Angepinnt Wir brauchen Euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • onkelz schrieb:

      ein dummer spruch der ist sowas von ausgelutscht. :o

      nur weil jeder nup meint ihn verwenden zu müssen, heißts nich dass es nen dummer spruch. aber ausgelutscht is echt echt schon ;D

      Würde Vorschlagen noch die eingeschränkte Benutzung von Html in Beiträgen zu erlauben. dann könnten user viel mehr Möglichkeiten haben ihre Beiträge zu gestalten.
    • Verwend halt ne Grafik.
      btw können Admins html benutzen, d.h., für ihre Events können sie es nutzen^^

      Die liebe Shoutbox-Sperre beträgt auch nur noch 15sec. Und wird sicherlich immer weiter abnehmen.

      hoffen wirs ;)
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Es ist ja klar dass Admins das können. Aber Sinn soll ja sein, dass die Communty auch mal selber was organisiert.

      Btw. würde gerne auf nen Schreibfehler hinweisen. Bei den neuen Profilfeldern ( siehe Client version Zeugs.) Es heißt "Standard", nicht "Standart" ^^
    • teestament schrieb:

      Sound. schrieb:

      Es ist ja klar dass Admins das können.

      Das Dass du Klugscheißer.

      @HTML: Dann muss die Community halt kreativ werden und sich was ausdenken?

      1.you failed? o.O epixor?!
      2. Ja womit soll die Community denn sonst sowas machen, wenn nicht mit html? Wenn das mit Grafiken so umständlich ist.. naja, es ist im Nachhinein die Entscheidung der Admins ob html benutzt werden darf oder nicht ^^ Mein Vorschlag ist ja nur eine Anregung mit der ein größerer Umfang an Gestaltungsmöglichkeiten gegenüber den Usern offenbart wird :)
    • Sound. schrieb:

      teestament schrieb:

      Sound. schrieb:

      Es ist ja klar dass Admins das können.

      Das Dass du Klugscheißer.

      @HTML: Dann muss die Community halt kreativ werden und sich was ausdenken?

      1.you failed? o.O epixor?!
      2. Ja womit soll die Community denn sonst sowas machen, wenn nicht mit html? Wenn das mit Grafiken so umständlich ist.. naja, es ist im Nachhinein die Entscheidung der Admins ob html benutzt werden darf oder nicht ^^ Mein Vorschlag ist ja nur eine Anregung mit der ein größerer Umfang an Gestaltungsmöglichkeiten gegenüber den Usern offenbart wird :)

      1. Nö :(?
      2. Das ist hier ein Forum und kein Bilderbuch.
    • Sound. schrieb:

      Btw. würde gerne auf nen Schreibfehler hinweisen. Bei den neuen Profilfeldern ( siehe Client version Zeugs.) Es heißt "Standard", nicht "Standart" ^^
      Vielen Dank für den Hinweis.
      Der Fehler wurde auch sofort behoben. Es ist wirklich immer schön auf aufmerksame User zu stoßen. :^^:

      Zum Thema "html":
      Es wird diversen Gründen auf keinen Fall "html" in den Beiträgen oder sonst wo aktiviert!
      Ich gebe also Detox, Teestament und allen anderen, die dieser Meinung waren oder noch haben werden, recht.
      ...Es ist unter anderem einfach zu riskant. ;)

      MfG
      Calvino
    • Calvino schrieb:

      Sound. schrieb:

      Btw. würde gerne auf nen Schreibfehler hinweisen. Bei den neuen Profilfeldern ( siehe Client version Zeugs.) Es heißt "Standard", nicht "Standart" ^^
      Vielen Dank für den Hinweis.
      Der Fehler wurde auch sofort behoben. Es ist wirklich immer schön auf aufmerksame User zu stoßen. :^^:

      Zum Thema "html":
      Es wird diversen Gründen auf keinen Fall "html" in den Beiträgen oder sonst wo aktiviert!
      Ich gebe also Detox, Teestament und allen anderen, die dieser Meinung waren oder noch haben werden, recht.
      ...Es ist unter anderem einfach zu riskant. ;)

      MfG
      Calvino

      Finally we got it ! Konnte das nicht schneller gehen?

      +1
    • Sound. schrieb:

      Finally we got it ! Konnte das nicht schneller gehen?
      Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
      Natürlich ist es absolut nicht akzeptabel, dass du erst ca. 6Stunden nach deinem Post eine konkrete Antwort erhalten hast.
      Wir werden versuchen dies in Zukunft nicht noch ein einziges mal geschehen zu lassen!
      ...Andernfalls ist hier ganz klar mit Personalabbau zu rechnen.

      Ich hoffe, dass du uns noch einmal verzeihen kannst.

      BotoX schrieb:

      HTML != PHP
      Es ist nicht riskant sondern einfach nur behindert.
      WBB bietet selber schon viel zu viele Möglichkeiten um Posts zu schmücken...
      Jetzt noch HTML oO (vlt sogar mit CSS?) Nein Nein, dass ist zu viel!
      Mit "zu riskant" meinte ich nicht, dass es eine große Bedrohung darstellt, sondern, dass es riskant für die Qualität und die Überschaubarkeit der einzelnen Beiträge wäre. Und somit dann "riskant" für die User und die Moderatoren. ;)
    • Sound. schrieb:

      Calvino schrieb:

      Sound. schrieb:

      Btw. würde gerne auf nen Schreibfehler hinweisen. Bei den neuen Profilfeldern ( siehe Client version Zeugs.) Es heißt "Standard", nicht "Standart" ^^
      Vielen Dank für den Hinweis.
      Der Fehler wurde auch sofort behoben. Es ist wirklich immer schön auf aufmerksame User zu stoßen. :^^:

      Zum Thema "html":
      Es wird diversen Gründen auf keinen Fall "html" in den Beiträgen oder sonst wo aktiviert!
      Ich gebe also Detox, Teestament und allen anderen, die dieser Meinung waren oder noch haben werden, recht.
      ...Es ist unter anderem einfach zu riskant. ;)

      MfG
      Calvino

      Finally we got it ! Konnte das nicht schneller gehen?

      +1
      Jetzt noch 'n bisschen rumschleimen, yo.

      BotoX schrieb:


      HTML != PHP
      Es ist nicht riskant sondern einfach nur behindert.
      WBB bietet selber schon viel zu viele Möglichkeiten um Posts zu schmücken...
      Jetzt noch HTML oO (vlt sogar mit CSS?) Nein Nein, dass ist zu viel!
      Ich weiß nicht wie du jetzt auf PHP kommst?
    • Wie wäre es wenn ihr die smileys endlich mal zwischen zwei doppelpunkte steckt?

      Edit: Idee stammt von Kaitee, von vor einem Jahr. ( er hat mich mal überzeugt dass es ne gute idee ist, seitdem setz ich mich dafür ein während andere Leute sich lieber um den Schutz von Bäumen gekümmert haben *hust*