Skin-Maker - Teeworlds Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin-Maker - Teeworlds Skins

      Ihr sucht eine Möglichkeit ein Teeworlds-Skin zu erstellen möglichst kostenlos und mit wenig Aufwand?

      Dann aufgepasst hier ein neues kostenloses Projekt für euch! :)


      Der Skin-Maker

      Ist ein Projekt für Spieler die auf der Suche nach einem Teeworlds-Skin sind und für User die gerne Skins erstellen.

      Der Skin-Maker wurde so programmiert das man mit wenig Klicks ein Teeworlds-Skin erstellen kann.
      Du kannst selbst entscheiden wie dein Skin aussieht, dafür kannst du aus vielen verschiedenen Teilen deinen Skin zusammen bauen.

      Außerdem wird eine Sammlung aller erstellten Skins angezeigt damit auch andere User mit deinem Skin spielen können.

      Probier's einfach aus! ;)

      Das Projekt ist für deutschsprachige und englischsprachige User.


      Das Projekt findest du unter: teeskins.cristiang.de


      Viel Spaß damit!


      Geb mir Feedback dazu. :)


      Wir suchen Partnerseiten und Grafiker für das Projekt
      » weiter lesen «
      Skin-Maker - be creative! Facebook-Page
      TS³ - 62.146.10.141:1759

      ❤ ♥ ♡ iLove Haters - so cute ♡ ♥ ❤

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ahrtas ()

    • Da ich sowas, bei richtiger Durchführung, ne richtig geile Sache fände, hab ich mich mal registriert und deinen "Skinmaker" ausprobiert.
      Fazit:
      ziemlicher Unsinn.
      Vorallem da in 0.7 die Grundidee die bei dir dahinter steckt Standard wird.
      Video zur Preview Link zum Thread (offizielles Forum)

      Du stellst einige kaum Körper zur Verfügung, deren Farbe man nicht variieren kann. Lediglich wenige Standardkörper, die man mit 2-3 anderen Fuß/Handfarben anderer Standardskins kombinieren kann.. Daraus resultieren dann Farbkombinationen die kaum zueinander passen oder Skins die zu beinahe 100% standard sind.. Die Previews der resultierenden Skins sehen auch überhaupt nicht schön aus, da die Füße nicht passen, was aber dem Endskin nicht betrifft.

      Erwartet hätte ich sowas wie man in dem Video sehen kann.. Also verschiedene Formen mit Mustern mixen zu können ... nicht dass man immernoch für die Form des Coalas, das Muster des coalas vorgegeben bekommt.

      Die Grundidee ist natürlich sehr geil, aber deine Umsetzung gefällt mir leider nicht und außerdem wird dein Projekt in einiger Zeit sinnlos, das es in 0.7 zum Standard wird.

      Edit// Die Auswahl wird erweitert? Trotzdem wird man nur Standardkörper (inkl. ihrer Muster) mit anderen Augen, Fuß und Handfarben versehen können?, oder ist das nicht richtig? Denn das Prinzip des zusammenbastelns wie es zur Zeit zur Verfügung steht lässt nichts anderes zu..
    • Ja man kann nur Augen, Körper, Hände und Füße auswählen.

      Für den Anfang werden erstmal die Standard-Skins von Teeworlds im Skin-Maker zur verfügung stehen.

      Man kann jeden Skin in seine "Einzelteile" zerlegen und im Skin-Maker anbieten, daher wenn ein User einen guten Skin ohne Fehler zur verfügung stellt, kann ich die Teile im Skinmaker zur Auswahl stellen.
      Durch diese Möglichkeit werden mit der Zeit auch unterschiedliche Augen, Körper, Hände und Füße in Form und Farbe zur Auswahl stehen.

      Der Sinn des Skin-Makers ist es ja aus verschiedenen Teile einen Skin zu basteln und das so einfach wie möglich vorallem für User die selbst keinen eigenen Skin erstellen können. ;)

      Die Vorschau entspricht dem Aussehen wie das Skin später im Spiel aussehen wird.
      (Ein Fuß hinter und vor dem Körper und eine Hand)


      Edit: Über die Teeworlds-Version 7.0 habe ich noch nichts gehört - das Projekt entstand einfach aus Just4Fun unabhängig von irgendwelchen News. ;)
      Skin-Maker - be creative! Facebook-Page
      TS³ - 62.146.10.141:1759

      ❤ ♥ ♡ iLove Haters - so cute ♡ ♥ ❤
    • Im Prinzip ändert man trotzdem nur die Farbe der Hände/Füße eines Skins ohne den wirklichen Skin, d.h den Körper, zu verändern.
      Wesentlich interessanter wäre es, wenn man die verschiedene Muster und Formen verbinden könnte.

