dummy (darg) server erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dummy (darg) server erstellen

      ich habe mal wieder angefangen tw zu spielen und fand einen server wo man dummys erstellen kann ... da der zurzeit down is oder ... habe ich versucht mit tsc 3.1 einen dummy server selber zu machen (lan) tw hat den server auch gefunden ... aber ich kann durch sachen durch laufen die was mich frezzen sollten und der port klappt auch nicht ... dazu kommt noch das mit dummy erstellen funzt schon ma gar nich ... was muss ich tun das ich mit dummy spielenen kann (ich will natürlich auch dummy befehle) ich benutze die tw version 5.0 habe die map aber auf tw 6.0 gefundenen ... wenn ich lan irg server erstelle dann kann ich mit 6.0 den server nich sehn aber nur mit 5.0 ....

      pls help MfG Maffinpower :*P
    • DD-Race / Dummy

      Hey, hab ein kleines Problem bei der Errichtung eines Teeworlds-Servers.
      Und zwar würde ich gerne einen Server erstellen, welcher die Commands:
      /r , /d , /dd , /dcm , /dc usw... kennt. Ich meine, es wäre eben ein DD-Race-Server, der diese unterstützt.
      Nach einigem Googeln und auch nach Benutzung der SuFu hier im Board, musste ich feststellen, dass ich dieses Problem nicht lösen kann, leider.
      Nungut. Meine Versuche scheiterten spätestens bei dem connect auf mein Server über den Localhost, da eine "andere Version" benutzt wird. 0,5 hat der Server, 0.6 mein TW.
      Ich habe sowohl das oriinale TW als auch den N-Clienten probier, jedoch ohne Erfolg.
      Kann mir vlt. jemand helfen, wie ich einen Server erstelle, der die oben genannten Commands unterstützt und die neue TW-Version benutzt?:b
      Wär echt nice;)
      MfG AsD:) :*P