JsA - Just stay Alloha !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JsA - Just stay Alloha !

      Hallöchen meine Damen und Herren , hier möchte ich euch mal meinen Clan vorstellen - JsA !

      Alles fing glaub ich auf der Version 4.3.0 an , wo der mod flagball sehr populär war. Das genaue Gründungsdatum kann ich nicht sagen , das Forum enstand am 9 Januar 2009 also schätze ich das Gründungsdatum auf irgendwann zwischen dem 3-8 Januar. Damals noch mit Spear und Retroxx als Coleader und Alloha als Leader , hatte die JsA einen guten start.Eines Tages kam ich dann noch dazu , als ich gegen Retroxx fb gespielt hatte und er mich für gut genug für den Clan empfand 8) Immermehr Leute bewarben sich und JsA wurde bekannter einige Zeit verstrich und dann hatten wir unseren ersten Clanwar gegen Krypton den wir erstaunlicher weise knapp gewannen ( was wir heute höchstwarscheinlich nicht mehr schaffen würden).Immermehr Zeit verging und die JSA war immernoch erfolgreich , doch dann kamen ein paar streitereien Intern und einige Leute leavten. Unergründlicherweise wurden immer mehr Inaktiv und die , die noch da waren leavten auch bald da die anderen ja Inaktiv waren.Ich selber war den Part auch Inaktiv also kann ich zu dem halben Jahr das ich nicht da war nicht sagen was im Clan passiert ist , nunja weiter im Text - genauso plötzlich wie Inaktivität kam schien eines tages wieder verschwunden zu sein die meisten noch da gebliebenen JSA'ler waren wieder Ingame und wir bekamen neue gute Bewerber , ein paar Monate ging alles gut. Dann allerdings kam der cw gegen vT* den wir verloren.Und dann von Zeit zur Zeit wurden wir wieder Inaktiver und nur manche tummelten sikch noch auf zc. Schließlich leavten auch unsere neuen Member und hinterließen wieder einen ziemlich inaktiven Haufen.Jetzt hat sich einer aus dem Clan ans herz gegriffen und vorgeschlagen JsA doch , da sowieso nurnoch alle machten was sie wollten , doch in einen FUnclan statt insagib Clan umzuwandeln.Alle stimmten zu und so ist JsA jetzt ein funclan (d.h. , die Anforderungen für die Bewerber wurden runterscghraubt , kürzere Apply phasen 8) ) Immoment haben wir ein paar Apply und ein paar halbwegs Aktive JsA'ler.Und in der Hoffnung das JsA vll. wieder mehr Applys bekommt und aktiver wird hab ich diese VOrstellung hier geschrieben =).

      Nochmal in kurzform :
      Clanname : JsA - Just stay Alloha
      Mod : hauptsächlich insta , aber auch flagball oder anderes.
      Maps : Ctf4 , aber auc gerne alte aps.
      HP : Jsa.siteboard.org


      :w: