Client Pack [0.6 trunk | 0.7 trunk] by Sushi Tee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Client Pack [0.6 trunk | 0.7 trunk] by Sushi Tee

    Sushi Tee / TWC schrieb:



    Ich hab mal ein kleines Pack von verschiedenen Clienten zusammengestellt. Die folgenden Mods sind in der Mod enthalten:

    Teecomp by spl0k: offizieller Thread
    Race client by Redix: offizieller Thread

    Bei fragen zu den Mods oder ideen oder sonst was bitte in den jeweiligen Thread posten!
    Ich habe keine dieser Mods angeruehrt... ich habe sie nur zusammengebastelt.

    Neben diesen Mods befinden sich noch weitere Funktionen in der Mod, wie zb Spectatorzoom und vieles mehr. :)


    Nochmal eine kurze Beschreibung der jeweiligen Mods:
    -Teecomp erweitert die Funktion des Clienten extrem... unter anderem frei waehlbare Teamfarben, Geschwindigkeitsanzeige, ein extra scoreboard mit Kill/death ratio usw...
    -Der Race client nimmt automatisch von jedem race eine demo auf und speichert jeweils die beste zeit fuer jede map ab.
    -tmprec stellt die moeglichkeit bereit demo recording auf eine taste zu binden.
    -Hud-Mod erlaubt es das Hud komplett auszuschalten und die nachrichten sounds zu entferne.
    -Bepp-Mod benachrichtigt den Spieler mit einem Sound und mit Farbe, wenn er angesprochen wird.
    -Laser Color veraendert die Farbe des Lasers.


    Downloads

    Data files
    Data files

    In der Datei data.zip, die in den teeworlds ordner zu entpacken ist (da wo die binary ist(für Mac siehe Hinweise zu Mac)), befinden sich einmal die storage.cfg und der Ordner client-pack. Es ist erforderlich, dass diese Sachen im richtigen Ordner sind. Befinden sie sich im falschen Ordner wird Teeworlds nicht funktionieren!
    Es sind keine Dateien im data Ordner zu ersetzen.


    Binary & Source
    0.6 trunk versionen
    Windows 32 bit binary: teeworlds_pack.exe
    Windows 64 bit binary (64 bit SDL.dll und 64 bit freetype.dll benötigt): teeworlds_pack_x86_64.exe
    Linux 32 bit binary: teeworlds_pack
    Linux 64 bit binary: teeworlds_pack_x86_64
    Mac binary: teeworlds_pack_mac.tar.gz
    Source: Client-Pack 0.6 Source

    0.7 trunk versionen
    Windows 32 bit binary: teeworlds_pack.exe
    Windows 64 bit binary (64 bit SDL.dll und 64 bit freetype.dll benötigt): teeworlds_pack_x86_64.exe
    Linux 32 bit binary: teeworlds_pack
    Linux 64 bit binary: teeworlds_pack_x86_64
    Mac binary: teeworlds_pack_mac.tar.gz
    Source: Client-Pack 0.7 Source

    Die 0.7 trunk Binaries aktualisieren sich automatisch bei jeder Änderung, die ich am code hochlade.
    Nähere Informationen zu den buildprozessen gibt es hier: buildbot
    Die 0.6 trunk Binaries sind die letzten die neusten Versionen für das jeweilige System und werden nicht mehr geupdated.

    Zu Mac:
    Bei der Mac Version müssen keine data files geladen werden. Es ist alles im Download enthalten. Einfach draufklicken und losspielen :)
    Es könnte sein, dass es nur unter OSX 10.6 funktioniert, aber wer das nicht hat, sollte sein System eh updaten ;)

    Das neue threaded rendering funktioniert bei Mac nicht.
    In der settings.cfg (findet man normalerweise in ~/Library/Application Support/Teeworlds (~ ist der Home Ordner vom nutzer)) folgende Zeile einfügen/ändern.

    Quellcode

    1. gfx_threaded 0


    ist übrigens immer sinnvoll, da sonst das scrolling scheiße ist ^^


    Zu Win64:
    Wer mit der 64 Bit Version Probleme hat sollte das hier installieren: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64)

    Tutorials
    Tutorial x86(32 bit)

    Quellcode

    1. tw downloaden von tw.com
    2. teeworlds_pack.exe von hier downloaden
    3. data.zip von hier downloaden
    4. data.zip entpacken
    5. teeworlds_pack.exe in tw ordner verschieben
    6. datafiles ordner in tw ordner verschieben
    7. auf teeworlds_pack.exe drücken
    8. freuen


    Tutorial x86_64(64 bit)

