Heliux Signaturen brauch mal wieder diese scheiß 130 Renommee auf diesen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sry für die blöde Frage aber,

      Was genau machst du selber? Also selber die Personen aus einem Anime zeichnen tust du nicht oder? Also suchst du dir nur ein Bild aus, editierst es ein bisschen (Effekte und so) und fertig?
      Weiß nicht, wenn man gut zeichnen kann und du es hier auch selber gemacht hast, sieht es wirklich gut aus. Anime Personen oder auch Manga zu zeichnen, mit Farben und allem ist schwer. Wenn du es selber gezeichnet hast, finde ich nichts schlecht daran. Wenn du nur ein Paar Effekte drauf geklatscht hast, finde ich es nichts besonderes.
      Wie gesagt, ich weiß ja nicht was du selber machst ::D:
    • Lade dir mal die PSD

      Ich bearbeite den Render nicht nur mit ein paar Effekten ;*

      Dazu kommt noch ein Stock bei meinen jetzigen ein Effekt vllt dazu noch nen Overlay Farbton Sättigung editieren das ganze in eine Ebene kopieren nochmal Farbton sättigung dann ein paar Stocks drauf die einen guten Touch geben kann das ganze nicht so erklären dafür habe ich die PSD`s zum Download angegeben

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Also Heliux,

      da du bei mir konstruktive Kritik angebracht hast, werd ich es jetzt auch mal versuchen.
      Also du das gerne smudge (wegwischen) benutzt, merkt man dir echt an.

      Beide Bilder find ich persönlich ist der Flow gut gelungen.
      Auch die Sättigugsverhältnisse sind den Bildern gut angepasst.

      Leider wirkt vorallem nur das zweite Bild iwie recht trist. Es scheint, als fehle das gewisse Etwas.
      Das jetzt ein Typo fehlt, finde ich persönlich nicht schlimm. Ebenso das jetzt ein Rand fehlt, ist auch nicht das Schlimmste, da die Signatur recht klein gehalten ist.

      (Werde mir später mal die PSD's anschaun, wie viel Arbeit drinne steckt)
      Sonst find ich es ganzen gut gelungen.

      Gruß,

      Gamii
      "Reflect on your...
      Childhood...
      Your sensation...
      Your words...
      Your emotions...
      Time...
      It will not wait
      No matter
      ...how hard you hold on
      it escapes you..."
    • Die erste Signatur sieht scheiße aus. Da hättest du dir ein besseres Bild aussuchen müssen, da der Render ziemlich unscharf wirkt. Der Render an sich sieht auch ziemlich verrauscht aus und die Farben sehen eher verwaschen (ich weiß, das Wort kann man schlecht bei Grafiken verwenden) aus. Du hättest auch mehr Details einsetzen können. Und mehr Kontraste.
      Die zweiten Signatur finde ich ganz gut.
    • Bei der ersten Signatur ist die Textur richtig schön geworden, fast perfekt, würd' ich sagen.
      Wobei der Render nicht wirklich herraussticht, der verschmilzt mit dem Hintergrund wegen den Farbtönen, da könnte man noch was hinzufügen, was das ganze hervorhebt.

      Beim zweiten find ich die Hintergrundtextur ziemlich öde, wobei man das leicht ändern kann und der obere Teil des Renders sich schön hervorhebt wegen der hellen Farbtöne und der untere Teil passt sich dem Dunklen an.
      Der öde Hintergrund wäre mit einer C4D, die nicht so abstrakt ist, viel interessanter aber der C4D Render sollte halt immernoch im Hintergrund bleiben und nicht zu sehr hervorstechen.

      Und an alle anderen, die Signaturen sind sehr gut und nur weil sie euren Geschmack nicht treffen, heißt das nicht, dass sie schlecht sind.
      Außerdem ist das ziemlich dumm seine persönlichen "Vorlieben" bei sowas mit in die Kritik einfließen zu lassen, was hier wohl einige machen.

      Spoiler anzeigen

      Busters schrieb:

      Die erste Signatur sieht scheiße aus. Da hättest du dir ein besseres Bild aussuchen müssen [...]