      Ich finde nicht, dass man einen eigenen individuellen Skin erstellt hat, wenn man zB dem Bluestripe eine andere Fußfarbe gegeben hat, welche vermutlich nicht einmal passend ist. Handfarben interessieren sowieso kaum, da viele Spieler die Hand des Tees nichtmal bemerken..
    • Ich weiß nicht wo das Problem mit 0.7 liegt oaky. Es ist noch nicht raus und bis es raus ist, kannst du das hier auch benutzen. Ich selber brauch es nicht, aber ist bestimmt nützlich, wenn es erstmal ein wenig Auswahl gibt.^^
      Wenn du es nicht brauchst ist gut, aber ich weiß nicht, wieso andere das nicht benutzen sollten.

      Ich habs ja eigentlich schon gesagt. Ist eine gute Idee, bis 0.7 kommt.^^
    • Die Formen beliebig zu ändern wie in einem Grafikprogramm funktioniert nur mit einem Skin-Maker der mit Flash programmiert wurde - da ich kein Flash kann, muss es auch so ausreichen. ;)
      Wenn ein User die Grundform des Körpers und das Muster ändern möchte dann muss er eben den Umgang mit einem Grafikprogramm beherrschen/lernen.

      Wie gesagt die User können ihr eigenen Skin oder einen Wunsch auf der Projektseite posten - je nach Qualität wird es für die komplette Community im Skin-Maker angeboten.

      Das nicht jedes Teil und jede Farbe zueinander passen ist klar, deswegen auch eine Auswahl aus verschiedenen Teile/Farben.
      Wenn es einem nicht gefällt muss er ja nicht den Skin nutzen oder erstellen.

      Und genau so ist es auch mit den Meinungen der User, den einen gefällt es und den anderen eben nicht - es steht ja jedem frei ob er dieses Projekt nutzt oder nicht.


      Man muss sich registrieren damit nicht wild im Forum gespamt wird und wie wild Skins erstellt werden - da die Registrierung aber nicht mal 5 Minuten dauert sollte das die kleinste Sorge sein. ;)
      Skin-Maker - be creative! Facebook-Page
      TS³ - 62.146.10.141:1759

      ❤ ♥ ♡ iLove Haters - so cute ♡ ♥ ❤
    • Ahrtas schrieb:

      Du kannst selbst entscheiden wie dein Skin aussieht, dafür kannst du aus vielen verschiedenen Teilen deinen Skin zusammen bauen.

      Ahrtas schrieb:

      Wenn ein User die Grundform des Körpers und das Muster ändern möchte dann muss er eben den Umgang mit einem Grafikprogramm beherrschen/lernen.

      Das überschneidet sich in irgendeiner Weise bzw willst du uns letzendlich damit sagen, man kann nur die Standarskins verändern oder wie?

      Ich finde die Idee an sich richtig richtig gut, aber oaky hat alles gesagt glaub ich, deswegen werde ich mich auch nich registrieren.. imo ist sowas wirklich ein bisschen unnötig jetzt, weil 0.7 die Funktion ja im Clienten bietet, aber ja kA wann 0.7 rauskommt. (auch wenn das wie Cartman schon sagte nur Nebensache is) Jedenfalls ist es immer schön, wenn jemand so Projekte macht, aber was mich oft nervt, dass diese nie richtig ausgearbeitet sind, und die Beschreibung immer zuviel versprechen lässt anfangs.. (;

      Trotzdem gl unso mit dem Projekt auch wenn ich nich glaub, dass das soein voller Erfolg wird =)

      // der Banner des Forums is nich schön, würde der Kontur ein etwas dunkleres orange verpassen. Ansonsten ist das Forum usw sehr schön finde ich.
    • Warning: imagecreatefrompng(include/images/editor/preview/.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1031/html/projekte/teeskins/include/contents/skinmaker.php on line 110

      Warning: imagecreatefrompng(include/images/editor/preview/.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1031/html/projekte/teeskins/include/contents/skinmaker.php on line 112

      Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web1031/html/projekte/teeskins/include/contents/skinmaker.php on line 130

      Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web1031/html/projekte/teeskins/include/contents/skinmaker.php on line 132



      Kam, nachdem ich ein Skin erstellt habe.
    • Es "überschneidet" sich nicht - es heißt du kannst dir aus verschiedenen Teile einen Skin zusammenbasteln die dir im Skin-Maker zur Auswahl stehen.

      Das bedeutet aber nicht, dass nur Standard-Teile zur Auswahl stehen werden - wie gesagt die Auwahl wird stets erweitert (auch durch User).
      Skin-Maker - be creative! Facebook-Page
      TS³ - 62.146.10.141:1759

      ❤ ♥ ♡ iLove Haters - so cute ♡ ♥ ❤