Falsche Entities

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falsche Entities

      Hallo Leute,

      ich habe mir neulich die +DDrace mod runtergeladen, zusammen mit den dort stehenden Entities.
      Ich hab alles von da: cyserix.tk/

      Die von mir verwändeten Entities:

      1.Hab mich etwas gewundert, dass de DDrace steht und nicht +DDrace....
      2.Wie benutzt man die "Check"´s und was bringen die?

      3.Das Funkt auch soweit alles sehr schön, nun würd ich aber gern Teleporter in meine Map mit einbauen,
      das es geht, zeigt die Beispielmap von ihm.

      Also hab ich was ausprobiert:

      Ich habe mir den DDrace Client (der eig nicht für +DDrace gedacht ist runtergeladen) von hier: [url]http://www.ddrace.info/index.php?title=Main_Page[/url]
      Damit hab ich dann Teleporter und alles machen können. Mit der DDrace mod von ddrace.info funktioniert das auch wunderbar,
      nur leider hat die Mod kaum/keine nützlichen Admin-Befehle. Wenn ich die Map, die ich mit dem DDrace Client gemacht habe nun mit der +DDrace Server .exe starten will, stürzt diese beim Map laden jedesmal ab...


      Was ich nun also möchte:
      Ich würder entweder gerne wissen, wie man Teleporter für die +DDrace mod macht,
      oder einen Link + Entities einer anderen DDrace mod, mit der man Teleportieren kann und, die gute Admin Befehle hat wie zB. "Super".



      Würde mich sehr über eure Antworten freuen ;)


      Mit freundlichen Grüßen

      Graceflotte
    • Die Checkpoints(einfach setzen) speichern die Zeit. Wenn du beim wiederholen der Map auf dem gleichen Server durch den Checkpoint läufst, wird dir gezeigt wie viel schneller oder langsamer du bist als vorher.


      Teleporter nach dem Race-System sehe ich nicht. Also kann ich dir da leider nicht wirklich weiter helfen.
      Falls du doch sowas hast schreibe ich dafür mal eben eine Erklärung:
      1. Rechtsklick auf Game-Gruppe
      2. "add tele layer" anklicken
      3. Leertaste und From bzw. To auswählen und setzen
      4. im Menü oben auf Teleporter klicken und auf den nächsten Wert setzten


      Btw: Ist das echt von Fisico?^^
    • An +DDRace selber kanns jedenfalls nicht liegen, bei mir funktioniert es. Ich habe aber auch Linux. Vielleicht ging was beim Kompilieren der Windows-Version schief. Ich kenn mich da aber nicht so aus, weil man PHP üblicherweise nicht kompiliert (was nicht heißt, dass es nicht möglich ist).

      Jedenfalls gibt es afaik außer dem offiziellen DDRace-Client keine Möglichkeit, (+|XXL|whatever)DDRace-Maps zu mappen, also musst du halt warten und evtl. die Devs von +DDRace und DDRace kontaktieren (oder installier dir Linux und starte den Server dort).