Cylan H²O - Da wird's bläulich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cylan H²O - Da wird's bläulich!

      Hallöchen!
      Beschreibung:
      Der Clan Cylan H²O (früher unter "Suchtee" bekannt [die Betonung liegt bekannt]) besteht seit ca. einem halben Jahr.
      Nachdem der Clan nicht gut gelaufen ist hab ich mal mit dem kindischem Namen angefangen und ihn auf Cylan H²O geändert.
      Leider hatte ich eine Weile keine Zeit um mich um den Server zu kümmern, so wurde er ziehmlich zu Grunde gerichtet.
      Nachdem der Server eine Weile down war hab ich ein Comeback errichtet.

      Im Moment suche ich schon fast verzweifelt Members.
      Falls ihr euch bewerben wollt bitte sendet eine Bewerbung an meine HP:
      cylanh20.de.vu/

      Ich nehme im Moment jede Bewerbung an!
      Statisten:

      Leader:
      dr_pfannkuchen
      Moderator:
      --
      Helper:
      --
      Member:
      2 (LEICHT bitter)

      Server:
      Basket-Ball
      DDrace

      Wenn ich jmd. finde, der lust hat ein guter Member zu werden würde ich ihn nach ein paar Tagen Beaufsichtigung gerne zu Moderator / Helper befördern!

      Ich bitte als Kommis ein paar Kritiken für "meinen Clan" (keine Kleinigkeiten der Clanvorstellung).
      lG The Pancake (Cylan H²O)
    • 1.: nein.. die Domain ist nicht falsch geschrieben. Das war Absicht!
      2.: ja! und nein! das lag nicht an dir, da wirklich sehr viele Nieten in meinem Clan waren.
      aber die sind jetzt eh alle geflogen, und ich spiele jetzt auch fast immer ein 1 n 1 in Tabletennis oder iCTF es sei denn, ich weiß dass das neue Mitglied gut ist.
      bzw nicht gut sondern durchschnittlich. also kein noob.
      und wieso versucht grüny mir eigentlich immer die gute laune zu vermiesen, indem er mir ein total überflüssig beleidigendes Kommentar schreibt?
      lg The Pancake
    • Spoiler anzeigen
      Alle Angaben ohne Gewähr, syrws stellenweise faild?

      Hallöchen!

      Beschreibung:

      Der Clan Cylan H²O (früher unter "Suchtee" bekannt [die Betonung liegt bekannt]) besteht seit ca. einem halben Jahr.

      Nachdem der Clan nicht gut gelaufen ist //war,// hab //hab' oder habe// ich mal mit dem kindischem //kindischem oder kindischen?// Namen angefangen und ihn auf //zu?// Cylan H²O geändert.

      Leider hatte ich eine Weile keine Zeit um mich um den Server zu kümmern, so wurde er ziehmlich zu Grunde gerichtet.

      Nachdem der Server eine Weile down war hab ich ein Comeback errichtet.



      Im Moment suche ich schon fast verzweifelt Members.

      Falls ihr euch bewerben wollt, bitte sendet eine Bewerbung an meine HP: //schreibt auf unserer HP eine Bewerbung, sendet uns auf unserer HP eine Bewerbung//

      cylanh20.de.vu/ //O statt 0


      Ich nehme im Moment jede Bewerbung an!

      Statisten: //Statisten?


      Leader:

      dr_pfannkuchen

      Moderator:

      --

      Helper:

      --

      Member:

      2 (LEICHT bitter) // ein Member namens 2 oder 2 Member die es nicht wert sind, erwähnt zu werden?



      Server:

      Basket-Ball

      DDrace



      Wenn ich jmd. finde, der lust hat ein guter Member zu werden, würde ich
      ihn nach ein paar Tagen Beaufsichtigung gerne zum Moderator / Helper
      befördern!



      Ich bitte als Kommis //Kommentare// ein paar Kritiken für "meinen Clan" (keine Kleinigkeiten der Clanvorstellung) .

      lG The Pancake (Cylan H²O)


      Grueny ist ein Held.