Aurolon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo TeeworldsFriends,
      ich wollte mich hier in diesem Forum mal genauer präsentieren, damit ihr wisst wer ich bin / welche Ziele ich verfolge / was ich denn für ein Typ bin!
      Die Präsentation gestalte ich so ausführlich wie möglich, damit ihr mich sowohl im echten Leben ein wenig kennenlernt, als auch in der Teeworld ein wenig mehr über mich erfahrt. Ich fange erstmal mit dem Reallife-Part an:


      Ich heiß, wie manche vielleicht schon wissen, Adrian bzw. werde gerne Addy genannt und schreite derzeit durch das Alter von 16 Jahren. Wohnhaft bin ich in Bayreuth – Oberfranken – Bayern – Deutschland – Europa – Nordhalbkugel – Universum. In meiner Nähe wohnen der liebe Frodo (ca. 200 Meter links von meinem Haus), Termi (70 KM weg) oder auch die Zwillinge z0nk + Chobo (40 km weg). Ich genieße freizeitmäßig eher Sturm und Regen anstatt Sonne und blauen Himmel, weil mir das einfach besser gefällt, bei kälterem Wetter daheim zu chillen und aus dem Fenster zu gucken. Deswegen faszinieren mich auch Länder wie Alaska oder Irland mehr als Spanien oder Italien. Apropos Spanien: Mein Vater ist Spanier und mag es genauso wie ich, also das südländische Sonnentemperament haben wir wohl beide nicht. Freizeitmäßig gibt es natürlich verschiedene Sachen, die ich gerne mache. Dazu zählen diverse Sportaktivitäten, da ich allgemein mein Leben dem Sport widme und bin auch offen für jede Sportart. Fußball spiele ich in der Bayernliga B-Jugend in Bamberg und strebe vielleicht doch eine Profikariere an, ich weiß, dass es schwer ist, aber natürlich auch machbar. Ohne Zielsetzung erreicht man ja schließlich nichts in seinem Leben. Aber ich bin auch für andere Sportarten sehr offen, so bin ich für meine Größe und mein Gewicht sehr für Freerunning und Turnen geeignet, komischerweiße beherrsche ich aber so ziemlich alles – bis auf Schwimmen :) – ich weiß selber nicht wieso, aber ich bin technisch zwar nicht schlecht im Schwimmbereich, aber irgendwie pack ich es trtz. nicht. Und ich habe auch eine sehr lange Zeit erfolgreich Karate betrieben und diverse Meisterschaften gewonnen (Deutsche Meisterschaft: 3 Platz – Ostdeutsche Meisterschaft: 2x 1. Platz, Mitteldeutsche Meisterschaft: 1x 1. Platz 1x 2. Platz , 2x 3. Platz usw.) Hab ich aber im Endeffekt wegen Fußball aufgehört, weil sich das überschnitten hat und ich auch schultechnisch (ich besuche ein Gymnasium) wirklich sehr wenig Zeit hatte. Andere Hobbies sind von mir beispielsweiße daheim chillen und sich nen schönen Tag machen, Dvd’s gucken (Lieblings-Filme sind zum Beispiel von Jackie Chan – Harry Potter – Fantasyzeugs :) usw.), bin großer Dragonball-Z Fan oder auch Vampire Diaries x) , mit Freunden mal Abends rausgehen und eventuell mal bisschen Alkohol trinken (bin Sportler und achte sehr darauf was und wie viel ich trinke, aber es lässt sich nicht vermeiden sich von der Meute der Freunde anstecken zu lassen – dafür rauche ich gar nichts, egal ob Zigaretten o.ä.).
