[Vorstellung]von Minato/DarkDragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung]von Minato/DarkDragon

      Hallo ihr Hobbylosen Kinder, die noch an einen 2D Spiel rumgammeln weil die keine Freundin, Autos und Geld haben.
      Ich heiße in echt Jimmy Duong. Habe Süd-Ost-Asiatischen Migrationshintergrund falls es jemanden interessiert und ich bin derzeit in Dragonfight. Ich bin 15 Jahre alt und das war auch schon. spiele seit 0.3. Aber damals hatte ich nur einmal im Monat aus langweille 10 Minuten gespielt. Ab 0.5.2 habe ich richtig angefangen zu spielen, jedoch nur ctf5 und jeden tag. Nach einem Jahr kam dann die version 0.6 und ich bekam erst etwas mit von "Instagib". Damals spielte ich nur Ctf5 Vanilla.

      Etwas zu Dragonfight:

      Als ich einen 6 Jährigen aber netten (was heute selten ist, da fast 95% aller Teeworlds Spieler für mich einfach dumm und scheiße sind und nur geistigen dünnshit abgeben) Spieler getroffen habe, gründeten wir clan. Er kam auf die Idee Dragonfight. Ich fand es selber etwas fantasievoll und der clan kann nicht ernst genommen werden. Damals nahm LightDragon jeden auf. Er wollte soviele Member wie möglich. Nachdem LightDragon teeworlds verlassen hat, habe ich Dragonfight weiter geleitet und es wurden c.a. 40 Member oder mehr gekickt. Die spieler mit skill und persönlichkeit waren dann im clan. Dragonfight ist immer noch nicht das , was es damals war. Wir haben schon lange nicht mehr 40k Member und 99% vollidioten im clan. Wir sind jetzt eine gruppe von spieler die auf ihren spezialgebiet hohen skill haben. Wir sind ein Allrounder-Clan. Auch wenn es keiner glaubt, unser clan besteht fast nur aus High-Level spieler. Wir haben spieler die in GO, Dead Head, MAD, Rokketz, Wutang (WTC), TEG usw. waren.

      und das wars auch. wir sind ein Allrounder Clan und kein Clan die nur ein MOD spielen.

      Jetzt könnt ihr mich flammen wie ihr wollt, wollte mich nur vorstellen.
      Meine Signatur sucks.
    • DarkDragon schrieb:

      Hallo ihr Hobbylosen Kinder, die noch an einen 2D Spiel rumgammeln weil die keine Freundin, Autos und Geld haben.
      Ich heiße in echt Jimmy Duong. Habe Süd-Ost-Asiatischen Migrationshintergrund falls es jemanden interessiert und ich bin derzeit in Dragonfight. Ich bin 15 Jahre alt und das war auch schon. spiele seit 0.3. Aber damals hatte ich nur einmal im Monat aus langweille 10 Minuten gespielt. Ab 0.5.2 habe ich richtig angefangen zu spielen, jedoch nur ctf5 und jeden tag. Nach einem Jahr kam dann die version 0.6 und ich bekam erst etwas mit von "Instagib". Damals spielte ich nur Ctf5 Vanilla.

      Etwas zu Dragonfight:

      Als ich einen 6 Jährigen aber netten (was heute selten ist, da fast 95% aller Teeworlds Spieler für mich einfach dumm und scheiße sind und nur geistigen dünnshit abgeben) Spieler getroffen habe, gründeten wir clan. Er kam auf die Idee Dragonfight. Ich fand es selber etwas fantasievoll und der clan kann nicht ernst genommen werden. Damals nahm LightDragon jeden auf. Er wollte soviele Member wie möglich. Nachdem LightDragon teeworlds verlassen hat, habe ich Dragonfight weiter geleitet und es wurden c.a. 40 Member oder mehr gekickt. Die spieler mit skill und persönlichkeit waren dann im clan. Dragonfight ist immer noch nicht das , was es damals war. Wir haben schon lange nicht mehr 40k Member und 99% vollidioten im clan. Wir sind jetzt eine gruppe von spieler die auf ihren spezialgebiet hohen skill haben. Wir sind ein Allrounder-Clan. Auch wenn es keiner glaubt, unser clan besteht fast nur aus High-Level spieler. Wir haben spieler die in GO, Dead Head, MAD, Rokketz, Wutang (WTC), TEG usw. waren.

      und das wars auch. wir sind ein Allrounder Clan und kein Clan die nur ein MOD spielen.

      Jetzt könnt ihr mich flammen wie ihr wollt, wollte mich nur vorstellen.



      Sick wenn man von diesem Dragonfight shitt umsehen würde, würdest du sogar noch als Troll durchgehen mit Dragonfight bist du nur Abschaum und wirst es bleiben

      :*

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Hey, viel Spaß hier :)
      Btw, ich spiel nicht mehr viel Teeworlds, sondern bin hier nur noch wegen der Community hier. Aber du hast Recht, atm hab ich keine Freundin und kein Auto, aber Geld. Wie ist das denn so bei dir? Wenn du jeden Tag gespielt hast .. hast du sicherlich kein Leben, somit keine Freundin. Geld bekommst du vllt in den Arsch gesteckt .. was weiß ich. Du bist erst 15 und hast somit nicht mal den Führerschein. Du weißt schon .. wer in einem Glashaus sitzt sollte sich lieber im Dunkeln ausziehen. Halte dich dran - ansonsten wirds dir irgendwann Leid tun.

      Willkommen
    • Als ich einen 6 Jährigen aber netten Spieler getroffen habe, gründeten wir clan.

      Ich hoffe das ist ein Scherz xD
      (was heute selten ist, da fast 95% aller Teeworlds Spieler für mich einfach dumm und scheiße sind und nur geistigen dünnshit abgeben)

      so wie du? :>

      sry aber die vorstellung ist crap....
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • DarkDragon schrieb:

      Hallo ihr Hobbylosen Kinder, die noch an einen 2D Spiel rumgammeln weil die keine Freundin, Autos und Geld haben.

      ...
      spiele seit 0.3. Aber damals hatte ich nur einmal im Monat aus
      langweille 10 Minuten gespielt. Ab 0.5.2 habe ich richtig angefangen zu
      spielen, jedoch nur ctf5 und jeden tag. Nach einem Jahr kam dann die
      version 0.6 und ich bekam erst etwas mit von "Instagib". Damals spielte
      ich nur Ctf5 Vanilla.
      Ok du spielst nun seid 0.3, zockst immer noch, und nennst uns Hobbylose Kinder ohne Freundin, Autos und Geld ?


      Als ich einen 6 Jährigen aber netten (was heute selten ist, da fast 95%
      aller Teeworlds Spieler für mich einfach dumm und scheiße sind und nur
      geistigen dünnshit abgeben)
      was du gerade erzählst, ist "Dünnshit"

      unser clan besteht fast nur aus High-Level spieler.


      Wenn ich mich dich Ingame anschau, gehörst du nicht dazu, & auch kein anderer außem Clan, die ich so kenne ..
    • Nun gut trotz der doch sehr lustigen Vorstellung begrüße ich dich in der Twf. Und wie einst schon ein weiser Dragonfighter sagte :"Dragonfighter sind halt schlauer" und wnn habt ihr aus dh oder teg x33? btw finde es sehr schön wie du leute als dumm hinstellst und nichtmal richtig schreiben kannst ich nenne niemanden dumm ausser tai daher wie Sad sagte glasshaus blablabla