ctf_grab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey.
      Ich möchte hiermit die offizielle dLx Clanmap vorstellen und releasen.
      Es hat recht lange gedauert bis wir uns auf ein "Grundgerüst" geeinigt hatten. Als die Map dann stand kam schon das nächste Problem, nähmlich mit dem Design.
      Wir entschlossen uns leztenendes dann doch für das Winter_Tileset. Als wir gesehen hatten, dass diese recht unübersichtlich war, designten wir die Map erneut, diesmal aber mit dem Jungle_Tileset, was uns besser gefiel, weil es übersichtlicher war. Gewisse Tester fanden das Winter_Tileset besser, also entschlaßen wir uns beide Versionen zu releasen


      Die Map basiert ein wenig auf Ctf4. Nach circa 10 Minuten intensiven Spielen, hat man denk' ich das passende Movement, was wir nicht zu schwer gemacht haben. Gewisse Wege gibt es so, dass ein Speedcap von 5 Sekunden möglich ist. Schöne Wallschots sind dabei auch noch möglich. Es gibt einen genug Speed um Intensiven Spielspaß hervorzuheben
      Spielbar ist die Map natürlich auch in einem 1on1, aber den Spaßfaktor kriegt man erst bei einem 2on2 - 3on3, oder bei Bedarf noch mehreren Spielern.


      ctf_grab_jungle
      Linke Base


      Mitte


      Rechte Base


      Komplette Map



      ctf_grab_winter
      Linke Base


      Mitte


      Rechte Base


      Komplette Map




      ctf_grab_jungle


      ctf_grab_winter



      Zurzeit sind die Maps auf den CF Severn, dLx Servern und auf einem bLd Server. Ich hoffe ihr helft uns dabei unsere Clanmap etwas berühmter zu machen


      Mfg
      Deluxe Team

      Mapped by dLx.Roahr'cR
      Designed by dLx.¡GeLb'.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dLx.Ehri ()

    • Hab sie heute auf meinem server gespielt (bld clanserver..) und ich find sie derbst lw vom aussehn also das winder dingens hast du recht ist nicht übersichtlich aber mach doch einfach paar büsche rein damits net gaaanz so leer is.


      Axxer


      Spoiler anzeigen

      Der Calvin schläft nie ein.
      Der Calvin wird nie müde.
      Der Calvin plant TWF schweißfrei.
      Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
    • design ist garnicht mies weiß garnicht was ihr habt. wenn ihr solche vollgeklatschten maps mit doodads haben wollt spielt auf skizz's maps. ich finde das ist eigentlich vollkommend passend so. Die wintermap find ich sogar sehr gut vom design o.o also weiß garnicht was ihr habt
    • Doodads gehören in die maps rein, wer ohne high detail spielen will, der soll die option rausnehmen und nich die maps verunstalten, weil man meint, weil einen das selber gut gefällt, müssen das die anderen auch so sehen.

      Btw, dein Avatar ist hässlich, allgemein irgendwelche tees mit "Kristallen" oder was auch immer das da sein soll sind beschissen, hässlich und suxxen.




      RIP in Peaces Basti
      ˙˙˙ɥǝɯ
      'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
      ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?
    • Hast du sie mal gespielt? Falls du das hättest, und auch nur einen kleinen Funken an Movement hättest, würdest du verstehen/sehen, dass es eine komplett andere map ist, vom gameplay her...es gibt zahlreiche mögliche wege, die einzigen ähnlichen sahcen ist der balekn bei den bases unten, ansonsten ist alles komplett anders...und, da ich nicht denke, dass du sie dir ingame angeschaut hast und hier einfach mit recht unbegründeten und sinnlosen Posts um dich schmeißt, gibtsn dickes (-) für dich ;)
      Bitte.
    • Danke das du dich dafür entschieden hast mein Fan zu sein und meine Posts nachzuahmen. Das ehrt mich sehr.
      Meine Posts sind nie sinnlos, werden es nie sein und waren es nie.
      Ich weis schon immer genau was ich schreibe, wenn ich mal schreibe.

      Den rest können wir per PN diskutieren, anstatt es zu einem Spam-Krieg ausarten zu lassen.
      ihr drecksnuubs
    • unbegründet und sinnlos?
      Ich denke du verträgst einfach nur keine Kritik. Die map ist definitv ctf4... also ctf4 genommen und leicht verändert. Kann man im Editor sogar sehn... hat ganz zufällig die selben Envelops ;)

      Ob die map nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt... vll ist das Movement ja ganz gut... kp... ich spiele kein Insta, aber trotzdem ist die map nur eine von vielen ctf4 Kopien :D

      Ich finde es sehr gut, dass du noch doodads eingebaut hast, denn eine map ohne ist einfach keine tw map, selbst wenn du immer mit low details spielst.

      btw... macht so viele Kopien von ctf4 wie ihr nur könnt... im nächsten release von tw wird ctf4 vermutlich nicht mehr dabei sein
    • Roahr schrieb:

      Hast du sie mal gespielt? Falls du das hättest, und auch nur einen kleinen Funken an Movement hättest, würdest du verstehen/sehen, dass es eine komplett andere map ist, vom gameplay her...es gibt zahlreiche mögliche wege, die einzigen ähnlichen sahcen ist der balekn bei den bases unten, ansonsten ist alles komplett anders...und, da ich nicht denke, dass du sie dir ingame angeschaut hast und hier einfach mit recht unbegründeten und sinnlosen Posts um dich schmeißt, gibtsn dickes (-) für dich ;)
      Bitte.


      Mal abgesehn von der Map... Kritik gehörrt einfach dazu, wenn man keine Verträgt sollte man es gegebenfalls lassen seine Maps Public zu machen..


      wenn das seine Meinung ist dann ist das eben so ;]
      Allerdings ist es seine persönliche Meinung, du kannst sie nicht beieinflussen da jeder Mensch ein wenig anderster empfindet und denkt.. blabla..
      und hörrt auf rummzuflamen..

      Zur Map:

      hab sie noch nicht getestet..spiele zur Zeit eh sehr wenig/gar nicht Teeworlds aber ma sehn vielleicht nehm ich mir mal die Zeit.. gibts en Testserver?

      muss aber teilweise Nero recht geben, es gibt sehr viele Maps(so wie auch deine/eure) die ctf4 verdammt ähnlich sind und auch ein ähnliches Insta-Typiches Movement haben..
      auf den ersten Eindruck ist die Map eine von vielen...nichts besonderes, großartiges... allerdings gibt es ja auch nur sehr wenige Maps die populär geworden sind...für deine Map wird das wahrscheinlich nicht reichen ;]


      LG