Änderungswünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hellrider schrieb:

      ja genauso wie ich ^^

      Wieso sagst du dann, dass es abgeschafft werden soll? Es interessiert dich doch eh nicht, ob es da ist oder nicht, wenn du es ignorierst.

      Hellrider schrieb:

      und man muss ja nicht schreiben, ma is des scheiße etc
      außerdem wird renomee oft missbraucht ^^

      Es wird aber gemacht auch von dir eben (teeworlds-friends.de/index.php…ad&postID=72682#post72682 ). Man schreibt eine Kritik oder gibt ihm Renommee, aber ohne Renommee, wie du das machst, wird das Forum mit leeren Kommentaren zugespammt.

      Wo wird es denn Missbraucht? Wenn es einem nicht gefällt macht man negativ und wenn es einem gefällt positiv?! Du kannst doch nicht für andere ermessen, was ihnen gefallen soll und was nicht...
    • Ich finde das Leute die sich für das Coden interessieren oder auch mod Ideen preisgeben etc. auch das Recht haben sollten genügend Hilfe zu bekommen
      und auch Aufmerksamkeit.
      Es ist ein Bereich genauso wie der Schöpfungen begnadeter User (Grafik Bereich...)
      Sachen werden vorgestellt, um Hilfe wird gefragt und es ist genauso auch nur ein Unterpunkt von Teeworlds.
      Wieso sollten dann die Sachen die Grafiker gemacht haben in "den neusten 10Posts" angezeigt werden und die Sachen der Coder nicht?
      Das fände ich ungerecht.
    • Junge grafiken interessieren mich mehr als coding.
      Jedoch gibts hier so viele leute die wayned das genau so wie mich und dann will ich doch sowas nicht sehn, es gibt beschwerden warum ich in sowas reinschreibe, wenn die posts nichtmehr angezeigt werden schreib ich da eh nich rein und auserdem hab ich ja nichts dagegen das du keine hilfe bekommst aber wayned mich wie gesagt 0 hier inner twf.

      _______________________________________________-


      warkid du spacken geh in ein coder forum wenn du nur hilfe wegen coding haben willst.
      ich versuche hier ein verbesserungsvorschlag zu unterbringen, wenn du auf die bewertung achtest, siehst du das ich nicht nur von mir rede, kriegst du sowas eig in dein kleinen schädel hinein? klar dreht sich nicht alles um mich, wäre ja auch zu blöd wenns so wäre.

      jedoch guck ich in die letzte 10 posts

      ^-- interessiert mich 0, und viele andren auch.
      TWF war mal gut wie sie ist, ist auch mit ganz vielen andren platformen so, jedoch müssen manche leute meinen sie müssen immer was ändern was langsam richtig abspackt.
      klar ist die entwicklung von tw schön, bin auch froh wenn developer ne neue version rausbringen nur wäre es toll wenn alles bei teeworlds bleibt und nicht langsam "Snake" oder was weiß ich was wird.




      (den post hab ich nur auf bewertung von warkid geschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von onkelz ()

    • onkelz schrieb:


      warkid du spacken geh in ein coder forum wenn du nur hilfe wegen coding haben willst.
      ich versuche hier ein verbesserungsvorschlag zu unterbringen, wenn du auf die bewertung achtest, siehst du das ich nicht nur von mir rede, kriegst du sowas eig in dein kleinen schädel hinein? klar dreht sich nicht alles um mich, wäre ja auch zu blöd wenns so wäre.

      :D Bist ja ein richtig Netter welcher mit Beleidigungen um sich wirft als wäre es total cool :)
      Ich weiß das du versuchst ein Verbesserungsvorschlag unterzubringen jedoch darf man keine Kritik äußern ? Wenn ja haben hier ziemlich viele einen Fehler gemacht.
      Stimmt hast recht ganze 5 Leute sind bis jetzt deiner Meinung dennoch wenn man den Begriff ich/mich benutzt kann es zur Verwechslung kommen dass du von dir redest? oder etwa nicht da man wenn man ich/mich sagt selten von sich redet ^^ ?
      Naja ich habe deine Verbesserungsvorschlag bloß kritisiert - musst nicht ausflippen.

      ps. und du fragst dich echt warum du aus dem Bereich banned bist ?
      außerdem benutz einfach den Link von BLUB wenn es dich soooooo dermaßen stört...
    • bis auf patafix und botox kann hier keiner coden und ne wirkliche hilfestellung bekommt man durch den bereich auch nicht, kauft euch lieber ein c++ buch, bringt ja nix wenn dir einer sagt änder das und das und dein tee kann nen salto, du selbst aber garnicht weißt was du da machst

      im endeffekt kommt da eh nur scheiße bei raus, löscht den bereich einfach und macht stattdessen den ot bereich in die top10
    • Sam ich bin ganz deiner Meinung dass Vorsagen nichts hilft und man erst versuchen sollte selbst das Problem zu lösen (auch mal mehrere Stunden dransetzen oder mal eine Nacht drüber schlafen)
      Jedoch wenn man wirklich bei einer Sache nicht weiterkommt kann man hier nachfragen und einem wird auch oft geholfen. Die Tutorials selbst sind gut um sich in die Source einzufinden und einen
      groben Überblick zu bekommen.
      Ein C++ Buch ist natürlich Vorteilhafter jedoch möchte nicht jeder Geld ausgeben für ein Hobby dass man selbst noch garnicht richtig kennt.
      (klar man sollte die Grundlagen aufjedenfall kennen, dies kann man sich jedoch genauso über Tutorials im Inet lernen)
      So schnuppert man sich über Teeworlds in die große Welt des Programmierens und ein Bereich wo Hilfe angeboten wird,man Fragen stellen kann und
      Kritik über seine erzielte Leistung bekommt/Verbesserungs vorschläge.
      Außerdem sichert man durch den Bereich auch dass man nicht einfach drauflos codet und einfach ein Noobmod published (kann natürlich passieren aber durch Kritik überlegt man es sich doch 2 mal)
      Wenn man diese Phase abgeschlossen hat kann man ja immernoch ein Buch kaufen (wenn das Interesse noch da ist)

      Man muss den wichtigsten Aspekt nicht vernachlässigen und fordern: Learning by doing
      Daher bitte ich euch. Respektiert bitte diesen Bereich.


      ps. es können mehr als BotoX und Patafix hier genügend gut coden um gute Hilfeleistungen zu geben (Map94,schmop,Teelevision ... :) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warkid ()