Großes Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Problem

      Hey leute. Ich möchte bitte nicht das dieser thread gelöscht wird, ist echt mal ein thema was in der TWF richtig abspackt.
      Klar gibt diese geschichte mit Pancake, und viele andren leute (shoutbox halt einfach)
      Wenn unser verhalten nicht richtig ist, (was ich nicht einsehe aber naja andres thema) kriegt ihr es ja alle mit in der shoutbox wie manche leute flamen.
      Der so genannte Pancake bekommt anscheinend keine strafe, jester wird gebannt, onkelz wird gebannt, syrws wird gebannt.
      großen teils nur wegen einer person. (klar das flamen ist nicht inordnung)
      wird pancake mal gebannt? Nein, er ist das "opfer" des ganzem geflame und joa deshalb passiert ihm nichts oder was?
      Er stellt sich selber so an :o und leute wie jester, syrws, onkelz werden gebannt.
      Wenn die genannten personen strafe kriegen dann aber auch pancake, ich mein was ist da los?
      Pancake provoziert es regelrecht.


      greetz q23p
    • Hey Leute,...

      ...heute morgen hatten sich einige darüber geärgert, dass dieser Thread anscheinend gelöscht wurde, aber dies war nicht der Fall.
      Um weiteren Spam (siehe oben) zu unterbinden, habe ich diesen Thread lediglich deaktiviert.
      Und dies war und ist aus meiner Sicht immer noch gerechtfertigt.

      Nun zu dem Thema:

      Wir wissen, dass Pancake meistens der auslöser für als das geflame und gespamme ist.
      Zunächst hatten wir versucht mit ihm zu reden, damit er dies in Zukunft unterlassen solle, aber dies geschah nicht.
      ...Wenn wir ihn nun also bannen, wird er sich einen neuen Account machen (wie ihr) oder es wird ein anderes "Mopping-Opfer" gesucht.
      (Siehe Laggynator, Heliux...)
      Um hier eine Lösung zu finden, müssen beide Seiten etwas tun!
      ...Jede Seite wird auf ihrer Meinung beharren, dass die andere Seite schuld ist, ...aber so ist es nicht.
      In einer Sache gebe ich euch natürlich recht: Pancake verdient für seine wiederholten beleidigenden Angriffe in der Shoutbos ebenfalls eine Strafe.
      ...Ob das nun aber das Problem lösen wird, bezweifle ich.

      MfG
      Calvino
    • Pancake ist halt bisschen "blöd". Wenn er einfach mal leise sein würde, würden die anderen sich langweilen und i.wann das Forum selbstsändig verlasen. Pancake labert nur Scheisse das ist das Problem.

      Und ich finde es ist angebracht, Coolthomas mal zu verwarnen. Auch wenn sein Bild gut aussieht ist, es für so ein Forum total ungeeignet.
    • CoolThomas99 schrieb:

      Klar ich hab schon im 1. Post geschrieben das nicht alles in ordnung ist von uns, Aber ich habe den Thread eröffnet damit das problem mal angesprochen wird, kann ja auch nicht immer so weiter gehen
      Über das von dir genannte "Problem" haben wir schon kurz nach der Wiedereröffnung der TWF geredet, da uns bereits vorher aufgefallen war, dass Pancake provoziert.
      (Müsste übrigends auch hier irgendwo im Forum stehen, da wir nicht nur intern, sondern auch mit euch zusammen mal darüber geredet hatten! :^^: )

      Wir werden sehen, was geschehen wird...
    • Calvino schrieb:

      ...heute morgen hatten sich einige darüber geärgert, dass dieser Thread anscheinend gelöscht wurde, aber dies war nicht der Fall.
      Um weiteren Spam (siehe oben) zu unterbinden, habe ich diesen Thread lediglich deaktiviert.

      Läuft aufs gleiche hinaus, Nutzern wird das lesen des Beitrags nicht ermöglicht.




      RIP in Peaces Basti
      ˙˙˙ɥǝɯ
      'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
      ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?
    • Ich komm mir vor wie in der Schule... Was habt ihr eigentlich für Probleme damit? Also warum bannt ihr Leute, wenn sie sich gegenseitig anflamen? Ok, wenn sie das in Threads machen die damit nichts zu tun haben kann ich das verstehen, aber die Shoutbox ist da um eben einfach zu Shouten! Da kommen natürlich auch Flames rein, ist doch irgendwie logisch?!? Ihr übertreibt etwas...
    • je mehr leute diese Einstellung haben, desto mehr wird auch ohne grund geflamet & gespammt.
      Ich finde es sehr wohl richtig was Calvino und das Team machen, da sonst alles nur schwachsinn wär,
      & ein "gepflegtes" Forum auch ein produktives Forum ist..

      edit: bitte kommt nicht mit "schleimer".
      Es ist die Wahrheit & mehr nicht..
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • "Abgehen" muss nicht immer Dreck,Spam, Schwachsinnige Comments & Votes oder flame bedeuten.
      Wenn jemand was von normalem Forenverhalten nicht checkt, soll er gebannt werden.
      Und es ist mir gleich, ob nun pancake flamet oder "coolthomas", der ja auch nicht mehrere Accounts besitzt
      (Was genau so idiotisch ist, wie Calvino schon sagte.), oder nun auch jemand anderes.
      Wer flamet muss mit "Strafe" rechnen, obs nun hier ist, oder in 'nem anderen Forum.

      Btw: Votet doch weiter negativ in meinen Beiträgen, Mir ist's wurscht :P

      Ich finde das Verhalten vieler hier ohnehin total "cool" und "angesagt", wie du's bist Jester.
      Aber das kann man auch normal regeln.
      Ihr führt euch auf wie im Kindergarten weil ihr mal ermahnt wurdet, rennt ihr zu euren Müttern und weint >_>

      Hört einfach auf zu flamen, dann ist's gegessen..
      Die Chefetage sagt ja das sie Pancake/andere die Flamen schon lange unter der Lupe haben.
      Und das gilt auch für manch' Anwesende die hier im Thread die kleinlauten Unterdrückten spielen.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo