Haus - Maus benutzen, Frauen entwürdigen, sie ziehen außerdem auch Tupac's Lebensinhalt in den Dreck und tuhen so als würden sie 'Thug Life' vermarkten, schreiben es auf T-Shirts womit heutzu Tage jedes kleine Pisskind mit Kippe rumrennt, und sich dabei cool fühlt. Oder in jedem Ghettoviertel wo es nur die Ausländer tragen und ein auf hart machen, 'hööaa CHhh Haftbefehl, der arme isch ficke deine Mutter höö , cho.' Das traurige dabei ist, das sie denken sie haben wirklich ein hartes Leben. Ich meine, woher haben sie eigentlich diese Begriffe wie 'CHE' oder 'CHO', hört sich ja wie ein Brechreiz an.

      Das hier nenne ich mal Musik :



      Die Jugend von Heute hört ja nur noch Assie-Rap von Haftbefehl, Kollegah etc, TRAURIG !
      Immerhin gibt es noch ein paar bekannte Rapper, die mal nicht unsere Mütter f*cken wollen -.-
    • Doch, mich regt der ganze aktuelle Deutschrap auch auf. Vorallem, dass man sich mit 'nem "ThugLife"-Hoodie inzwischen als Haftbefehl- und nicht als Tupac-Fan outed.
      Allerdings ist der Thread hier völlig unangebracht, da das alles nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Forums zu tun hat und es hier auch keine Choaftbefehl-Bewegung gibt.
      Lg.
    • Ihr hört halt den falschen Rap ich mags auch nciht besonders aber manche Leute kann man sich einfach geben weil sie nice sind


      Aber hört auf 13 Jährige Kinder zu sein und hört richtige Musik




      Fuckas

      Die Jugend von Heute hört ja nur noch Assie-Rap von Haftbefehl, Kollegah etc, TRAURIG !
      Immerhin gibt es noch ein paar bekannte Rapper, die mal nicht unsere Mütter f*cken wollen -.-

      Stimmt Cro ist der beste!
      13 Jährige Kinder alter :D


      Tupac's Lebensinhalt in den Dreck und tuhen so als würden sie 'Thug Life' vermarkten, schreiben es auf T-Shirts womit heutzu Tage jedes kleine Pisskind mit Kippe rumrennt
      Yo kenn auch nen Kumpel von mir ist Kurde hat den Pullover =D rennt auch mitter Kippe rum ist aber n Chiller meinst du man ist wegen sowas gleich n Wannabe Tupac?
      Meine Fresse du glaubst auch dass das was auf den T-Shirts whatever steht True ist
    • Mark schrieb:

      sie scheiße Rappen können und reime wie Haus - Maus benutzen

      Hahaha Julien-Fanboy (0815-Statement) ... und du regst dich über "Frauen entwürdigende"-Texte auf? HAHAHAHAHAHA.

      Mark schrieb:

      An alle Schwachköpfte die meinen das sie mit ihrem Haftbefehl, Farid Bang etc. denken sie wären die coolsten, die härtesten !. Ihr könnt nicht rappen nein, das einzigste ist was ihr da tut ist den Rap in den Dreck zu ziehen. Ich meine, damals gab es einen Rapper Namens 'Tupac Amaru Shakur', er war nicht nur ein Rapper nein, er hatte auch für Frauenrechte gekämpft und um toleranz gegenüber Afroamerikanern. Er hatte ein hartes Leben und tätowierte sich sein Leben auf seine Brust / Bauch, 'Thug Life'. Eine Geschichte mit Bedeutung. Heutzutage kommen Vögel wie Haftbefehl , Farid Bang etc. & ziehen alles in den Dreck. Nicht nur das sie scheiße Rappen können und reime wie Haus - Maus benutzen, Frauen entwürdigen, sie ziehen außerdem auch Tupac's Lebensinhalt in den Dreck und tuhen so als würden sie 'Thug Life' vermarkten, schreiben es auf T-Shirts womit heutzu Tage jedes kleine Pisskind mit Kippe rumrennt, und sich dabei cool fühlt. Oder in jedem Ghettoviertel wo es nur die Ausländer tragen und ein auf hart machen, 'hööaa CHhh Haftbefehl, der arme isch ficke deine Mutter höö , cho.' Das traurige dabei ist, das sie denken sie haben wirklich ein hartes Leben. Ich meine, woher haben sie eigentlich diese Begriffe wie 'CHE' oder 'CHO', hört sich ja wie ein Brechreiz an.

