von Shura

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute :D


      Ich stelle mich hier dann auch mal vor :=:
      Ich heiße Lukas und komme aus NRW, Rheine :D

      Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbies sind Fußball, Handball, Teeworlds.. :D

      Lieblingsessen: Pizza, Lasagne, Ravioli, Geile Nudeln (Insider :D), Coke, Fanta, MezzoMix

      Lieblingsfernsehen: Hauptsächlich Supertalent und Pro7: vor allem 2 and a half man


      Lieblingsmusik: Verschiedenes, neulich noch Dan Balan - Chica Bom, When i sleep my heart speaks und neuerdings Insomnia Faithless, der Song von Bubblebeatz in der Originalfassung :D

      InGame findet ihr mich unter dem Nick xXShµràXx | mit dazugehörigen Clantag |»EôЫ| xXShµràXx | .


      Wie man daraus ableiten kann komme ich ausm Eod-clan , den man schon von Schoko, Chocolate und vielleicht von Apple kennen könnte
      Mein Skin ist der Nox , nur in schwarz mit dunkelblauen Füßen, was meiner Meinung nach richtig gut aussieht
      Ja. Ich kann mappen ^^
      Meiner Meinung nach sogar sehr gut. Ein Durchbruch aus dem NoName Dasein habe ich glaube ich bei 200 ranks auf der Map twine4 geschafft.
      Aktuell ist schon die 9. Version raus, womit ich sehr viel Zuversicht habe


      Ich spiele gut ein halbes bis ganzes Jahr schätze ich, im Gegensatz dazu bin ich jedoch sehr gut im DDracen
      Meine Lieblingsmap ist vor allem DDrace_Killa5, weil diese für Map eine der wenigsten ist die ein gutes Gameplays und Design hat, dann mach das spielen auch Spaß :D

      Einige Leute ausm Forum kennen mich bereits - und umgekehrt :D

      Ich hoffe ich lerne alle anderen dann auch ganz schnell kennen :lg:


      MfG Lukas ::):

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXShuraXx ()

    • hi, willkommen in der community

      bin au erst vor n tag rein gekommen und hab kein thread gemacht, weil ich kein bock hatte :...:
      aber vllt krieg ich ja jetzt bock n thread zu machn
      also du siehst mir nachn coolen typen aus ,
      bist gut drauf
      hast auch n schönen text geschrieben
      ja hf in der community :xD:
      mfg *PicK. ::):
      Spoiler anzeigen
      :wtf: wie bist du hier rein gekommen

      BluB...
      Spoiler anzeigen
      Man, was willst du :ò.ó:

      Peng...
      Spoiler anzeigen
      :lg: !!!Kommen sie mit erhobenen Händen raus wir haben den Spoiler umstellt!!! :lg:

      :xD:
      MfG *PìcK. ::):