PC-Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Ich suche einen (Gamer-)PC. Der sollte halt alle Spiele gut und ohne "ruckeln" spielen können. Daher auch ne gute Graka blablabla
      Da ich selber nicht soooviel Ahnung von habe, dachte ich ich frage mal hier nach :D
      Problem ist, für den PC max ~600€

      Achsooo, ich meine Spiele wie, CoD (MW2,BO & bald MW3), Portal2, CounterStrike(Source) den restlichen Minikram, wie Trackmania, Teeworlds und Minecraft :D
      Hoffe ihr könnt mir helfen :*
    • Immer gerne ;*

      Entweder Teile selbst zusammenschustern oder eine "Billigmarke" nehmen ... vllt nicht grade Medion ... Microstar evtl. (= elegantes Medion)

      €dit:
      Ja ok ... ein bestimmtes Modell kann ich dir grad nich nennen ... aber zumindest n paar Merkmale, die du berücksichtigen solltest (und durchlesen ^^):
      Intel Core i7 (2. Generation) (Quad-Core) ~ 3,2GHz
      Arbeitsspeicher 4 GB +

      ...
      Donk und Ehr.

    • Da die Spielegrafik seit 5 Jahren stagniert, kann man mit nem 500-600€ teuren PC locker zurechtkommen, wenn man nit gerade Crisis mit Grafikmod auf nem 1920x1080er oder so spielen will.
      In der Preislage ist auf jedenfall nen AMD/ATI-System sinnvoll.

      Hab interessehalber mal selbst nen System für den kleinen Geldbeutel zusammengestellt:


      Jup, damit sollte man eigentlich alles flüssig spielen können, wenn auch nicht umbedingt immer auf höchster Auflösung.
      Ich benutzt die Teile teilweise selbst / oder ältere Modelle und kanns uneingeschränkt empfehlen.
      Dazu halt noch nen 90€ Windoof kaufen oder raubkopiermorden, falls man selbst keine nutzbare Version mehr hat.

      Willsu umbedingt mehr ausgeben nimm AMD Phenom II X4 955 oder so, kostet auch nurnoch. 30€ mehr inzwischen
      Dann noch Grafka ne Klasse höher und schniekes Gehäuse fallsde eins willst.

      Achja, Boxed-Lüfter sind grausam, nen Alpine ist mehr als sein Geld wert. Und zwei Laufwerke braucht auch nicht jeder, bin damit aber halt schön flexibel.

      edit: Atelco kann ich als Anbieter empfehlen, Zusammenbau kostet 20€ und gibt eigentlich überall im Land nen paar Filialen. PC ist in ner Woche da und Garantie ist kein Problem, bekam schon selbst ne neue Festplatte.
      @über mir: verfall nicht diesen Kommerzscheissern Intel / Geforce, die saugen dir die Seele ausm Leib. 8 Kerne oder sonstwas braucht kein Mensch. Zumindenst die nächsten 5 Jahre nicht und dann ist es eh wieder Zeit zum aufrüsten.
    • Grueny schrieb:

      Entweder Teile selbst zusammenschustern oder eine "Billigmarke" nehmen ... vllt nicht grade Medion ... Microstar evtl. (= elegantes Medion)
      Aua wie whe mir sowas tut. Kaufe dir am besten nichts Fertiges von Medion oder so. Die verbauen zumeist veraltete Hardware zu überhöhten Preisen. Merkt man ja an Aldi immer wieder.
      Geh lieber einmal zu Computerbase.de und frag dort im Forum nach. Die können dir bei deinem individuellen System helfen wo die komponenten auch gut harmonieren.
      Empfehle dir atelco.de.
    • Für den Preis empfehle ich den hier :
      Gamer Pc 600 Euro

      der ist eigentlich sehr gut !!!, dein preis 600 euro ;D, da kommt aber noch was auf dich zu, nämlich die Versandkosten für den Brocken.. (Versand +20€), ich glaub aber das kannst du hin nehmen ;)

      ich hoffe ich hab dir so ein bisschen geholfen :)

      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Reamans
    • Snooze schrieb:

      Grueny schrieb:

      Entweder Teile selbst zusammenschustern oder eine "Billigmarke" nehmen ... vllt nicht grade Medion ... Microstar evtl. (= elegantes Medion)
      Aua wie whe mir sowas tut. Kaufe dir am besten nichts Fertiges von Medion oder so. Die verbauen zumeist veraltete Hardware zu überhöhten Preisen. Merkt man ja an Aldi immer wieder.
      Geh lieber einmal zu Computerbase.de und frag dort im Forum nach. Die können dir bei deinem individuellen System helfen wo die komponenten auch gut harmonieren.
      Empfehle dir atelco.de.

      Lolno. Microstar wird nicht mehr von Aldi(=Lidl) oder Hofer verkauft. Gibts in jedem lameren Saturn.
      Ich lauf derzeit auf nem 700€ Microstar und schneide Videos 1080p wie Butter.
      Donk und Ehr.

    • Ich habe 500 Euro investiert vor 2 Jahren und kann jetzt immernoch die neusten Spiele auf höchsten Einstellungen spielen. Und Microstar habe ich nur damals bei Lidl 1 mal gesehen sonst nie wieder. Naja wie gesagt aus Erfahrung kann ich sagen das Fertig Pc´s von Aldi Lidl etc. überteuert sind. Geh lieber in ein kompetentes Forum wie computerbase.de und lass dich dort beraten.
    • Hab auf einigen Seiten mal was rumgeluhrt.
      Da waren schon einige Angebote, welches findet ihr am Besten?
      Angebot 1
      CPU: AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX [€ 85,95*]
      CPU Lüfter: Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155 [€ 32,36*]
      RAM: 4GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit [€ 25,45*]
      NT: 530W be quiet! Pure Power L7 80+ [€ 55,19*]
      GRAKA: 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe [€ 189,85*]
      MB: Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 "Rev. 3.1" [€ 86,03*]
      HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s [€ 40,76*]
      CASE: ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz [€ 56,35*]
      CASE Lüfter: 2x 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m 11dB(A) Schwarz [€ 10,80*]
      Laufwerk: LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk [€ 18,30*]

      Ich würde dir aber noch empfehlen 25 euro zu investieren für 8 GB Arbeitspeicher.
      Alles in allem ist das System super.

      insgesamt € 601,04 by Mindfactory

      Angebot 2
      http://gh.de/?cat=WL-153661

      Angebot 3
      http://img165.imagevenue.com/img.php?image=394548263_mindfactory_122_111lo.jpg