Schwarzer Ritter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarzer Ritter

      Hiho
      Ich wollt mal gern ein paar meiner Grafiken hier vorstellen, und würde natürlich auch gerne Kritik dazu hören. Am liebsten konstruktiv, sollte dies aber aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, dann schreibt mir eure "Kritik" doch bitte per Pn. Joa, hab alte und relativ neue Sachen. Ihr könnt die alten sowie die neuen bewerten. Das wars erstmal, schaut's euch an.

      Oooold

      War ein Anfang

      Jojo, der Text dazu steht auf Seite 4
      1.
      2.
      Jau, ne Idee für nen Skin

      Jojo, BOTW-Nacht :D

      Hier die .svg-Datei dazu :)
      Selbsterklärend ;)

      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter ()

    • du sagst es selbst: "Mager".
      Ich sage: Weniger ist manchmal mehr ;)

      Qualität geht meistens über Quantität & das beweist du hier.
      Sehr schön zu sehen ist die "Entwicklung" zwischen neu und alt, in deinen Ava's :)

      Viel Glück desweiteren! ;)
      Ich wette aus dir wird noch was..

      p.s: das Ava / Artwork zum neuen Forum von SoJ gefällt mir besonders gut :D

      gez.
      Yacuzi
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Oftmals falsche Schatten Verhältnisse in den neueren Tees

      Den Skin möchte ich nicht bewerten....

      Die Shotgun finde ich zu klumpig versuch die Linien klarer zuziehen und die Konturen ein wenig zu glätten (:

      Beim Banner finde ich die Füße zu groß versuch diese nach vorne noch ein wenig "spitzer"? zu machen so wie in deinem Avatar

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Heliux schrieb:

      Oftmals falsche Schatten Verhältnisse in den neueren Tees
      Den Skin möchte ich nicht bewerten....
      Die Shotgun finde ich zu klumpig versuch die Linien klarer zuziehen und die Konturen ein wenig zu glätten (:
      Beim Banner finde ich die Füße zu groß versuch diese nach vorne noch ein wenig "spitzer"? zu machen so wie in deinem Avatar
      zu1.)
      Es wäre nett, wenn du mal ne kurze Zeichnung mit irgendeinem Prog machen könntest, damit ich sehen kann, wie die Schatten richtig gehören. Hab so meine Probleme mit räumlichem Denken. Einfach nur Grob, damit ich mir das besser Vorstellen kann.
      zu2.)
      Dann übernehm ich die Bewertung für dich: Kein bisschen Teestyle und lw :D
      zu3.)
      k, werd die überarbeitete Version dann hochladen, wenn ich sie fertig hab.
      zu4.)
      Jop, den Banner wollte ich sowieso nochmal überarbeiten. Etwas spitzer werd ich sie auf jeden Fall machen, bei der Größe der Füße weiß ich es noch nicht.

      Jester schrieb:

      das face clan ding is so epic!
      Beim Wettbewerb gings halt darum, den Face-Tag in irgendeiner Weise auf ein Bild zu bringen. Musste nichts mit Tw zu tun haben oder so, aber mir schien es passender den Tag mit Tw in Verbindung zu bringen. Das is bei rausgekommen :D

      /EDIT:
      Joa, hier ist mein neuestes "Werk". Es war mal an der Zeit was neues zu machen. Habe mich auf nen Default-Tee beschränkt. Farben sind so entstanden, abgesehen von der Farbe des Hauptkörpers das ist die original Farbe vom Default-Skin. Naja, wenn ihr war zu bewerten habt, dann bitte etwas konstruktives. Auf Formulierungen oder Ausdruck leg ich in dem Punkt keinen Wert, wenn ich etwas konstruktives herauslesen kann.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter ()

    • Nein, der Körper wirft einen Schatten auf den Fuß.
      Mit "dem zweiten Ding" unter den Augen versuche ich Tiefe zu schaffen, was mir zugegebenermaßen nicht wirklich gelingt. Ich muss noch die richtige Farbwahl finden, damit es plastischer wirkt.
      Das D steht für Default.

      /EDIT: Falls Heli hier nochmal reinschaut. Sind die Schatten deiner Meinung nach diesmal richtig gesetzt?
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Hey Schwarzer Ritter,

      Also ich finde dein Stil verbessert sich. Deine letzte Arbeit ist im vergleich zu den anderen echt awesome geworden ;)

      So langsam lernst du echt wie das ganze funzt :-D
      Mach so weiter, ich verfolg deine arbeiten auf jeden Fall weiter. (kleiner Tip am Rande: anstatt das D so zu machen könntest auch Komika Axis verwenden und die Schrift dann auch noch ein bisschen verzieren ^^)
    • Sound. schrieb:

      Hey Schwarzer Ritter,

      Also ich finde dein Stil verbessert sich. Deine letzte Arbeit ist im vergleich zu den anderen echt awesome geworden ;)

      So langsam lernst du echt wie das ganze funzt :-D
      Mach so weiter, ich verfolg deine arbeiten auf jeden Fall weiter. (kleiner Tip am Rande: anstatt das D so zu machen könntest auch Komika Axis verwenden und die Schrift dann auch noch ein bisschen verzieren ^^)
      Danke :)

      Zur Schriftart: Komika Axis wird sehr oft verwendet, eben deswegen wollte ich die Schriftart nicht verwenden. Ich muss mal gucken, ob ich evtl. ne andere Schriftart finde, die besser passt, vllt. lande ich dann ja bei Komika Axis.

      /EDIT:

      gamma' schrieb:

      Nice, der Maler ist am Besten :))

      Ne Begrüdung wäre nett. Was ist daran so "toll", was die anderen Arts nicht haben?

      //EDIT:
      Joa, der Default hat mir nicht so gefallen, bzw. der linke Fuß davon :D
      Hab den linken Fuß mal überarbeitet, bzw. angepasst. Vorher haben die Füße nicht zusammen gepasst, und das ergibt nunmal keinen Sinn :D
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter ()

    • Ich hab mal wieder was gemacht :D
      Zwei Avatare:


      Beide recht einfach gehalten, beide sind Beiträge von mir, für das Tw-F Gewinnspiel.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Ja, für die Füße muss ich mir mal was einfallen lassen, die sind meiner Meinung nach das Schwierigste :D

      /EDIT:
      Avas->Neu->ganz unten.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzer Ritter ()

    • CoolThomas99 schrieb:

      sie müssen oben noch ein bisschen flacher
      Werd ich beim nächsten mal mehr drauf achten :)
      Weiter ausseinander würde in dem Fall nicht so gut aussehen, hab ich schon getestet :D
      Ich muss beim nächsten mal mal etwas mehr variieren.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?