Bester Webspacehoster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Webspacehoster

      Hallo liebe Community :S

      Ich bin seit einiger Zeit Kunde beim Hoster "1blu" (1blu.de).
      Ich bin darauf über eine Anzeige in der CT (Computerzeitschrift, heise.de/ct/) gestoßen und habe mir ein Webspace geholt.
      Damals hatte ich noch nicht so viel Erfahrung und hab davor keine Rezensionen gelesen.
      Der Webspace ist ziemlich lahm, deswegen wird 1blu von manchen "Schrotthoster genannt".
      Außerdem hat man massive Einschränkungen, gerade in den Nameservereinstellungen, deswegen werde ich dort kündigen.
      Darum wollte ich fragen, welchen Hoster ihr mir empfehlen könnt?
      Ich bräuchte nicht viel Traffic, einfach nur hohe Geschwindigkeit, keine Werbung so für unter 10€ im Monat.
      Ich hätt auch woanders fragen können, aber da können meistens wenige aus Erfahrung berichten.
      Kann mir wer helfen? :?:
    • Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • gamekiller schrieb:

      Malachite schrieb:



      die sind schlecht. haben oft fehler im system und der support ist auch nicht sehr freundlich und gut!
      Joa, die hatten in letzter Zeit einige Downtimes (kann man alles auf Twitter nachlesen), aber es gibt afaik keinen Hoster, der das nicht hat. Bei Host Europe hatte ich mal mehrtägige Downtimes, bei PHP-Friends dauern sie höchstens ein paar Stunden und sind meistens nachts.
      Und der Support ist extrem gut, ich weiß wirklich nicht, was du daran auszusetzen hast.

      (Und nein, ich werde nicht von PHP-Friends bezahlt.)


      JR-Host wirkt ehrlich gesagt nicht gerade seriös:
      Unsere Server sind mit 10 Gbit an das Internet angebunden.
      Dies verspricht niedrige Ping Zeiten.
      Desweiteren sind auf unseren Servern nur Marken Hardware verbaut.
      Unser Support steht dir fast immer bereit.
      Wir versuchen dir stehts in allen Bereichen zu helfen.
      Deshlab sind wir über E-Mail, Ticket, Teamspeak und LiveSupport erreichbar!
      Wir garantieren dir eine Uptime von 99%
      Ausgenommen Wartungsarbeiten und nicht vorhergesehene Ausfälle.
      Falls einer unserer Server ausfallen sollten werden wir sofort alamiert und beheben dieses Problem so wie möglich.
      Wirkt in etwa so seriös wie Moon-Soft.
    • Ich schwör ja auf Netcup seit neuestem hehe
      Support ist relativ schnell, und nett.. es gibt ein Forum wo User Usern helfen bzw auch das Netcup Team...
      joa, hab zwar keinen webspace dort, aber nen vServer und bin so eig ganz zufrieden...

      btw muss ich sagen.. So wie Moon soft momentan geführt wird ist es nicht zu empfehlen...
      Ich hatte öfter probleme, und konnte Gamer nicht wirklich erreichen da er sich wochenlang nicht in Skype blicken gelassen hat...
      und soweit ich weis hatte Razzor ja auch seine probleme...
      Ich kann das erst wieder empfehlen wenn Gamer wieder mal mehr Aktivität darin zeigt O_o
      Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster
    • Ich habe zwar nur Erfahrung mit netcup, aber kann mich da KäseKuchen anschließen.
      Preise sind gut.
      Bei Wartungsarbeiten wird man gut informiert:
      Spoiler anzeigen
      [...]
      als Ihr Anbieter für professionelles Webhosting, müssen wir auch regelmäßig die von uns eingesetzte Software auf dem aktuellen Stand halten. Meistens bekommen Sie hiervon nichts mit, da es sich zum Großteil um Fehlerkorrekturen handelt.

      Nun gibt es aber bei PHP eine deutliche Änderung was die von PHP bereitgestellten Funktionen angeht. Bei dem Wechsel von der Version 5.2.x auf die Version 5.3.x werden ältere Funktionen als "deprecated" eingestuft. Genaue Details dazu finden Sie unter folgender URL:

      php.net/manual/en/migration53.deprecated.php

      Bei der demnächst anstehenden Aktualisierung Ihres Systems, wird Ihre bislang genutzte PHP-Version auf die Version 5.3.3 aktualisiert. MySQL wird auf die Version 5.1 aktualisiert.

      Wir bitten Sie im Vorfeld zu überprüfen ob Ihre eingesetzte Web-Software mit dieser PHP Version kompatibel ist. Hierfür können Sie im Confixx Panel unter Httpd-Spezial die PHP Version einstellen. Wenn Sie hier den Haken bei PHP 5.3 setzen, wird ab sofort PHP 5.3 bei Ihrem Webhostingpaket eingesetzt und Sie können Ihre Website mit den neuen Funktionen testen und gegebenenfalls korrigieren.

      Das Update dauert im Regelfall ca. 30-60 Minuten in denen die Dienste des Servers nicht erreichbar sind. Das Update sollte im Laufe der nächsten Woche durchgeführt werden.

      Als vorläufigen Termin haben wir den 29.02.2012 um 08:00 Uhr vorgesehen.

      Betroffen davon ist folgendes Ihrer Webhostingpakete:
      [...]
      [...]
      als Ihr Anbieter für professionelles Webhosting sind wir stets bemüht unser Netzwerk aktuell und stabil zu halten.

      Aus diesem Grund müssen wir am 26.3.2012 ab 23:00 Uhr bis zum 27.3.2012 um 5:00 Uhr Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen.

      Während der Arbeiten kann es zu einer kurzen Nichterreichbarkeit von maximal 30 Minuten Ihrer bei uns gehosteten Produkte kommen.

      Welche Arbeiten werden durchgeführt?

      Wir versehen alle unsere Switche mit einer neuen Firmware. Dieses ist erforderlich, damit unser Netzwerk weiterhin so stabil wie bisher bleibt.

      Mit freundlichen Grüßen

      netcup Team
      [...]
      wie bereits angekündigt, werden wir am 26.3.2012 ab 23:00 Uhr bis zum 27.3.2012 um 5:00 Uhr Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen. Wir werden die Wartungsarbeiten für folgendes Ihrer Produkte erweitern:

      [...]

      Wir werden die von Ihnen genutzte Hardware warten und Komponenten die in der Vergangenheit für Fehler gesorgt haben, im Rahmen der Herstellergarantie austauschen. Dafür müssen wir den Node auf dem ihr vServer liegt kurzzeitig offline nehmen um die Arbeiten durchzuführen. Ihr vServer wird daher im oben genanntem Wartungsfenster herunter gefahren und anschließend wieder neu gestartet. Dieses dauert ca. 30 Minuten. Sie brauchen nichts weiter unternehmen.


      Mit freundlichen Grüßen

      netcup Team
    • gamekiller schrieb:

      Malachite schrieb:



      die sind schlecht. haben oft fehler im system und der support ist auch nicht sehr freundlich und gut!

      My favourite!

      jr-host.de/
      lol.
      stfu.
      Das Team von phpFriends hatte nur in letzter Zeit ein paar Probleme, die jetzt schon alle behoben wurden.
      Außerdem machen sie's umsonst, und ganz ohne Eigenverdienst.
      Wobei sie n Support haben der echt Tophoster-Like ist. Immer ist jemand on.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo