Guten Abend liebe Community!
In diesem Thread möchte ich euch einen neuen Instagib Clan - Destiny - vorstellen:
Mein Ziel in Teeworlds war es immer, einen Clan zu führen und aufrecht zu halten. Nach meiner Zeit in lost. habe ich schon damit angefangen, eine Webseite (mit der Forensoftware WBB) zu erstellen. Nach 4 Tagen Arbeit an der Webseite erzählte ich meinem Ex-Clankollegen Schokii von meiner Idee. Er war interessiert an dem Clan und somit gründeten wir den Clan offiziell. Glücklicherweise traf ich auf die Clanpage von CoT (Call of Tees - tw-team.de), auf der ich r00t kennengelernt habe. Er fand die Clanpage sehr nice und sponsorte uns auch eine Subdomain (welche heute nicht mehr funktioniert). Später erstellte er auch Server für uns, die er auf seinen Root packte und heute sehr gut laufen.
Am 2. Mai liefen wir das erste Mal mit dem "destiny."-Clantag rum. Gleich schon am ersten Tag war auch Bly interessiert am Clan, den wir als Apply aufnahmen und heute ein Mitglied des Clans wurde. Weitere Applies kamen hinzu und derzeit befinden sich BoOhMi (aka Taschentuch) und Queck in der Applyphase. Momentan sind wir weiterhin auf der Suche nach guten & aktiven Instagib-Spielern, was heutzutage leider immer schwieriger wird, da sich die Instagib-Clans häufen. :)
Alles in allem, hier eine kleine Zusammenfassung:
- Clanname: Destiny
- Clantag: destiny.
- derzeitige Mitglieder: Earth (Leader), Schokii (Co-Leader), Bly (Member), r00t (Sponsor), BoOhMi und Queck (Applies)
- Mod: Instagib
- Server: 2x Instagib, 1x zCatch, 1x Race, 1x Fastcap, 1x DDrace, 1x City
- Webseite: http://www.destiny-tw.de | destiny.pf-control.de
Mit freundlichen Grüßen,
Earth
The post was edited 7 times, last by Earth ().