      Nerox schrieb:

      dafür das du andere grafiken deiner meinung nach professionell kritisierst sind deine grafiken ebenso schlecht sry

      EpicTheFaiLLorD schrieb:

      ziemlich scheiße

      EpicTheFaiLLorD schrieb:

      ich mag solche signaturn halt nich
    • Also, bevor ich mit der Kritik anfange, kommt erstmal ein bisschen ot. Ich weiß, man sollte den eigentlichen Post oben stehen haben, allerdings beziehe ich mich jetzt einfach mal auf die Redewendung: "Das Beste kommt zum Schluss".
      ot
      @Nerox
      srsly? Man kritisiert etw. nicht, weil man es besser kann, sondern, weil man der Person, die man kritisiert, helfen möchte. Anstatt nen Post zu verfassen von wegen "Du tust immer so, als wärst du der Beste, dabei sind deine Grafiken scheiße", solltest du einfach mal etw. konstruktives schreiben, ansonsten hast du in diesem Thread nichts zu suchen.
      @hC
      Deinen Post nennt man übrigens Spam. Falls du nicht weißt was das ist, dann benutz google. Solltest du der Meinung sein, dass dein Kommentar kein Spam ist, dann bitte ich dich, dies mit mir per Pn zu klären. Solltest allerdings, so wie ich, der Auffassung sein, dass dein Post Spam ist, dann überleg einfach das nächste Mal bevor du sowas Postest, oder lies dir die Forenregeln nochmal durch.
      @EpicTheFaiLLorD
      In Showrooms wird konstruktive Kritik erwartet. Da du scheinbar nicht in der Lage bist eine solche zu verfassen, solltest du keine Kommentare in Showrooms hinterlassen.
      @all
      Wenn ihr mit meiner Meinung bezüglich den Themen die ich angesprochen habe nicht übereinstimmt, schreibt mir bitte ne Pn. Ich wäre euch sehr verbunden, außerdem würde das dem Team arbeit ersparen.


      Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich meine Kritik äußern werde. Auf diese darf sich natürlich hier im Thread bezogen werden, da es dann kein ot mehr ist. Allerdings hab ich auch nichts dagegen soetwas per Pn zu klären.
      Kritik:

      Erste sig:
      - Farblich gut abgestimmt
      - Keine Umrandung (Wobei mir das in diesem Fall ohne sogar besser gefällt.)
      Da sigs nicht so mein Bereich sind, kann ich leider nicht viel mehr zur ersten sagen.

      Zweite sig:
      - Betrachtet man den rechten Teil, so ist die Umsetzung doch recht nice, betrachten man aber den linken Teil, so sieht es doch recht leer aus.
      -> In dem Fall könnte man etw. in den Hintergrund setzen, was nicht herraussticht. So würde dort keine Lücke sein, aber auch nichts "wichtiges", womit die Sig den Style behält. Allerdings muss man natürlich aufpassen, dass die Sig dadurch nicht überladen aussieht, also was dezentes würde passen.
      - Die Sig gefällt mir, weil sie ne Stimmung verbreitet, kann das imo nicht genau beschreiben, versuche das mal die nächsten Tage näher zu erleutern.

      Zu beiden kann man sagen, dass man sieht, dass Arbeit hinter steckt, wobei es mir bei der zweiten so aussieht, als würde mehr Arbeit hinter stecken, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mir die zweite besser gefällt.

      Sry für die kurze Kritik, aber mit Sigs habe ich mich noch nicht wirklich stark befasst. Werde mich mal die nächsten Tage/Wochen mehr mit Sigs beschäftigen, dann kann ich deine weiteren Werke (welche hoffentlich folgen werden) besser kritisieren ;)
      Ich freu mich auf weiteres von dir.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Schwarzer Ritter schrieb:

      - Die Sig gefällt mir, weil sie ne Stimmung verbreitet, kann das imo nicht genau beschreiben, versuche das mal die nächsten Tage näher zu erleutern.

      nzr (James) schrieb:

      nzr: Deine Sig macht voll die schlechte Laune.
      Sauseschritt: which?
      Sauseschritt: DnB NAO
      nzr: newest
      Sauseschritt: warum :O ?
      nzr: dunno, strahlt so 'ne Atmo aus die mich wieder depressiv macht. :/



      Ich weiß dass es euch nicht interessiert aber sowas macht stolz :3

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Nette Arbeit.
      Auch wenn deine Werke wenig mit Effekten gestaltet sind, hast du es wirklich drauf mit den Farbverhältnissen und dem Smudgen.
      "Reflect on your...
      Childhood...
      Your sensation...
      Your words...
      Your emotions...
      Time...
      It will not wait
      No matter
      ...how hard you hold on
      it escapes you..."