      Die Jugend von Heute hört ja nur noch Assie-Rap von Haftbefehl, Kollegah etc, TRAURIG !
      Immerhin gibt es noch ein paar bekannte Rapper, die mal nicht unsere Mütter f*cken wollen -.-


      Da ich keine Lust hab jedes Statement einzeln zu zitieren, sag ich mal was Sache ist.
      Ersteinmal zu deinem Tupac-Palaber: Ja, Tupac (und Ice Qbe) hat die ganze Rap-History geprägt blabla und so einen wird es auch nicht mehr geben bli bla blu -- alles schön und gut, aber komm bitte in die Gegenwart zurück.
      Ersteinmal musst du zwichen Ami-, und deutschem Hip-Hop diffrenzieren, denn deutscher Hip-Hop wurde nicht von Tupac gezeichnet, sondern auch von MCs wie Torch oder später von den Fantas, der ganze Hip-Hop hat ein Wandel durchlebt.
      Ich kenne genug Spasten die die selbe Schiene wie du fahren und auch Ihre Scheiße huldigen von Tupac iz truee u.a. auch im Bezug auf Haftis Thug-Life-Marketing -- den Leuten muss man außnahmeslos den Mund stopfen, WEIL - Ihren 90er Rap hören ist eine Sache (na, wieviele Tracks von Ihm kennst du?) - aber deshalb die heutige Rap-Szene mit bodenlosen Argumenten geht garnicht.

      Man merkt schon daran das du keine Ahnung hast, weil du einfach jene Beispiele - Farid, Hafti und Kolle - herziehst die quasi jeder bringt. Maaan ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, also erstmal die Thug-Life-Geschichte - ja okay Hafti und sein hässlicher Capo-Bruder sind wirklich die größten Lappen, aber darüber kann man hinwegsehen - seine Thug Life-Marke is so'n bissel wegen Farids Pusher-Zeugs, kann man auch drüber hinwegsehen - denkst du wirklich er meint das Ernst was er da immer mit Tupac labert? naiv. Generell sind Haftis Texte schlecht, reim und rap-teschnisch miese, weshalb der Punkt an dich geht - den braucht man wirklich nicht. Anders siehts bei Kolle oder Farid aus - neben dem Fakt das deren Kollabo-Album demnächst göttlich wird, kann man sau viele Tracks von den feiern. Du kannst alles gegen Kollega sagen, aber rap und reim-teschnisch ist er fast tadellos/kann ich sau viel von feiern.
      Was die wenigsten Kacklappen von Euch checken, Kollegah ist Enterntainment - er unterhält den Hörer damit wie er deine Mutter legt, genauso wie Farid.
      Aber das sind wie eben angesprochene nur hergezogene Beispiele, die Rap-Szene ist zu komplex und son Pseudo-Rap-Fan wie du kann da garnich mitreden.
      Was macht ein guten Rap-Text (imho) aus? Viele Faktoren find ich, zum einen 'n sicker Beat, der Flow, die Rap-Skills, die Reime, die Hook, viel zu viel - ob die Texte aktuell gesellschaft-politisch korrekt oder Frauen-feindlich sind, juckt eigentlich nicht. Das jeder heutige Rap-Track über's Mütter-Ficke.n handelt ist ein billiger Stereotype von so Kiddies wie dir.

      Was einem viel mehr Sorgen machen sollte, sind solche Schwuchtel-Rapper wie Cro - paar Tracks gehn klar, aber teschnisch kann er fast garnichts und gibt sich als was aus was er nicht ist, und wird leider gefeiert. Der Grund wieso die meisten Cro-Fans nur seine neueren Tracks feiern, ist schlicht der, das er erkannt hat seine Tracks auf die breite Masse zu zuschneiden - leider mit Erfolg - und verdreht dadurch das Bild von deutschen "Rap".


      tl;dr: Mark, halt die Füße still und hör weiter Tupac, aber über den deutschen Hip-Hop aus'm 21. Jahrhundert kannst du leider nicht mitreden, weshalb die Diskussion sinnlos ist.
      Und ach, ich komme zwar auch nicht direkt aus'm Ghetto, aber ich wette du weißt genauso wenig darüber wie ich also hör auf mit diesen Parolen.
    • Pff, du hast einfach keine Ahnung. Nur weil du auf 9gag das "tupac hollogram" gesehn hast biste nicht gleich trve, sorry. :] Hab auch schon mit Basti drüber gesprochen, Haft ist nichtmal so schlecht wie ihr alle tut. Sein flow ist einfach genial, die Texte sind ganz ok und allgemein kann man sich seine Mucke wunderbar geben. Gleiches gilt für Farid, Summer Cem und Kolle sowieso.
      Außerdem gibt es noch nen Haufen Rapper die zwar ne Fanbase haben aber nicht erfolgreich sind, z.B. Atzenkalle, Liquit Walker, Presto oder die VBT/mzee Kollegen.
    • Phöni×» Detox schrieb:

      Pff, du hast einfach keine Ahnung. Nur weil du auf 9gag das "tupac hollogram" gesehn hast biste nicht gleich trve, sorry. :] Hab auch schon mit Basti drüber gesprochen, Haft ist nichtmal so schlecht wie ihr alle tut. Sein flow ist einfach genial, die Texte sind ganz ok und allgemein kann man sich seine Mucke wunderbar geben. Gleiches gilt für Farid, Summer Cem und Kolle sowieso.
      Außerdem gibt es noch nen Haufen Rapper die zwar ne Fanbase haben aber nicht erfolgreich sind, z.B. Atzenkalle, Liquit Walker, Presto oder die VBT/mzee Kollegen.
      genau das !