Acer liquid mt, HTC Desire HD oder Sony Ericcson Xperia arc?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Acer liquid mt, HTC Desire HD oder Sony Ericcson Xperia arc?

      Hey Leute

      so jetzt will ich mir endlich auch mal ein smartes Phone kaufen :P . Ich hab wenig Ahnung davon und auch keinen blasen schimmer welches von den 3 Handys (Acer liquid mt, HTC Desire HD, Sony Ericcson Xperia arc) am besten ist. Mir gefallen eig. alle von Leistung Design und so am besten ich tendiere eher zu Sony Ericcson oder HTC. Welches würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr ein besseres?

      Hier nochmal meine Kriterien:

      -Relativ schneller Prozessor so 1 GHZ
      -So mind 4 Zoll minimal 3,8
      -Stylisch nicht so ein Klopper
      -Gute Kamera
      -Android
      -Touch

      ja mehr gibts eig. nicht

      LG Manu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frosty ()

    • ich würde eher zu einem samsung wave 2 tendieren, aber das hat bada (was !!!!UNGEFÄHR!!!!! so ist wie android)
      meine freundin hat ein sony ericsson xperia x10 und sagt selber: finger weg von sony erektion..
      von htc halte ich auch nich viel..

      kauf dir wenn du ca. 500€ hast ein samsung galaxy oder samsung galaxy 2
    • 1. Sony Ericsson riecht nicht gut (um nicht zu sagen, dass es stinkt)
      2. Wenn ich persönlich um die 500-600€ zur Verfügung hätte würde ich mir auch ein Samsung Wave 2 kaufen. Hat ein Klassen-Kamerade (ich entschuldige mich, wenn es falsch geschrieben ist) auch und ich finde das Touchscreen einfach zu geil :) Vergleichbar mit iPhone4 (nur billiger :) )
      Aber wenn ich nur die Auswahl zwischen diesen 4 Modellen hab würde ich zu HTC Desire HD tendieren.
    • Pancake schrieb:

      Wenn ich persönlich um die 500-600€ zur Verfügung hätte würde ich mir auch ein Samsung Wave 2 kaufen. Hat ein Klassen-Kamerade (ich entschuldige mich, wenn es falsch geschrieben ist) auch und ich finde das Touchscreen einfach zu geil :) Vergleichbar mit iPhone4 (nur billiger :) )
      Um 500-600€ würde ich mir aber sofort ein iPhone 4 leisten. Ich finde, es ist einfach das Beste, was mir je passiert ist ;)
    • Ist das iPhone4 vom Preis schon so tief?! Ich dachte, das wäre preislich immer noch über der 700-Grenze :°
      Naja.. hab mich auch schon lang nicht mehr über andere Handys informiert :) iPhone 4 ist natürlich auch etwas hübsches. Aber wenn man in der Schule ist und da so ein fettes Handy aus der Tasche spitzeln sehen kann ist das natürlich gleich weg. Weil Leute abziehen ist nicht das schwierigste auf der Welt. Daher finde ich das iPhone für schulische (ich weiß nicht, ob du noch in der Schule bist oder nicht ) eher unpassend. An sonsten ist es Geschmackssache :)
    • Pancake schrieb:

      Ist das iPhone4 vom Preis schon so tief?! Ich dachte, das wäre preislich immer noch über der 700-Grenze :°
      Naja.. hab mich auch schon lang nicht mehr über andere Handys informiert :) iPhone 4 ist natürlich auch etwas hübsches. Aber wenn man in der Schule ist und da so ein fettes Handy aus der Tasche spitzeln sehen kann ist das natürlich gleich weg. Weil Leute abziehen ist nicht das schwierigste auf der Welt. Daher finde ich das iPhone für schulische (ich weiß nicht, ob du noch in der Schule bist oder nicht ) eher unpassend. An sonsten ist es Geschmackssache :)

      auf was für ne schule gehst du bitte?
    • @pancake das samsung wave 2 kostet ungefähr so viel wie das erste du pimpf. informier dich mal
      @fisico das liegt daran das apple am meisten werbung für das ding macht, die letzte werbung die ich für ein samsung handy gesehen hab war das für das samsung galaxy
      @fisico² das iphone 3gs besteht ausser dem chromerahmen und das display auch aus plastik ;D
      nur das dass HTC und android eine raubkopier vom iphone / ios sind ;)

      nur das android und das iPhone OS (was jetzt iOS heißt) im selben jahr rauskamm ;D

      kauf dir ein samsung wave 2 und du hast dann noch ca. 150€ frei :D
    • Fisico schrieb:

      nur das dass HTC und android eine raubkopier vom iphone / ios sind
      Das juckt doch keinen ;)
      Solang ich dann ein gutes, nicht so teures Handy hab, dann ist es mir doch völlig egal, ob es eine Raubkopie ist. HTC ist ein sehr gutes und qualitativ hohes Handy.
      Mit den Applikationen kenne ich mich beim HTC nicht so gut aus. Ich weiß nur, dass es im Appstore von Apple da jeden Scheiß gibt. Ob sinnlos, hilfreich oder lustig. ;)
      Ich weiß gar nicht, was du gegen das HTC hast, Fisico. :)
      Ich würde unter dieser Auswahl HTC dann nach wie vor das HTC nehmen :)
    • Jester schrieb:

