Client Pack [0.6 trunk | 0.7 trunk] by Sushi Tee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • öhm............. du wirst es schon finden... so viel ist beim editor ja nicht... sind glaube sogar kommentare dran xD


      übrigens... es gibt mal wieder ein etwas größeres Update. Die Sprachdatein wurden überholt und es wurden einige Sprachen hinzugefügt, was vll unsere polnischen und russischen Freunde freuen wird... naja die, die die Funktion wirklich nutzen xD
      Außerdem gibt es ein neuen Bild in den Datafiles, welches sowohl im editor als auch im demo browser benötigt wird.

      hier ein paar kleine screenshots davon... also wenn ihr da bunte kästchen habt, dann seid ihr zu blöd die datafiles zu laden ;)




      unsere mac freunde müssen sich noch etwas gedulden, weil ich ein sehr fauler mensch bin ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sushi ()

    • sooo... mac version ist jetzt auch fertig und auch die datafiles, die bei mac gleich dabei sind wurden auch akutalisiert. Außerdem hab ich unter Umständen den Fehler behoben, den einige Leute hatten mit dem SDL framework, bei dem man das Spiel nicht starten konnte, aber da bin ich mir nicht sicher xD

      Ich würde mich freuen mehr darüber zu erfahren ;)


      Ein kleines Update:
      Die Mac Version sollte jetzt kompatibel sein ab Mac 10.4 und nicht mehr nur mit 10.6 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sushi ()

    • soo... mal wieder ein etwas größeres update

      ... ich habe die autorecord funktion von teecomp entfernt, weil das jetzt eine vanilla funktion ist, also müsste man unter umständen einen neuen haken setzen.
      Die einstellungen dafür befinden sich immernoch im teecomp tab, weil ich denke, dass es da ganz gut passt :)
      Außerdem wurde das autorecording für races etwas geändert (die config variable wurde umbenannt)

      außerdem bin ich bei mac auf eine finale lösung gestoßen... und die ist: Mac 10.4 ist mir scheiß egal... 10.5 und 10.6 funktionieren ohne Probleme :)
    • wurde schon 10000 mal geklärt. Das client-pack basiert auf der neusten Version von teeworlds. Und diese verwendet utf8 und somit funktinieren alle Zeichen, die die Schriftart enthält... auch chinesische Zeichen, falls die Schriftart diese enthält ;)
      Das du Sonderzeichen von einigen Leuten nicht lesen kannst, liegt daran, dass die anderen noch 0.5.2 oder älter verwenden, wo utf8 nicht unterstützt wird
    • Danke, jetzt habe ich es verstanden^^
      Besteht aber auch die Möglichkeit (wenn es nicht zu viel Zeit benötigt) eine zweite Version zu entwickeln, die auf des alten Codierung besteht? :)

      Der Grund hierfür ist, dass ich auf mehren Server Police bin. Und dein Teeworldspack enthält die ID im Scoreboard und an den Tee's selber. Doch mein Problem ist das mit den Sonderzeichen, dass ich die nicht immer verstehe^^
    • könnt ihr mal aufhören meinen (fisicos :P) thread zuzuspammen?
      Ich bitte einen Moderator alle Beiträge zu löschen die nach diesem post kamen: [Client-Mod] Client Pack by Sushi Tee (Post 64) (bis auf meinen natürlich)

      St.Claus schrieb:

      Danke, jetzt habe ich es verstanden^^
      Besteht aber auch die Möglichkeit (wenn es nicht zu viel Zeit benötigt) eine zweite Version zu entwickeln, die auf des alten Codierung besteht? :)

      Der Grund hierfür ist, dass ich auf mehren Server Police bin. Und dein Teeworldspack enthält die ID im Scoreboard und an den Tee's selber. Doch mein Problem ist das mit den Sonderzeichen, dass ich die nicht immer verstehe^^

      Nein die Möglichkeit besteht nicht, da es eh für alle besser ist auf 0.5 trunk umzusteigen. Ich werde mich kein bisschen mehr mit altem TW code beschäftigen...
      1. weil es einfach veraltet ist
      2. weil es extrem viel aufwand bedeuten würde
      3. weil zu dem aufwand noch ein zusätzlicher aufwand hinzukommt, beide versionen aktuell zu halten
      4. Wer sonderzeichen verwendet ist selber schuld :D
    • wie is das jetzt eig, wenn man die 1000 auto screenshots und auto demos hat, werden die danach überschrieben, oder werden einfach keine mehr aufgenommen?

      und ist es eig. möglich diese kleine hp anzeige zu machen? also das nur ein herz is und dann die anzahl da steht
      glaube für lvl|x ist sie eh drin oder so
    • ja.... ist eh mal ne gute idee den lvlx support rauszunehmen xD

      hab mich entschieden da nicht weiter zu machen :)

      zu den screenshots... die ältesten werden dann gelöscht so dass es nciht mehr als 1000 werden... wenn man den schieber nach ganz links macht, ist es übrigens unbegrenzt ;)


      Bevor ich es vergesse... es gibt mal wieder ein großes Update dank Rajh :)

      Dieser halbdurchsichtige Tee rechts am Rand, ist ein Geist, der den zur Zeit schnellsten Lauf von einem Selber genau abspielt. Also man weiß die ganze Zeit wie gut man ist. So lange man keine lags hat oder nur 30fps ist der Geist nahezu 100% genau :)

      Der funktioniert auch mit der alten racemod :)
    • weil autoscreenshot jetzt standard ist und ich keine lust hatte das noch dazuzuwurschteln xD

      pünktlich zu Weihnachten nochmal ein kleines update der datafiles. Sind nur die language files, also nicht wirklich wichtig :)
      Außerdem wurden einige bugs am ghost gefixt... unter anderem die Transparenz der Waffe und des Hooks. Außerdem funktioniert der ghost jetzt auch in fastcap :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sushi ()

    • wo haste das gefunden?
      bei mir steht nirgendwo "Current Time" oO

      Die Zeit und checkpoints werden so angezeigt wie bei dem screenshot ein paar posts eher mit dem ghost ;)
      Current Time kann höchstens ein broadcast einer alten Race Server version sein. Und es kann nicht die normale Racemod gewesen sein.
      Es kann natürlich sein, dass ich iwo was übersehn hab, aber ich glaube nicht...

      egal... sag mir einfach wo du das gesehn hast, dann prüfe ich das :)

      übrigens... eine neue version der Racemod gibs auch für alle kompilierfreudigen Leute :D
      Ist unter anderem das blockieren von Pickups gefixt :)


      An alle Freunde des Mac.... ihr müsst euch noch bis nächstes Jahr gedulden, bis ihr in den Ghost in action sehn könnt oder halt selber kompilieren :)