Teeworlds - Race, a dying legend [Teeworlds Video von Kickz, Loop, Pe und SkizZ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teeworlds - Race, a dying legend [Teeworlds Video von Kickz, Loop, Pe und SkizZ]

      Hey Leute, hier präsentieren wir, Kickz, Pe, Loop und ich unser Teeworlds
      Video! Wir hoffen euch gefällt es und ihr lasst ein Kommentar und oder ein Like
      da. :^^:

      Hier die Links zum download der Skins und der Map:

      Run_Sunsetcave : adf.ly/5FqJt
      Skins : adf.ly/5FqLU

      Hier der Youtube Link zum Video!
      youtube.com/watch?v=TxuemrUNwMY

      Hier Das Video direkt im Forum!


      Hier der Link zu unserem Kanal!
      youtube.com/user/UncutGamerHD?feature=watch


      Musik oder änliches habe ich in der Beschreibung des Videos geschrieben! =3
    • hm, das Pan/Crop am Anfang und durch das ganze Video ist ziemlich unschön, genauso wie die Colour Correction, falls das welche ist, sieht nicht sonderlich "corrected" aus.
      Musik ist mir egal, aber das Video ist verdammt lang, ich glaub kaum, dass die meisten 13 Minuten das gucken werden.
      Instagib in deinem letzten Race Video? Komisch, aber deine Sache.
      Das einzige was mir wirklich gefällt ist dein Skill. Die Zeiten sind bestimmt alle Top3.
      Sunsetcave sieht seeehr schön aus, ich werd' mir die Map mal genauer angucken.
      Alles in einem recht gut das Video, auch wenn du bessere hast und der Instagib Teil mich leicht stört.
    • Niemand sagt, dass es ein Race Video ist :^^:
      Naja es ist ein Video mit ein Paar Kollegen, die ich sehr schätze und mit denen ich sehr viel in Teeworlds erlebt habe.

      Zum Edit.
      Ich editiere nie, sogut wie nie.. das ist kein Hobby oder ähnliches, ich kenne die Grund Sachen und weiß ein bisschen mit Sony Vegas umzugehen, mehr wird es nie sein :))
      Unter den Leuten hier, die es als Hobby haben, kann ich es verstehen das sie diesen Edit nicht sehr schön finden, dies kann ich verstehen, kann da aber leider nichts ändern.

      Danke für eure Kommentare! ::P:
    • Es machen aber leider noch andere mit, dass darauf hinweißt, dass es gemischt ist. Es ist kein Pures Race video, meine Race Szenen kann man ohne andere Szenen als Race Video betrachten aber das Video im ganzen ist kein Race video!
      Es ist aber auch kein Movie, sondern einfach ein Video wo 4 Leute mitmachen und zeigen, welche Mods sie gut können und den Skill präsentieren! Ich habe nur Race Videos gemacht, deshalb habe ich (da ich nur Race Szenen habe) geschrieben, dass es mein Letztes ist. Wie gesagt, dass Video im Ganzem ist kein Race Video! Ich hätte auch sagen können, dass dies das letzte von mir ist, aber wer weiß zu welcher Mod mich Teeworlds irgendwann vielleicht mal zieht! Ich kann nichts versprechen aber ich kann versprechen das ich Race nichtmehr aktiv oder auf langes Racen für gute Zeiten spielen werde!
    • Soll ich schreiben, dass es meine letzen Race "Szenen" sind oder was? ahahahaha von wegen!
      Schreiben, dass es mein letztes Video ist, kann ich auch nicht, weil dies vielleicht nicht Wahr sein wird!
      Und Müll ist im Intro auch nicht vorhanden, man sollte bloß überlegen wie es vielleicht gemeint ist.
      Ich möchte nichts böses von irgendeinem von euch, ich möchte hier legendlich mein Video vorstellen, was vielleicht nichtmal möglich ist.....

      Mfg.
    • ich versteh nich ganz warum ein video in der info von der twf angezeigt wird, interessiert mich zb garnich was hier abgeht, werd mir das video auch nciht angucken aber denke mal das kickz recht gut gespielt hat was auch immer da vorkommt
    • Bitte, mach deine Augen auf.
      Da steht, dass es dein letztes Racevideo ist.
      deshalb habe ich (da ich nur Race Szenen habe) geschrieben, dass es mein Letztes ist


      Du könntest das ins Intro schreiben, was du hier geschrieben hast, oder ist dein Englisch zu schlecht für sowas?

      Es machen aber leider noch andere mit, dass darauf hinweißt, dass es gemischt ist. Es ist kein Pures Race video, meine Race Szenen kann man ohne andere Szenen als Race Video betrachten aber das Video im ganzen ist kein Race video!
      Es ist aber auch kein Movie, sondern einfach ein Video wo 4 Leute mitmachen und zeigen, welche Mods sie gut können und den Skill präsentieren! Ich habe nur Race Videos gemacht, deshalb habe ich (da ich nur Race Szenen habe) geschrieben, dass es mein Letztes ist. Wie gesagt, dass Video im Ganzem ist kein Race Video! Ich hätte auch sagen können, dass dies das letzte von mir ist, aber wer weiß zu welcher Mod mich Teeworlds irgendwann vielleicht mal zieht! Ich kann nichts versprechen aber ich kann versprechen das ich Race nichtmehr aktiv oder auf langes Racen für gute Zeiten spielen werde!


      Ich halte mal das Intro in Worten fest:
      Skizz, kickz, Loop und Pe
      präsentieren (btw, es heißt present und nicht presents, da ihr mehrere seid)
      Eine Regie von SkizZ
      Unser Teeworlds Film (Film in diesem Fall "movie" im Video)
      Das ist Teeworlds
      Das ist Race
      Siehst du den Unterschied???
      Race ist tot!
      Das ist der Grund wieso dieses mein (Skizz) letztes Racevideo ist
      Genieße dieses Video
    • Man beruhigt euch. Ihr müsst es echt übertreiben.
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • Pah ! Ich zügle mich immer in deinen Videos, James, keine negative Kritik auszuüben weil ich weiß das du dir mit jedem Video mehr oder weniger Arbeit gemacht hast ...
      Nun machst du hier so einen Tumult in einem Video wo Skizz sich zu 100% viel viel mehr Arbeit gemacht hat als du mit deinen 20sek Videos o.O
      Ich find es echt unfair dass ihr dieses nun runtermacht nur weil ein paar mögliche Fails im Intro sind.

      Genießt einfach das Video!