Angepinnt [Event] Planung & Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scarecrow schrieb:

      man könnte ja auchmal nen gctf turnier machen, so zur abwechslung.
      Da wär ich auf jeden fall dabei :)

      TheGnaa schrieb:

      Ich wäre auch mal für was eher ausgefallenes. 2on2 3on3 etc. Turniere sind ja mal ganz schön, aber auf dauer eher langweilig. Gut heute geht das zCatch Event los, aber wie wäre es denn mal mit etwas ganz anderem?

      Gibt es eig. die K.O.Race Mod für 0.6?? Das wäre meiner Meinung nach auch etwas schönes für ein neues Event.
      Oder HpDM (Hammer Party) oder wie dass hieß....falls ihr wisst was ich meine (man musste den Gegner mit einem sehr starken Hammer von der Map schlagen oder raushooken).... das war bei der ganz alten HpRace Mod enthalten. Wobei ich hier auch nicht weiß, ob es das überhaupt für 0.6 gibt.
      Oder HTF fände ich persönlich auch sehr interessant.
      Gegen ein HpRace Event hätte ich übrigens auch nichts^^

      Das waren nur ein Paar Vorschläge...ich denke die Liste an eher ausgefallenen Mods ist noch lang (es würden ja auch schon einige genannt).
      Die Hammer Party Idee wäre leicht umzusetzen, könnt mich dransetzen und wäre auf jeden Fall auch dabei, da ich das damals gesuchtet hab xD
    • Ist im Moment eigentlich noch irgendetwas in Planung? Ingame Events meine ich, nicht diesen Graikkram...

      Falls nicht, wie wäre es denn mal mit einem neuen Event? Gab ja jetzt lange keins mehr...
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • Also ich wäre Hammerparty oder bomb.
      Sachen wie IFB,gctf,Open-FNG,insta,vanilla oder Race. Kann man ja immer spielen wann man Lust hat. Diese Mods wären mal was ganz neues und alle sind auf dem gleichen Spiellevel.
      Das hat den Fortteil das nicht von vornherein klar ist welche Teams oder welche Leute sowieso wieder gewinnen werden. So haben auch mal Leute die noch nicht solange spielen eine ordentliche Chance und so gehen sie vielleicht etwas motivierter in den Wettbewerb und denken nicht von Anfang an "och ich gewinne ja ehh nicht" und das Hauptziel ist doch das nicht nur die Spaß haben die gut sind und gerade gewinnen sondern alle.
      So das dann der Großteil am Ende Spaß gehabt hat und nochmal Lust auf eins hätte weil das ist ja die Voraussetzung das man so etwas dauerhaft macht.
    • racoon schrieb:

      "Grafikkram" - nur weil du keine einzige Grafik auf die Reihe bringst, ist es lange kein Kram.

      edit: guck dir meine Gameskins an ich denke dann kannst du beurteilen ob ichs kann oder nicht;) - ich glaube so ists besser:D

      oaky schrieb:

      Alternativ könntest du selbst ein Event deiner Wahl starten

      joa...ich werds mir überlegen...
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGnaa ()

    • TheGnaa schrieb:

      Wiedermal ein schwachsinniger Kommentar der eigentlich nur von Leuten ohne Hirn kommen kann...dass du das hinbekommst dachte ich mir....guck dir meine Gameskins an ich denke dann kannst du beurteilen ob ichs kann oder nicht
      "Leute ohne Hirn" - ziemlich schwach mich hier zu beleidigen, wegen diesen mickrigen 3-, ich kannte deine Gameskins nicht und habe die Bewertung schon zurückgenommen, tut mir leid. Aber dass du jetzt mich als dumm bezeichnest, wegen meiner Bewertung, zeugt eigentlich eher von einem schwachen Hirnbau deinerseits ( Ausserdem kennst du mich garnicht, und ich dich auch nicht ) ;). Will jetz aber keine unsinnige Konfrontation, lassen wir die Sache gut sein und vergessen wir's.
    • racoon schrieb:

      TheGnaa schrieb:

      Wiedermal ein schwachsinniger Kommentar der eigentlich nur von Leuten ohne Hirn kommen kann...dass du das hinbekommst dachte ich mir....guck dir meine Gameskins an ich denke dann kannst du beurteilen ob ichs kann oder nicht
      "Leute ohne Hirn" - ziemlich schwach mich hier zu beleidigen, wegen diesen mickrigen 3-, ich kannte deine Gameskins nicht und habe die Bewertung schon zurückgenommen, tut mir leid. Aber dass du jetzt mich als dumm bezeichnest, wegen meiner Bewertung, zeugt eigentlich eher von einem schwachen Hirnbau deinerseits ( Ausserdem kennst du mich garnicht, und ich dich auch nicht ) ;). Will jetz aber keine unsinnige Konfrontation, lassen wir die Sache gut sein und vergessen wir's.
      Aufhören, alle beide!
      Liebt und vermehrt euch!♥
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacu schrieb:

      racoon schrieb:

      TheGnaa schrieb:

      Wiedermal ein schwachsinniger Kommentar der eigentlich nur von Leuten ohne Hirn kommen kann...dass du das hinbekommst dachte ich mir....guck dir meine Gameskins an ich denke dann kannst du beurteilen ob ichs kann oder nicht
      "Leute ohne Hirn" - ziemlich schwach mich hier zu beleidigen, wegen diesen mickrigen 3-, ich kannte deine Gameskins nicht und habe die Bewertung schon zurückgenommen, tut mir leid. Aber dass du jetzt mich als dumm bezeichnest, wegen meiner Bewertung, zeugt eigentlich eher von einem schwachen Hirnbau deinerseits ( Ausserdem kennst du mich garnicht, und ich dich auch nicht ) ;). Will jetz aber keine unsinnige Konfrontation, lassen wir die Sache gut sein und vergessen wir's.
      Aufhören, alle beide!
      Liebt und vermehrt euch!♥
      Wir streiten nicht, wir diskutieren. btw hab ich keinen einzigen Flame angesetzt :D Ich bring nur meine Argumente die ich auch vertrete.