      Fisico schrieb:

      nicht so plastik müll wie die ganzen sansung und htc

      htc sind nicht aus plastik.

      Frosty schrieb:

      Also Iphone 4 eig.. nicht weil fast jeder gefühlte 2te läuft mit Äpfeln rum

      rate mal warum.


      ehm Werbung? wie gesagt will keine Äpfel deswegen.

      Jester schrieb:

      Fisico schrieb:

      nicht so plastik müll wie die ganzen sansung und htc

      htc sind nicht aus plastik.

      Um genauer zu sein glaube aus Edelstahl und hab gehört das Kratzer dort entstehen können ist mir aber schuppe solange ich es gut behandel

      Frosty schrieb:

      und was für fehler hat HTC Jester?

      also ich hab von softwareproblemen gehört. wenn du es zurückschickst, wirds gefixt, nervig is es trotzdem ;D

      Nja dann lass ich es halt fixen auch nich so schlimm

      Fisico schrieb:

      BotoX schrieb:

      HTC mit Android. Alles andere ist eine Raubkopie.
      Bin stolzer Besitzer eines HTC Desire mein Vater auch :)
      Na wenn du das sagst kann es ja nur stimmen ;)


      nur das dass HTC und android eine raubkopier vom iphone / ios sind ;)

      Mir wayne
      so Samsung ist mir zu teuer Acer fällt wohl auch weg und mal sehn was aus sony wird das guck ich mir dann in ner woche bei nem Kumpel an wenn er es hat
      HTC gefällt mir iwi am besten
    • Es ist kein billiges Fake. Es ist gratis und sogar Open Source. Das erste Smartphone stammt von Samsung, also hat Apple die jetzt kopiert? Ich für meinen Teil finde das Firmen wie Apple einfach nur geschlachtet werden sollen, so viel Geld für ihre immer gleichen Geräte verlangen die für ein 6tel des Preises hergestellt werden. Googles Dienste sind fast alle gratis und nützen so vielen Menschen sie sind aber trotzdem die reichste Firma ohne jemanden abzuzocken.
    • BotoX schrieb:

      Es ist kein billiges Fake. Es ist gratis und sogar Open Source. Das erste Smartphone stammt von Samsung, also hat Apple die jetzt kopiert? Ich für meinen Teil finde das Firmen wie Apple einfach nur geschlachtet werden sollen, so viel Geld für ihre immer gleichen Geräte verlangen die für ein 6tel des Preises hergestellt werden. Googles Dienste sind fast alle gratis und nützen so vielen Menschen sie sind aber trotzdem die reichste Firma ohne jemanden abzuzocken.

      Jop, du hast Recht. Ab besten sollten wir uns alle als Browser Chrome holen, und sowieso alle Dienste von Google nutzen. Google ist Perfekt, und speichert ja üüüüberhaupt nichts von unseren Daten o.ä.. Google ist einfach viel besser als alle anderen Konzerne, und überhaupt nicht aufs Geld aus.

      /EDIT: btw, wenn du von nem 6tel der Preises als Herstellungspreis ausgehst, dann bist du aber sehr optimistisch, es wird weit weniger Geld sein. Aber wayne, was meinst du, woher deine Klamotten kommen, oder dein Essen? Es gibt immer einen der abgezockt wird, bezogen auf alles im Leben.
      Achja, wenn Apple immer das gleiche herstellt, dann verstehe ich nicht, warum es jeder kauft. Selbst wenn sie immer das selbe rausbringen, die Leute kaufen es, lass sie es doch kaufen, wenn sie wollen, vllt. gefällt es ihnen ja "abgezockt" zu werden.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • *hust* apple prduziert das iphone für 180€

      ehm Chrome ist der größte Dreck den ich je gesehen habe wenn ich das so höre das die darüber Daten speichern und sehen können da hat man ja sogar ne eigen id oder so genauso wie bei street view daten gesammelt werden im Fernsehn kam als april verarsche google home view wo google von nem inneren von zimmern unso Fotos macht und das man die Leute rein lassen muss das traue ich den ehrlich gsagt zu nja zum glück gibt es ja das muss nicht.