eP!c.| - noch epischer geht's nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eP!c.| - noch epischer geht's nicht...

      Hey Teeworlds Friends,
      wir, eP!c, sind ein relativ neuer Clan, nur circa einen Monat alt, und wollten desshalb bei euch etwas Werbung für uns machen.

      Also dann legen wir mal los:
      Wie schon erwähnt: Wir haben uns vor gut einem Monat gegründet. Genauer am Mittwoch, den 23.02.2011 gegründet. Gründer waren Sh@Q und Mr_Steakhouse, welcher aber relativ schnell aus schluischen Gründen in die Inaktivität verschollen ist.

      Wer das hier liest wird sicher sicher fragen, was an uns so Besonderses sein soll. Nunja zum einen habt ihr da wohl Recht, denn wir sind auch nur ein Allround Clan wie jeder andere auch, ABER im Gegensatz zu allen anderen haben wir ein Alterslimit: In unsern Clan kommst du erst, wenn du 14 oder älter bist. Warum wir nur die nehmen, die 14 oder älter sind, dann sei diesem gesagt, dass Steaky und ich einfach genug haben, von kleinen Kiddys, die einen nur aufregen...
      Gut das war auch schon die Clangeschichte, aber was soll in einem Monat schon groß passieren? :D

      Unser Team:

      Leader:
      Sh@Q
      Mr_Steakhouse

      Aushilfsleader:
      Analritter<3

      Board Moderator:
      Gandalph

      (Aufnahme-)Hlper:
      Pacman (Instagib, Vanilla, DDRace)
      Hierza (DDRace, Race, Run)

      To-do-List:
      [✔] Clangründung
      [✔] Boarddesign
      [✔] Postenvergabe
      [✘] Server (7 Leute haben's nicht gebacken gekriegt >.<)
      [✘] 20 Member



      MfG Sh@Q

      Zur Clanpage hier klicken.
    • ABER im Gegensatz zu allen anderen haben wir ein Alterslimit: In unsern Clan kommst du erst, wenn du 14 oder älter bist.


      das ist n scherz oder ? sry aber ne clanvorstellung sollte auch mit ernst behandelt werden ;)


      sonst kann man nichts zu euch sagen, weil ich euch noch nie gesehn hab ^^
      xD

      o.O
    • ShaQ schrieb:

      In unsern Clan kommst du erst, wenn du 14 oder älter bist.
      Gut so, aber aus Erfahrung weis ich das es manchmal auch schon jünger geht.. Kommt aufs "Geistige Alter" an..

      ShaQ schrieb:

      [✘] Server (7 Leute haben's nicht gebacken gekriegt >.<)
      Need? Ich könnt für euch was hosten. (Mit Webinterface und so)

      ShaQ schrieb:

      [✘] 20 Member
      Bissl viel, meinste nich? Aber Ansichtssache, klein is jedoch immer gemütlicher und überschaubarer..

      ShaQ schrieb:

      Zur Clanpage
      Vllt noch ne TLD, sonst ganz schick. Logo etwas pixelig.
    • Marvin schrieb:

      ShaQ schrieb:


      Zur Clanpage

      Vllt noch ne TLD, sonst ganz schick. Logo etwas pixelig.


      Das Logo ist n bisschen verbuggt, weil mein Inkscape es nicht geschissen kriegt :D:D
      Und wegen Domain: Wir wollen erstmal sehen wie sich der Clan entwickelt, bevor wir unnötig Geld in den Sand setzen :D

      Marvin schrieb:

      ShaQ schrieb:


      [✘] Server (7 Leute haben's nicht gebacken gekriegt >.<)

      Need? Ich könnt für euch was hosten. (Mit Webinterface und so)


      Wär cool :D Gib mal deinen Skype Addy pls :D