racoon'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Servus,
      seit einigen Tagen benutz ich wieder Inkscape und es macht mir wieder recht spaß ;D.. da ich aber noch ziemlich schlecht bin im "zeichnen", brauch ich dringend hilfe (was ich besser machen kann), inspiration (was ich noch machen könnte) und tipps (was gut aussieht)..
      ich zeig euch mal 4 ava's die ich gemacht hab, weitere werden natürlich folgen :)

      Spoiler anzeigen
      Hier hab ich nen bluestripe-tee mit mütze gemacht, passend zur jahreszeit die bald kommt :D


      Hier ein Redbopp


      ein normaler ava den ich einfach so gemacht hab ^^


      und einer für nameless (ehri hat mir schon tipps gegeben wegen schatten bei den füßen und hab das bei dem auch gleich umgesetzt ..)


      ava für mich :P


      photoshopskiiiiilzZZz dank älexwixelpixel





      Ich hoffe auf konstruktive Kritik und dass mir vorallem die guten grafiker unter euch helfen können ;)

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von racoon ()

    • Beim ersten fehlt meiner Meinung nach noch ein Schatten am rechten Fuß sonst ist er gut soweit.:D
      Beim 2ten ist alles gut. :D
      Beim 3ten fehlt die Linie um den Tee herum und die Fußschatten nicht so toll.
      Beim 4ten sind die Fußschatten nicht so toll und die Linie unter dem Namen sieht dünner aus auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist.;P

      Ich hoffe, dass es ein wenig hilft.^^
    • Versuchs mal mit Outlines und besseren Körper proportionen


      Unschärfe ist in Teeworlds ein no-go :3

      Die meisten Füße sind einwenig zu Kantig ebenso die Hände


      Schau dir mal die Augen von den Originalen Tees an und zeichne sie ggf nach deine jetzigen sehen nicht wirklich gut aus


      Achja die ohne inline? Also der Normalen Outline würde ich erst später machen wenn du einwenig Tee-Style hast und dann einwenig rumexperimentieren kannst

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • joa die linie is verpixelt und son x beim ninjaschwert. naja egal :D ..
      könnt ihr mir sagen was ich wegen den fußschatten machen soll?.. ehri meinte heute zu mir die schattierungen an den füßen seien gut so.. aber mir gefallen die irgendwie nich :D
    • beim ersten gehen bei den füßen, der kreis nicht richtig zu.
      gute idee, umsetzung geht so. mehr ins detail gehen bei der mütze (schatten unso...)
      hände verbessern inkl schatten setzen.


      der zweite siegt gut aus, nur ich bin dafür, dass man schatten normal macht also 0 effekt darein bringt..
      & augen sind ein weeenig verbesserungswürdig.


      der dritte gefällt mir nicht. ich mag auch nur sehr wenige avatare ohne kontur..
      da auch nochmal augen verbessern, aber wie gesagt, bleib bei den normalen
      OLDSCHOOL IS TRUESCHOOL


      lezte hassu ja schon was verbssert, aber wie gesagt^^ eine schattenvariante also entweder beide normale oder alle mit diesem effekt.
      & der schhaten am fuß geht für mich etwas zu steil nach unten.. lass ihn langsam schräg runter gehen, damit es nicht so "eckig" aussieht.


      yo, ehri.
    • toady >_< (NIEMALS! .. )

      Wurde schon vieles gesagt:

      Die Schatten sind in Teeworlds NIEMALS "weich".
      Die Katana vom Tee mit Katana ist an der Spitze buggy.
      btw: Versuch mal andere Stellungen. Immer nur "Rechts - Look - Hook or Stand" is (weil ich genau weiß das manche "Grafiker" das Jahre lang machen und es nie lernen.. )
      einfach nur übel langweilig.

      Hände: Eckig.
      Füße:groß.
      Farbwahl müsstest du ja jetzt dank Ehri verstanden haben.

      Eigentlich hätte ich bei der eröffnung eines Showrooms mehr als 4 Bilder erwartet.
      Alle folgenden Bilder die du postest werden in 70 % der Fälle mangelhaft sein (wenn du meinen Post ließt), weil du schnell füllen willst.

      Aber diese Kritik von mir sollte nicht heißen das du jetzt noch viel nachschieben musst, sondern das du vorher schon was hättest haben sollen.

      Was solls: Dein erster Showroom, huh?

      gl weiterhin
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • joa das is schon mein erster showroom und 4 bilder isnds auch richitg, aber es folgen ja weitere und auch wenns nur 2 wären. ich will schlicht und ergreifend wissen was ich besser machen muss, damit meine grafiken qualitativ besser werden.. deine kritik hilft mir jetz ganix weil das schon 4x angesprochen wurde :D ich bleib dran keine sorge ^^
    • wär sehr klug wenn du jetz noch sagen könntest wie der hingehört..

      Sollte eigentlich klar sein, wenn man kurz nachdenkt.
      die Sonne kommt von rechts -> schatten müssen links sein
      am linken Fuß könntest du noch einen zusätzlich Schatten setzen, der vom Teekörper auf den Fuß geworfen wird.(falls du nicht weist wie ich das meine, mal ich dir einen simples Beispiel/ such eins raus, sobald ich etwas mehr Zeit hab)

      Zum avatar:
      die Augen solltest du weiter auseinander machen
      eine teeishere Farbe wählen (nicht zu dunkel/grell)
      Unschärfe ist in Teeworlds immer mit Vorsicht zu genießen [manche sagen sogar niemals zu nutzen(dasselbe gilt für Farbverläufe)]
    • sooo
      hab jetz den ava nochmal mit oaky's kritik überarbeitet :D

      das is dabei rausgekommen (spoiler für heli :P)


      alsoo: schatten an den füßen komplett überarbeitet, farben teeischer (ich hoffe sie sind es ^^), unschärfe weggelassen, schatten von body auf linken fuß gemacht/probiert :D

      wäre sehr nett wenn ihr mir jetz vlt noch n paar tipps wegen farben geben könntet bzw welche farbkombinationen teeisch sind usw..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racoon ()

    • Tausch die Farben und versuch die Schatten bei´m Fuß zu verbessern

      Die augen passen immernochnicht ganz


      google mal Stripes Inkscape Teepalett (ungefähr) da sind alle Standard Tw Farben für Inkscape drinne ;)

      Edit(von oaky)// teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=5628

      「/╲/\( ; ; )/\╱\

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oaký' ()