Der Phreak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin neu hier im Forum und dachte mir ich nehm mir jetzt ein bisschen Zeit und stelle mich vor.^^
      Also ich heiße Niklas bin 16 Jahre alt und spiele nun ca. 1Jahr Teeworlds (naja 7monate hatte ne Pause).

      Außerhalb des Spiels: Bin ich ein lustiger (und leicht verrückter) Geselle der auch gern mal mit seinen Freunden das ein oder andere Glas leert (und gern geistreiche Kommentare in Klammern schreibt) :++: . Zu meinen Hobbys gehören (neben Teeworlds) Basketball und Gitarrespielen. Ich wohne in NRW in der nähe von Bielefeld in einem kleinen Kaff^^. Ich verbringe meinen Tag nicht nur vorm PC wie manche glauben nein ich bin oft bei freunden, spiele (gezwungener Maße) mit meinem Bruder, gucke Fern (Scrubs <3) oder tue sonst irgendeinen scheiß^^

      Zu Teeworlds (vorweg ich spiele fast nur Instagib, Race und Vanilla gehen noch aber DDrace und Ball Oo nimmer)
      Begonnen hat für mich alles mit dem Clan Ska ein Freund drohte mich zu zerquetschen wenn ich nicht auch spiele der bitte bin ich natürlich gern nachgegangen :00:. Er spielte schon seit 4.3 und war dehmentsprechen gut (bekannt ?! nein aber sehr sehr gut hieß meistens Joe). Ich kleines Würstchen sonnte mich in seinem Skill (WTF) und lernte langsam dazu. Also klein und dumm wie ich war machte ich nen Clan auf nannte mich Ice und hatte Spaß! Ska war sogar "recht" gut aber nicht besonders. Dafür hielt er locker 2-3 Monate was ich schon gut fand. Wegen Streit beschloss ich den Clan aufzulösen. Mittlerweile hatte sogar ich sowas wie Skill entwickelt also erhielt ich einige Einladungen. Ich entschied mich damals für RuleZ. ein Clan der gute 2 Wochen überstand ::'-(: . Ein wenig enttäuscht war ich länger clanless (vllt. war ich auch zu faul um mich zu bewerben :xD: ). Nach einer recht langen clanless Phase wurde ich dann allerdings wieder angeworben von x-F... und ich ging hin..(wie schlau ich damals war :o,O: unglaublich). Kaum war ich gejoint gings auch schon los flameflameflame ich war nicht mehr beliebt?! x-F ihhh ein Botter, bah x-F die Flamer usw. als dann auch noch Glober leavte war x-F für mich gestorben und dass nach ca. 2 Wochen. Eine scheiß Zeit! Da ich ja doch nicht ganz auf den Kopf gefallen war beschloss ich mich umzunennen (welch weiser Schritt) aus Ice wurde Lim!t(ja ich habe zu der Zeit das Buch gelesen naund?!).

      Damit beginnt ein neuer Abschnitt in meiner TW-Zeit. Nach wenigen Tagen Public-Server war ich auch schon hin und weg von einem neuen Clan ~|BlácK|~ (viele denken hier wtf? von einem Flamer-Clan zum nächsten?) ein Clan der ganz anders war als ihn viele in erinnerung haben. Denn Black waren nicht Flamer Kiddys die meisten nicht... Recep schon gar nciht er war ein super Leader! Aber... 1-2 Flamer reichen scheinbar für nen Kack Ruf. Dennoch hatte ich ne super Zeit viele Member waren einfach nur super nett und lustig!(z.b. member wie ich/eigenlob ist mein parfüm). Doch irgendwann war auch Black nicht mehr interner Streit, ein überforderter Leader und ein schlechter Ruf = Auflösung.

      Nun hatte ich wirklich genug...(Hier wurde mein Text einmal gelöscht danke deshalb nicht mehr so ausfürlich) Immer wurde ich irgendwie enttäuscht in meiner Tw Zeit.. nach einer gescheiterten Bewerbung bei wra suchte ich meine freunde zusammen und gründete mit ihnen pa!n einen super clan mit super membern einem super ruf und nunja einem recht guten skill^^ doch auch hier kam etwas dazwischen... ich fand ein neues game League of Legends.. Bis Dezember war ich inaktiv und dennoch wurde ich wieder bei Pa!n aufgenommen <3. Neuer name und ab aufs Richtfeld ne moment auf den Server!... Phreak ist da (ja aus Lol gestohlen).. Ich kämpfe mit neuer Maus um den verschollenen Skill (ein langer Kampf)

      Heute bin ich hier und schreibe lange Texte über mich selbst weil mir langweilig ist^^

      so long Pa!n.| Phreak

      PS. skype: ds-iceman7

      Ps2 mein text wurde 2 mal ab pa!n gelöscht wtf
      .
    • Das nenn ich mal ne Vorstellung :D
      Herzlich Willkommen hier ;)
      Und btw, warum wohnen so viele in (der Nähe von) Bielefeld?
      Habn paar Freunde dort ;)
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?