[0.7] Dynamic raus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [0.7] Dynamic raus?

      Hi,

      also es kommt ja "bald" 0.7 raus und es stellt sich die frage: Bleibt jetzt die Dynamic Camera oder wird sie raus genommen? Dies hab ich letzte zeit öfters gehört und wollt einfach mal fragen was haltet/wisst ihr über dieses thema.
      Ich weis blos das es Landil raus möchte...

      lb Domi
    • keine sorge, dyn wird bleiben. habe landil persönlich in teeworlds.com gefragt
      Antwort: "I do not believe we will change dyn-cam/static cam. AFAIK there is a discussion about the preset for people who start teeworlds. But nothing more"

      sicher hört sich das nicht an aber auch im FALLE dass es kein dyn mehr geben sollte würden nach spätestens 1-2 wochen n paar "dyn-clienten" von so paar freaks entwickelt werden :D (nix gg euch coder :>)
    • Dynamic-Cam oder Static, ist mir relativ egal. Aber Leute mit Dyn-Bind gehen mir aufen Sack, die sollen
      sich mal entscheiden.
      Ich habe schon von bekannten Leuten gehört, das wenn es kein Dyn mehr gibt, sie kein Instagib mehr
      spielen werden. Also für Dyner wäre das nicht so schön.
      Für Spieler mit Static wäre es natürlich besser.

      Ich bin auch ein Spieler mit Static und bin dafür das Dyn abgeschafft wird. Es ist einfach
      unfair gegen über den anderen, wenn ihr Gegner mit Dyn spielt.
      Da können die Spieler mit Static nur noch mit ihrem Movement protzen. Da die Dyner nicht so
      ein gutes haben.

      Ob es denn nun in 0.7 Dyn geben wird oder nicht, weiß ich nicht.
    • naja eigentlich gleicht es sich aus weil ein staticer ein hammer movement ausbauen kann und somit dyn spieler auch keine chance mehr lassen egal wie gut derer aim ist. auf der map ctf4_old die fast nurnoch gespielt wird ist aber dyn wirklich vorteilhafter, ohne jeden zweifel. also im 1on1 vorallem. im 2on2 gleicht es sich aus..

      Aber Leute mit Dyn-Bind gehen mir aufen Sack

      leute mit dynbind sind zu langsam für static und zu aimless für dyn x)
    • Dyner können genauso ein gutes movement erreichen. Wer Dyn beherrscht, hat auch movement.
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • Ich habe vor langer Zeit selber mit full dyn gespielt & hatte keine Schwierigkeiten mit meinem move.
      Ich benutze selber den Dyn-bind. Daher stellt sich mir die Frage: Ist es nich egal was man spielt? Man soll so spielen wie man am besten ist.

      & das mit dem unfair, wenn man kein Dyner ist, ist auch schwachsinn.

      mfg :)
    • Jeder soll mit der Kamera spielen, mit dem er am Besten zurecht kommt. Das Spiel soll schließlich Spaß machen.
      Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
      in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
      das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
      Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
      Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    • Ich habe fast 3 Jahre meiner Teeworlds Zeit mit Dynamic-Camera gespielt. Jetzt spiele ich höchstens 2 Monate mit Static und komme mit Dyn überhaupt nicht mehr klar. Außerdem finde ich, dass sich mein Movement seit dem ich mit Static spiele sehr verbessert hat. Am Anfang hat es mich sogar noch verwirrt wenn ich von außerhalb meines Blickfelds getroffen wurde :D
      Nunja ich finde Jeder sollte spielen wie er will damit der Spaßfaktor erhalten bleibt.
      Wenn es wirklich Leute gibt die Dyn oder Dynbinds unfair finden können diese ja eine Mod entwickeln auf der nur Static funktioniert aber ich glaube dies ist nicht von Nöten.

      //letzter Satz gelöscht das wusste ich nicht paiste.
    • Das Development Team befasst sich sowie so nur mit Vanilla. Und da da die Dynamic Camera kein Problem darstellt, die meisten, bzw. alle eh mit Static Camera spielen, gibt's dort eh kein Problem. D.h. sie wird sicher nicht rausgenommen.

      An diejenigen Insta-Spieler, die Dynamic Camera als unfair sehen, lernt damit zu spielen, dann habt ihr den gleiche Vorteil. Movement kann man damit genauso haben.
    • Warum beschweren sich so viele darüber, das der Dyn-bind kacke ist ?
      Wenn ihr "keine Chancen" gegen einen Dyn-binder habt, dann liegt es nicht an ihm, sondern an euren mangelnden Skill.
      Denn es gibt genug gute Staticer und dyner, die locker einen Dyn-binder schlagen können.

      Zitat: "man sollte sich nur für eins entscheiden" ?
      Wenn jemand beides gerne spielt und die nötige "Kombination "dafür hat, dann soll man es doch machen :Oo:.
    • naja aber fakt ist das man mit dyn lange nicht so schnell moven kann wie mit static.
      das gerücht stammt übrigens von mir, ist schwachsinn und oy meinte auch das das vorerst nicht geplant war. aber werd landil diesbezüglich nochmal anschreiben, mit den richtigen argumenten kann man ihn ziemlich leicht beeinflussen, woraufhin er dann die hauptdeveloper beeinflusst.
      dyn ist scheiße, gerade auf der alten ctf4 hatte man in der mitte als static keine chance gegen nen dyner