Tipps & Tricks für DDrace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps & Tricks für DDrace

      Hey Leute.

      Ich habe jetzt RICHTIG Lust euch mal ein bisschen über meine Erfahrungen mit DDrace bekanntzugeben.

      Mein erster "bug" funktioniert auf Trunk Servern mit dem Plugin /pause.

      Wenn ihr ihn richtig anwendet könnte man aus diesem Bug noch sehr viel machen :'D

      Dann fange ich mal an:


      /pause (Spectator, Ort ist gespeichert)
      --------------------------------------------------------------------
      Escape -> Join game (Ihr seid nun am Anfang der Map)
      --------------------------------------------------------------------


      Nun könnt ihr machen was ihr wollt

      --------------------------------------------------------------------

      Um euch wieder zum alten Ort zu begeben benutzt Escape -> Spectate
      --------------------------------------------------------------------

      Und nun nur noch /pause et voilà, ihr seid am Urpsrungsort wieder da ^^'



      Mein 2. Punkt ist wohl eher etwas, was sehr viele kennen, jedoch nicht richtig verwenden.


      Ihr habt einen Grenade Launcher unter der Standarteinstellung Taste 4.
      Diesen könnt ihr bspw. herausziehen, ohne elendig lange mit dem Mausrad rumzudrehen.
      In manchen Situationen, wie zum Bleistift wenn ihr jemanden hochgeworfen habt und dafür den hammer verwenden musstet, könnt ihr ganz cool den Granatenwerfer rausziehen und einen 2. Treffer erlangen.

      Augen auf! Punkt 3..


      Ein extrem hilfreicher logischer Trick, um Leute bspw aus dem Unerreichbaren Freeze zu bekommen

      Auch wenn man sich in Freeze Entities befindet (In blaue farbe alter, krass.) und gehammert wird, wird man für den Bruchteil einer Sekunde Unfreeze
      nun kann der sich im Freeze befindende Tee einen anderen Tee in diesem kleinen Moment hooken.
      Und Stück für Stück kriegt man den einen Tee raus.

      Bild:

      Mehr fällt mir grade so nicht ein aber ich ergänze es warscheinlich stetig ^^'



      Have Fun! Greez Shura!
      ------------------------------------------------------------------------------
      MOAR MONEY FOR CHURCH
    • Und ich habe jetzt richtig Lust meine Meinung über DDRace beka -- ach ne, dann wird das hier gelöscht.
      Okay, ich bleib sachlich:

      Das Tutorial ist nicht der Bringer. Absätze sind keine Rudeltiere, (mehr) Bilder würden das ganze ernorm erleichtern.
      Außerdem ist dies ja kein Leitfaden oder sowas, deshalb würde ich die einzelnen "Tipps" anders Gliedern, z.B. in "Bugs", "blabla1" ectect.

      Also überarbeitet das ganze nochmal oder verbrenn den Thread hier, yo.
    • Am sachlichem her ist es ok finde ich. Nur der Thread an sich ist enorm unübersichtlich. Lass die ganzen Absätze und Bindestriche weg. Das irritiert nur!
      Achte etwas darauf. Und bis jetzt sind glaube ich die ganzen Bugs schon bekannt. Das sind jetzt nicht die Weltneuheiten! Sonst passt es schon.
      An sich 'ne gute Idee :)