[Mod-Idee] Portal-Race mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mod-Idee] Portal-Race mod

      Also wir der {DaRK}-Clan haben den 0.5.Xer Portal.race mod gemacht. und wir sind dabei ihn auf 0.6 nochmals zu erstellen.
      Wir werden den Mod erstmal nicht Veröffentlichen. Jedoch werden wir unsere Server bald wieder Online Stellen.
      erkennbar an unserem Clan Tag {DaRK} Portal Server. bei fragen bitte melden.

      edit:

      sorry für die Rechtschreibung. aber ich kann nur sagen das ich den Mod nicht Programmiere. und er jetzt schon sehr weit.
      und sorry das wir der einzeigst portal.race mod, den es je gab. Vielleicht erinnert sich ja jemand an den Mod. er lief ungefähr 2 Monate und dann haben wir unsere Server geschlossen, Geld mangle. wenn jamand testen will ich poste morgen mal ne IP zum Beta Test.


      Bitte keine doppelposts es gibt einen bearbeiten knopf //Fisico
      Nein du darfst das nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sha-256 ()

    • Danke für dein Statement.
      die Testmap ist ja auch nur eine Tastmap,
      die ich heute morgen gemacht habe innerhalb von 1h. xD
      unser Clan wird bis zur offiziellen Server Eröffnung noch ein Paar geile Maps machen.

      edit

      Der Coder Heißt Bumble bzw Bumbletee
      wenn euch das so brennend Interessiert.
      Teeworlds Clans sind eh nichts ernstes,

      wir sind ein Clan der schon seit 3 Jahren Existiert!! und wir sind was Ernstes.
      sowieso total verabscheuen.

      nur wegen Dem Namen??
      so etwas nennt man dann Vorurteile Reiches Handeln, das kann dann nah an Rassismus liegen.
      Teeworlds 0.6 wird später genauso zugemüllt mit Dreckmods sein wie es früher war.

      Das kann schon sein aber wenn du sie nicht magst musst du sie ja auch nicht spielen. oder?

      keine doppelposts pls //fisico
      Nein du darfst das nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sha-256 ()

    • Und wie ist der (neue) Mod so Für dich?
      ist noch nicht so weit entwickelt aber ansonsten geil oder?

      edit:

      nein Wir Heißen einfach nur {DaRK}.
      und ja der Name ist leider Weit verbreitet, als wir uns gegründet haben war er das noch nicht so stark.
      Nicht dein Ernst, oder?

      nö =] :angel:

      keine doppelposts bitte //fisico
      Nein du darfst das nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sha-256 ()

    • DarK - so würde sich kein Team nennen, was wirklich fähig ist, auch was größeres zu schaffen.

      doch wir weil wir nicht so sind wie die Anderen.
      wird man aber noch sehen wenn wir mit der Mod fertig sind.
      Und wer eine Mod macht kann sie doch machen, ist doch nichts dabei wenn sie schlecht ist wird man sie auch nicht spielen und sie wird aussterben.
      und was DDrace Angeht da will ich nicht drüber diskutieren, zumindest nicht hier im Thread

      edit:

      @topic: Überlegt aber vor dem release ob ihr auch alles fertig gecodet habt und macht dadraus nicht so ne schrott mod..

      das nene ich mal Konstruktiv!

      und ja wir werden keine Großen Bugs mehr drin haben, wenn wir ihn veröffentlichen.
      Wenn wir dann noch Bugs drin haben werden, werden wir diese auch Supporten

      edit:

      eine modifikation

      auch kein tribblepost bitte //fisico
      Nein du darfst das nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sha-256 ()

    • Jester schrieb:

      mich interessiert immernoch, warum man nicht einfach portal zockt. und wenn man das unbedingt in 2d haben will, kann ich dieses spiel empfehlen.
      Weil man's kann.

      Jester schrieb:

      RaiFut schrieb:

      MASSAKRIERT DEN NEULING!!!11
      da hast du was falsch verstanden.
      Gebs doch zu, bei so ner netten Besatzung hier ist man als durchschnittliches Neugeborenes völlig aufgeschmissen ;3!
      Soetwas wie Portal kann man nicht in 2D verbannen (siehe dieses Portal-Flashgame), und erst Recht nicht in eine Mod.
      Nklar doch. Das Flashspiel ist bisschen grottig, aber warum sollte keine gute 2D-Umsetzung möglich sein ;3?
      Bei Counterstrike 2D und Terraria hat man bspw auch bewiesen, dass sowas dennoch kurzweilig Laune machen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syrws ()

    • Golol schrieb:

      Kanti schrieb:

      Erstens:
      -ich erstelle den Mod nicht, das macht Bumbletee.


      1. hieß bumbletee mal bumblebee und davor ironman
      2. ist oder war er im [bag] clan
      3. war er mal im apples-clan
      4. kennt er iTee und Golol


      k


      Bzw die Mod gefällt mir nur die testmap ist kake^^


      Spoiler anzeigen

      Der Calvin schläft nie ein.
      Der Calvin wird nie müde.
      Der Calvin plant TWF schweißfrei.
      Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.