Witze Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suppi
      also
      3 Ärtzte sind in einer Bar
      der eine ist chinese, der andere pole und der letzte deutscher

      der chinese: demletzt ist uns einer in die druckerpresse gefallen. von dem war nurnoch ein FINGER übrig. aber ich hab dann den geklont und einen arm mit nem körper gemacht, und dann noch beine und einen kopf. und der arbeitet jez soo gut das ere 10 leuten den job genommen hat
      der pole: is ja schön aber bei uns war das viel heftiger. jemand wurde von ner mine zerfetzt! wir haben nurnoch ein haar in seiner wohnung gefunden! aber wir haben einfach nen kopf drangeklebt und noch nen restlichen körper. der arbeitet jetzt so gut das er in sekunden ein auto zusammenbaut! damit hat er 50 Leuten die stelle genommen
      der deutsche: ja is doch nix! als ich demletzt über die straße ging hat einer gefurzt. ich hab den furz ma eingeangen, nen hintern drumgewickelt und daran nen körper gebabbt. dan noch nen kopf und fertig war er. ich hab ihn gerhard schröder genannt. er is jetzt unser bundeskanzler und hat über 300000 leute arbeitslos gemacht

      der is alt ich weiß^^ aber sau gut

      //edit

      noch einer:
      aaaaalso
      petrus ist langweilig. er beschliest nurnoch leute mit ner coolen todesgeschichte in den himmel zu lassen
      der erste kommt: hallo, ich wohne in nem hochhaus in new york im 12. stock. ich lieg so schön auf meinem balkon als ich plötzlich einfach ausrutsche! ich kann mich zwar noch am balkon im 11 stock festhalten aber dann kommt da so nen typ mit nem hammer raus! der haut mir auf die finger dass ich runterfall und wirft noch nen Kühlschrank hinterher!
      petrus: joa klingt gut kannst rein

      kommt der nächste: hallo, ich wohne in nem hochhaus in new york im 11. stock. ich hatte ja die ganze zeit geahnt das der im 10. stock ne affäre mit meiner frau hatte und als ich nach hause komme hängt da doch einer am balkon! ich hol natürlich gleich meinen hammer raus und hau dem auf die hände. dann werf ich noch den kühlschrank hinterher. als mir dann klarwird das ich ihn umgebracht hab bekam ich nen herzinfakt

      petrus: ok kommst au rein

      kommt noch nen dritter: hallo, ich wohne in nem hochhaus in new york im 10. stock. ich hatte ja schon immer ne affäre mit der frau im 11. stock und als ich grad bei ihr bin höre ich wen kommen! da versteck ich mich schnell im kühlschrank, was dann passiert is versteh ich net -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golol ()

    • hab ihn leider nur auf englisch, aber er is so epic, ich muss ihn posten:


      A guy (we will call him Sam) owns a shop and is doing pretty well for himself when one day he hears this booming voice go:
      ''Sam, sell your shop for 2 million dollars''
      Sam thinks to himself that the voice is crazy and he won't do it.
      Everyday for the next 2 months the voice says the same thing until finally Sam agrees and sells his shop...
      The next day the voice goes: ''Sam take all your money go to Las Vegas and put it all on one game of blackjack''

      Sam replies ''what!? are you crazy?!''
      ''DO AS I COMMAND!!!'' the voice goes and Sam reluctantly agrees...

      So Sam goes to vegas and bets all 2 million dollars on one game of blackjack...

      He gets 18...
      ''Phew'' he thinks thats ok....
      the voice then goes ''Sam take another card!''
      Sam thinks ''okay'' and takes another card...
      An ace, he now has 19...
      ''Take another card Sam'' the voice goes
      Sam says ''What? no!!''
      ''TAKE ANOTHER CARD!!!!!'' the voice explodes
      Another ace, 20....

      Then voice again says ''Sam take another card!''
      Sam replies ''what!?! i've got 20 this is madness!!''

      ''TAKE ANOTHER CARD !!!!!!!!''

      A third ace, Sam has 21 he wins!

      The voice then goes ''Un-FUCKING-believable...''

      (ich wette keiner hat gelacht. ihr habt keinen geschmack >.>)
    • Mein Lieblingswitz :D :

      Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
      "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
      Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
      Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
      Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
      "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
    • 4 Leute im zug
      ein deutscher
      ein holländer
      eine nonne
      und eine blondine
      der zug fährt in den tunnel. plötzlich hört mein ein klatschen
      als der zug aus dem tunnel rauskommt sieht man wie der holländer sich die backe reibt
      die blondine denkt sich:
      der wollte sich bestimmt an mich ranmachen aber hat wohl die nonne erwischt. die hat ihm dann eine geklatscht
      die nonne denkt: der wollte wohl die blondine begrapschen aber sie hats ihm gezeigt
      der holländer denkt:
      hat der deutsche anscheinend die blondine angebaggert und die hat dann ausversehen mir eine geklatscht
      der deutsche denkt:
      wenn der nächste tunnel kommt brat ich ihm noch eine über ^^
    • das lohnt sich net wen alle witze die du schlecvht oder schlimm findest gelöscht werden -.-
      und wenn das hier au gelöscht wird wunderts mich net
      aber damit das hoffentlich net passier poste ich mal nen witz
      Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.
      Als man ihn fragte, was er unter “groß” verstehe, sagte er: “Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest. Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren. Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!”
      Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen
      und wenn microsoft witze rassenfeindlich sind dann...
    • Also den finde ich ganz Klasse ^^

      An alle Hater ...spart euch die Kommentare xD

      also

      Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

      Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

      "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

      Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."



      ...WTF :D
    • Kenn ich, aber gut :D

      Also, einer aus der Bravo oder so (kp) :D Da wo Dr. Sommer halt ist :D


      Cathie 14 Jahre alt:
      Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

      Antwort vom Dr. Sommer Team:
      Liebe Marie, eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist! Hier unser Ratschlag: Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Flächlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!


      :xD:
      believe it or believe it not!