Commodox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jester schrieb:

      achso, jetzt fällt es mir ein, bei diesem programm geht es ja nur um den code und nicht darum, dass man damit einen blog erstellen kann :) ich versteh das problem nicht. wenn marc sich darin zurecht findet, is doch alles ok.

      Ich weiß ja nicht, ob du Ahnung von Programmieren hast (glaub mal nicht), aber besonders bei PHP sollte man auf Sauberkeit achten, denn Unsauberer Code führt oft zu Problemen bei späterem bearbeiten. Außerdem zeigt das einen schlechten Coder und ich wollte Marc nur Tipps für seine nächste Version geben.




      RIP in Peaces Basti
      ˙˙˙ɥǝɯ
      'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
      ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?
    • Jester schrieb:

      Noxi Foxi schrieb:

      Bevor man etwas Released sollte man möglichst auf die Sauberkeit des Codes achten

      achso, jetzt fällt es mir ein, bei diesem programm geht es ja nur um den code und nicht darum, dass man damit einen blog erstellen kann :) ich versteh das problem nicht. wenn marc sich darin zurecht findet, is doch alles ok.


      Wenn andere User Zeug umschreiben wollen/müssen, damit das CMS ihren Bedürfnissen entspricht kann es schon wichtig sein.
    • Also, ich finde den Code auch nicht wirklich hüpsch. Irrgendwie ist alles zu unübersichtlich und ständig echo-Befehle. Ne Funktion kann ich auch nicht finden, was sehr schade ist. Dadurch wird es für andere sehr schwer sich dort hineinzufinden. Zudem könntest du den Code dann auch auf so SocialCodingWebsites hochladen, wer weiß vll. coden ja noch ein paar mit (Leute mit neuen Ideen). Du hast ja schon ne Basis auf die man aufbauen kann.
      Kp ob dasn Bug ist, aber ich kann bei keine Kommentare schreiben. Aber schickes Design und schön das du ne Anleitung hast (;
    • is klar bugfix, aber in anderen CMS ist es wesentlich geschickter gemacht
      Die Scripts/Templates & Bilder sind wenigstens "verdeckt" bzw. deren Verzeichnis oder
      sie sind verteilt.
      Wenn sie einfach so in einem Ordner liegen ist das nicht wirklich sinnvoll.

      Ich verstehe aber nicht warum du closen willst?
      Die Diskussion beginnt erst.
      Das hört sich stark danach an, das du dich vor der Kritik drückst, und das hat wirklich nichts mit Kritikfähigkeit zu tun.

      Hört sich hart an, ist aber so..
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Bugfix schrieb:

      Edit: So möge ein Moderator dieses Thema schließen, da hier ab jetzt wahrscheinlich nur noch geflamed wird.


      Kannst du überhaupt nicht beurteilen, hier wurde bisher noch gar nicht geflamet. Die konstruktive Kritik hast du ja größtenteils ignoriert. Aber gut, arbeitest du halt nicht an Verbesserungen, dein Projekt.
      And you run and you run
      To catch up with the sun
      But it's sinking
    • mKeRix schrieb:

      Marc, Nox zu ignorieren ist kein guter Weg. Er hat schon recht. Zwar wird Commodox nie so sauber sein wie Wordpress oder ähnliches, aber verbesserbar ist es. Ich werds nicht nutzen, aber wems gefällt, der nimmts. Wobei ich denke, dass Commodox keine große Fanbase erhalten wird.

      das, meine sehr verehrten damen und herren, war nicht konstruktiv, nur um ein beispiel zu haben.
    • Ironie bringt nicht viel.

      Wie kommt ein Free-CMS in die "Öffentlichkeit" ?
      Mit Werbung. Meißtens Mundpropaganda (wenn niemand geld verdient..).
      Dafür musst du einer bestimmten Gruppe das CMS näher bringen.
      Aber wie willst du es "perfekt" an den Benutzer anpassen, wenn du die Kritik nur zur Kenntnis nimmst, und nicht
      wirklich ernst dir es "hinter die Ohren" schreibst.
      Es ist keine Strafe, aber es wird deinem CMS BESTIMMT gut tun.

      Ich weiß zwar nicht was du denkst, aber an deiner Stelle würd ich mir diese Ratschläge zu Herzen nehmen,
      da du nicht in vielen Foren so viel Aufmerksamkeit für dein kleines CMS bekommen musst.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Bugfix schrieb:

      90% der letzten Posts haben nichts mehr mir Kritik zu tun und ich will nicht Dinge wie "totaler scheiß" von irgendeinem einem aufgeblasenen Typen lesen müssen, der irgendein Problem mit mir hat (gemeint ist Nox).

      Wenn ich dir also konstruktive Kritik für dein Projekt gebe, bin ich ein aufgeblasener Typ, der ein Problem mit dir hat.
      Ich habe mir Zeit genommen deine Software umfangreich zu testen, sogar in den Code geguckt (was ja das größte Problem bei der Sache war), gab dir Verbesserungsvorschläge (Unter anderem taten das auch andere User) und werde zum Dank von dir ignoriert.
      Tut mir Leid, ich werde deine Software nicht mehr testen.




      RIP in Peaces Basti
      ˙˙˙ɥǝɯ
      'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
      ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?