      Außerdem gefällt es mir natürlich auch vor meiner heiligen Kiste die vielen und sehr vielen Stunden meiner Jugendzeit zu verbringen, ich bastle gerne an meiner Homepage rum (ex0.xooit.com) oder an unsere Youtube Kanal [abonnieren darf man übrigens auch] (youtube.com/ex0channel) oder chill einfach in Teeworlds bzw. League of Legends (Nick: Aurolon) mit meinen Mates und arbeite mich da Tag für Tag höher. Viele Fragen sich bestimmt, was hört der Kerl eigentlich für Musik: Also ich hab derzeit 2 klare Lieblingslieder: Einmal von Samy Deluxe – Poesiealbum und außerdem Karmah – Tom’s Diner. Sonst hör ich eigentlich viel, ich beschränk mich aber lieber hier auf die beiden Lieder, die klingen wirklich gut und ist genau mein Ding! (Samy Deluxe = bester deutscher Rapper ;))
      Back from my break - Back to the roots!
      youtube.com/watch?v=RZ4ZLq_EWms
    • Essenstechnisch, mag ich natürlich viel, aber besondere Sachen gibt’s da schon, die ich bevorzuge: So verzichte ich ganzläufig auf Fastfood, wieso erfahrt ihr noch, und esse lieber ausgewähltes und gutes Fleisch, Obst usw. Dafür esse ich auch kein Fisch, mir schmeckt es nicht und wegen der Überfischung und wirklich harten Tierquälerei krieg ich davon auch keinen Bissen runter. Aber ich esse wirklich gerne Hackbällchen a la Toscana und das was Mama + Oma kochen :D
      Später, wenn ich mal mein Abitur schaffen sollte (komme in die 11. Klasse), möchte ich mich gerne im Sportbereich oder im Tierbereich weiterbilden, sozusagen möchte ich gerne Tieren helfen, sie erforschen und der Welt mehr Tierliebe spenden. Ich finde es unverantwortlich, wie die Tiere hier auf der Erde gequält und gemästet werden und man dann noch ohne Hintergrund wissen weiter auf ihnen Rumhacken kann (dafür auch der Grund, warum ich gänzlich auf Fastfood verzichte). Also wäre schön, wenn meine Präsentation euch mal ein bisschen zum nachdenken verhelfen würde, denn die Erde braucht sowohl Tiere als auch den Klimaschutz – und für beides ist der Mensch verantwortlich. Ich hoffe ich rede nicht ins leere …
      Alles in allem kann man mich reallifetechnisch, als lockeren, lustigen, netten, zuvorkommenden jungen Mann betrachten, dem seine Familie und eine Hand voll Freunde wichtig ist. Ich lege lieber Wert auf 3 gescheite Freunde, die dir helfen, wann immer es nötig ist und dich nie hängen lassen, anstatt 100 Freunde zu haben und davon dich 98 in ner Schlägerei hängen lassen (:
      Da fällt mir ein gutes Zitat ein:


      2 Jungs bauen fett scheiße und laden im Knast – einmal spricht die Geschichte den guten Freund an, einmal den schlechten Freund:
      Wieso hast du das nur gemacht, was hast du dir dabei gedacht. Jetzt sitzen wir beide fest!
      Die zweite Variante: Digga, das war richtig scheiße, aber scheiß drauf, das nächste Mal erwischen uns die Bulle nicht :)
      Ich glaub das sagt alles …
      Und ich glaub, diejenigen, die mit mir schonmal im Ts waren, und mich länger als 5 Minuten kennen, wissen, dass ich sehr viel Wert auf Spaß und Treue setzte, aber auch in bestimmten Situationen Ernsthaftigkeit verlange. Wer mich nicht kennt hat Pech gehabt – was nicht ist kann ja noch werden.
      Hier ein Bild von mir – war im Urlaub und hab diese 23-Jährige Italienerin nun als Verlobte :D


      Jetzt mal bisschen weg von dem Reallife Zeugs und ab in den Ingame-Part, das interessiert euch bestimmt jetzt schon ein wenig mehr.
      Angefangen habe ich im späten Oktober 2009, also vor ca. 1 Jahr und 10 Monaten, nachdem ich bei meinem kleinen Freund Frodo ein bisschen zugeschaut habe. So dacht ich mir, das muss ich auch spielen und so lud ich mir die Version 0.5.2 runter – und startete auf Ctf5 Vanilla Servern. Ich hieß zu der Zeit auch Adrian0.*. Ich wusste wirklich herzlich wenig, was „Mods“ seien oder wie man folgt, also halt das ganze Standartzeug hat mir niemand erklärt und so musste ich nach einiger Zeit selber drauf kommen und folgte Frodo auf Pirates (die beste Map die es je geben wird, mit der wohl besten Community und stärksten Spielern). So wollte ich mich auch hocharbeiten und irgendwann „GreenNoob“ joinen, den Clan mit den stärksten Piratesspielern, die gemischt aus verschiedenen Ländern (Russland, Deutschland, Polen etc.) bestanden und mich eines Tages mit ihnen messen. So gründete ich nach ca. 2 Monaten Spielzeit, den Clan [G.ard], der ohne Bewerbungen lief und wir nahmen die Member noch mit Testmatches auf – Funwars kannte ich zu der Zeit nicht. Die Leute waren halt mehr oder wenig unseriös und meist auch Faker (sozusagen ein Noob Clan :D) und so musste ich den Clan nach 3 Monaten auflösen. Und allmählich wurde Pirates auch ein wenig dunkler – die 8x8 GreenNoob Server, die über Russland liefen und wo die Deutschen einen Ping von 120 hatten und trotzdem draufspielten, weil wir dort einfach alle versammelt waren und uns gegenseitig pushten und lachten, waren verschwunden und auch die Clans wie Infin!ty, Face und GreenNoob verschwanden langsam aber sicher – in meinen Augen sehr traurig, da das die wirkliche Community war und das einfach meine beste Zeit war. Naja anschließend traf ich dann auf die Map Ctf4, die ich davor schon 1-2-mal gespielt habe und so habe ich mich entschlossen, mit Recon aka. sKy‘ aus meinem ehemaligen Clan, einen neuen, professioneller wirkenden Clan zu gründen, einen der Bewerbungen und ein anständiges Forum verlangte und wir nun die Member mit viel Sorgsam aufnahmen. Außerdem nannte ich mich Aurôn und später auron. und jetzt Aurolon. Ich hab die Arbeit alleine übernommen und von dem ersten bis zum heutigen Tag alles organisiert und gecheckt. Also ich bin Gründer + Leader von ex0. (für die Unwissenden) und ohne mich gäbe es diesen Clan nicht, damals nicht und heute nicht. Bevor das in einer Clangeschichte ausrudert (könnt ihr gerne auf der ex0. Page nachlesen), möchte ich euch lieber was weiter von meiner Bekanntschaft Ctf4 erzählen. So wurde ich anfangs eher verspöttelt und missachtet, als das mit mir gespielt wurde. So trainierte ich weiter und weiter, schaute mir Tricks ab und entwickelte meinen eigenen Style beim spielen – und nach einer Zeit war ich dann wohl doch nicht so schlecht, jedenfalls waren die Leute plötzlich nett zu mir und auch ex0. lief sehr sehr gut. So muss es wohl sein: Man muss erst Scheiße fressen, bevor man sich dann mit Lorbeeren beschmücken lassen darf.
      Bilder
      • Bea.png

        509,69 kB, 500×600, 172 mal angesehen
      Back from my break - Back to the roots!
      youtube.com/watch?v=RZ4ZLq_EWms

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ex0.L | Aurôn. ()

    • So entstand auch der Namen „AuroLON“, das LON war früher bei z0vu und Frodo (den 2 stärksten Piratesspielern mehr oder weniger, ihr Markenzeichen und ich durfte früher nichtmal dran denken, diese 3 Buchstaben hinter meinem Namen zu schreiben – jetzt bin ich auch einer von diesen 3 LON’S, unbesiegtes Piratesteam). Und ich baute derzeit weiter Skill auf, war wohl auf einigen Maps (ausgenommen Pirates), wohl nicht so schlecht und besiegte mehrere starke Spieler im 1 on 1, gewann Funwars und überzeugte dort oder durfte mir sagen lassen: Du hast Skill – ich will dein Aim – in meinen Augen bist du mit der beste (soll nicht angeberisch rüberkommen). Ich habe mir also einen Namen aufgebaut in und um die Instagib Szene herum, sogar viele Vanilla-Spieler kennen mich mittlerweile. Ja ich muss sagen, meine Blütezeit hatte ich, ich habe viele gute Spieler besiegt, egal auf welcher Map und war doch schon ziemlich weit oben angelangt. So wollte ich eigentlich auch weitermachen und so ging es auch weiter bis ich dann merkte, mein Internet macht nicht mehr mit und es wurde wirklich schwer daheim Teeworlds zu spielen (spiele hier mit ner 700er Wlan) und so konnte ich meist nur Wochenends spielen bei meinem Vater, der eine 16k-Leitung hat. Und so kam ich dann auch zu League of Legends, dass mir wohl die derzeitige Aktivität geraubt hat, da es auch bei meinem Internet gut lief, im Gegensatz zu Teeworlds. Und seit 0.6 war eh nicht mehr so viel los in Teeworlds, auf Pirates ist ja sowieso schon seit Anfang 2010 tote Hose und Ctf2, Ctf4_new , Mars etc. wurde ja völlig vernachlässigt. Viele Spieler haben wohl mittlerweile auch mein Level in Ctf4 erreicht, dass ich vor 2011 hatte, aber genau das ist ihr Fehler, ich bin zwar kein alter Hase um das zu sagen ( mit noch nicht mal 2 Jahren auf meinem Tw-Buckel), aber den meisten hier fehlt einfach die Vielfältigkeit: Sie können NUR Ctf4 und das mit diesem Cheat-Dyn Bind (ich spiele Static, falls das jemand interessiert). Ich hab meine Vielfältigkeit behalten und darf sagen, dass ich außer Ctf4, nahezu alle Insta Maps beherrsche. Schade das es die Piratesspieler nicht mehr gibt, die es früher gab, oder die Ctf4 Spieler-Clans von damals. Ich vermiss die wirklich sehr in Tw. Aber ich erzähl ich lieber noch ein paar Sachen zu meinem Spielstil:
      Ich bin (jetzt mal auf alle Maps bezogen) wohl ein sehr starker Allrounder, ich kann sowohl Deffen-Attacken-Cleanen als auch das andere Zeug, ich habe meine Schwächen abgelegt (Support) und arbeite viel mit meinem Hookseil. Allgemein gesagt, spiel ich eigentlich gerade das, was mir passt. Ich kann nicht auf Kommando deffen, aber aus dem Respawn bin ich sehr gern ein Deffer. Am liebsten Clean ich lieber die Gegner Base weg (Ctf4 SpawnKills :D) und vertreib mir die Zeit beim Flagrunnen.
      Es gibt immer mal Streit zwischen mir und Spielern, aber alles in allem hab ich „fast“ alle gern und respektiere jeden, egal wie der Skill des jeweiligen Spielers ist.
      Ich hab natürlich auch auf meinem Weg viele nette und treue Leute kennen gelernt, mit denen ich die ein oder andere Nacht auf dem Kopf geschlagen hab, ich danke denen wirklich sehr, dass wir auch immer noch gut miteinander sind (Beispiele: Sleepy, Dany, Tony <3, Reazer) und ich hab ihnen auch viel zu verdanken. Damit ihr ein kleinen Eindruck von meinem Skill bekommt, hab ich hier unten mein Video von 2010 eingefügt (meine beste Zeit :P). Hab ich selbst editiert, geschnitten und zusammengefügt, also alles von mir gemacht:




      Wenn ihr Fragen habt, dann findet ihr mich in Skype (adrian0.) oder meldet euch auf der Homepage an. Unser Teamspeak ist derzeit down :/

      Gezeichnet - Aurolon
      Back from my break - Back to the roots!
      youtube.com/watch?v=RZ4ZLq_EWms