    Quellcode

    1. Tw downloaden von tw.com
    2. teeworlds_pack_x86_64.exe von hier downloaden
    3. data.zip von hier downloaden
    4. data.zip entpacken
    5. sdl.dll von hier runterladen
    6. teeworlds_pack_x86_64.exe in tw ordner verschieben
    7. sdl.dll in den tw ordner schieben und ERSTZEN
    8. datafiles ordner in tw ordner verschieben
    9. auf teeworlds_pack_x86_64.exe drücken
    10. freuen



    Changelog:
    Spoiler anzeigen

    Quellcode

    1. version x.x.x
    2. - siehe hier: http://github.com/SushiTee/teeworlds/commits/Client-Pack
    3. version 3.5.7
    4. - 64 bit windows Version hinzugefügt (64 bit SDL.dll wird benötigt)
    5. - envelope nummer wird an den quads richtig angezeigt (by Oy)
    6. - Maus Scroll Dingens anstatt klicken für die Layergröße
    7. version 3.5.6
    8. - neuer race editor hinzugefügt
    9. version 3.5
    10. - updated race client to newest version
    11. - fixed bug im scorehud
    12. - fixed ninjaspitze bug
    13. - fixed screenshot bug
    14. - FontSelector hinzugefügt (by Nox Nebula)
    15. - entities der racemod als standard entities
    16. - fixed crash im editor (by Oy)
    17. - automatischen anfügen von ".map"(by Oy)
    18. - fixed editor popups, die außerhalb des bildes sind (by Oy)
    19. - Möglichkeit Envelops zu löschen (falls das Envelope genutzt wurde, wird dem entsprechenden Quad der Wer -1 zugewiesen)
    20. - Möglichkeit Envelops zu bennen
    21. - Refocus button im Editor (by Oy)
    22. - Punkte an den Quads haben jetzt immer die selbe Größe... egal welcher zoom
    23. - Autobackground beim Erstellen einer neuen Map (by Oy)
    24. - einige andere kleinere Sachen xD
    25. version 3.4
    26. - update zu neuster racemod (sortierung im scoreboard usw...)
    27. - zoom für specs und demos hinzugefügt
    28. version 3.3
    29. - update zu neuster racemod (fixes mit diversen Zeitanzeigen und demorecording für fastcap)
    30. - fix mit Scoreboard am ende der runde
    31. - update auf die neuste version von teeworlds
    32. version 3.2
    33. - update zu trunk revision 2368
    34. - fix mit spectator chat
    35. version 3.1
    36. - update zum neuen race clienten
    37. - update zum neuen lvlx clienten (update nötig, da die alte versio nicht kompatibel ist)
    38. version 3.0
    39. - Update zur aktuellsten tw refactor version
    40. - neuer raceclient hinzugefügt (unterstützt bereits die noch nicht veröffentlichte racemod)
    41. - lvlx client hinzugefügt
    42. - Spree count für teecomp hinzugefügt
    43. version 2.8 - by Nox Nebula
    44. - Erweiterte Filter
    45. - GUI Update
    46. - Reconnect Button
    47. - Ingame Serverbrowser
    48. - 32 spieler unterstützung
    49. version 2.7
    50. - da ich 2.7 nicht gepostet hab, hab ich auch vergessen, was ich da gemacht hab
    51. version 2.6
    52. - bug mit clear all und speedmeter gefixt
    53. version 2.5
    54. - DownloadExtension hinzugefuegt
    55. - Refreshrate von DownloadExtension geaendert
    56. version 2.4
    57. - einige colpilerwarnungen gefixt, die ich vergessen hatte
    58. - bug mit prediction gefixt
    59. - Moeglichkeit in der Konsole zu scrollen (by Oy)
    60. version 2.3
    61. - update zu teecomp 0.7.0
    62. - Spielerverfolgung etwas geaendert
    63. - Compilewarnungen vom neuen teecomp gefixt
    64. - bug mit team farben gefixt
    65. version 2.2
    66. - anti rainbow/color change
    67. version 2.1
    68. - "fixed" weapon change "bug"
    69. - fixed teecomp compile warnungen
    70. version 2.0
    71. - update zu teeworlds 0.5.2
    72. - fixed modt bug!
    73. version 1.5
    74. - update der beepmod auf version 1.4
    75. version 1.4
    76. - Option um Spieler im chat zu ignorieren hinzugefuegt
    77. version 1.3
    78. - Client ID zum scoreboard hinzugefuegt
    79. - Moeglichkeit sich seinen "Ghost" anzeigen zu lassen ohne debug
    80. - Tab bug von teecomp gefixt (thx Lord ^^)
    81. version 1.2
    82. - Moeglichkeit die Client ID mit den Nameplates anzuzeigen (ohne debug 1)
    83. version 1.1
    84. - updated hud-mod auf version 1.2
    Alles anzeigen

    hf :^^+:D:

    Credits:
    - Logo by Crises
    - für den Rest siehe oben ^^


    More Infos VERY VERY SOON!

    Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Fisico ()

  • du redest müll weil du keine ahnung hast


    also:
    alle spielen mit 0.5 clients (da es dort bots und hacks usw.. gibt) wenn die jetzt ein ä, ö, ü, ... schreiben dann siehst du es als 0.5trunk client user NICHT da 0.5trunk utf8 /normale .ttf fonts braucht

    die configs sind auch alle noch kein utf8 und deswegen siehst du deine eigenen sonderzeichen nicht die kann man aber in utf converten das sag ich aber nicht wies geht weil sonst killt mich sushi


    also das nächste mal mich fragen :)


    xSave.Usx schrieb:

    da geht was nich
    hab nen mac, und wenn ich tw öffne passiert da nix.
    und wenn ich den download öffne muss ich dan programm auswählen, mit wasa das geöffnet werden soll

    xSave.Usx schrieb:

    da geht was nich
    hab nen mac, und wenn ich tw öffne passiert da nix.
    und wenn ich den download öffne muss ich dan programm auswählen, mit wasa das geöffnet werden soll


    öm du musst die packetquellen von deinem tw.app anzeigen und dann den client da rein schieben und wieder ne packetquelle machen(.app)
    aber ich hab das noch nie gemacht


    More Infos VERY VERY SOON!
  • Dann gehts einfach nicht, ic hhab auch alles richtig gemacht, aber es funkt einfach nicht, ich würds ja auch gern benutzen.
    Witzige Zitate

    Grueny schrieb:

    Fisico schrieb:

    jo das stimmt ich hab auch klein angefangen
    Aber hast du auch groß aufgehört? :P

    Grueny schrieb:

    Syrws schrieb:

    Aber Crisis ist Gott !?
    Nö, Gott ist Gott. BE RELIGIOUS!

    onkelz schrieb:

    Wenn ich von Ballerspielen Ammoklaufe, bekomm ich von Tetris nen einräumungs Wahn.

    Eltern im Netz schrieb:

    O wie OMG
    Ähnlich wie “Noob” ist auch “OMG” ein Ausdruck, der ausschließlich im
    Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er “Ohne mein
    Gewehr”, eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf
    eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. “Nur ohne
    mein Gewehr!”, könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei
    Killerspielern also “nie”. Unter normalen Menschen benutzt man auch die
    Redewendung “Nur über meine Leiche!”.

    //Anmerkung: xD, ist daaas lustig, ich schau jetz jeden Tag auf die Seite, das is besser als Sterneman&Grisseman...

    ProPaGanDaPanDa schrieb:

    Terrak schrieb:

    24h ist in vanilla und insta nicht bombe : D
    Aber in City sind sie unschlagbar.

    //Anmerkung: Es haben sich 1 User bedankt.

    Gruney schrieb:

    Ich als Nicht-Moderator gebe dir 1 Stunde Zeit, den Gameskin hochzuladen und einzufügen ;P

    Grueny schrieb:

    Pixel is awesome! PIXEEEL <3 zu große Füße aber PIXEEEL <3



    [progressbar=5]Teeworlds.swf[/progressbar]
  • Fisico schrieb:

    die configs sind auch alle noch kein utf8 und deswegen siehst du deine eigenen sonderzeichen nicht die kann man aber in utf converten das sag ich aber nicht wies geht weil sonst killt mich sushi


    Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer ist *hust*Notepad++*hust*

    Und ich würde wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich jedem empfehlen diesen client zu benutzen da er weniger ressourcen verbraucht, stabiler läuft und eine schönere Grafik aufweißt
  • du redest müll weil du keine ahnung hast


    also:
    alle spielen mit 0.5 clients (da es dort bots und hacks usw.. gibt) wenn die jetzt ein ä, ö, ü, ... schreiben dann siehst du es als 0.5trunk client user NICHT da 0.5trunk utf8 /normale .ttf fonts braucht

    die configs sind auch alle noch kein utf8 und deswegen siehst du deine eigenen sonderzeichen nicht die kann man aber in utf converten das sag ich aber nicht wies geht weil sonst killt mich sushi


    also das nächste mal mich fragen :)

    ICH glaub ich seh nicht recht? bin ich dumm oder so? ich weiß das dass Clientpack utf8 verwendet, deswegen geht das auch nicht :òó:
    denkst du ich renn 3 monate mit nen client ohne mich darüber zu informieren? in der twc hab ich auch längst dazu was geschrieben
    hab ihn ne zeit lang benutzt, ist auch sehr gut, allerdings werden sonderzeichen von 0.5 und sonderzeichen von dem client in 0.5 auch nicht richtig dargestellt,
    die zeichen werden im normalfall nicht richtig dargestelt.
    (0.5 = standardclient
    "dem client" = clientpack)
    X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*
  • bei Teeworlds Gamer kann mann sound machen und bei Teeworlds pack nicht

    und bei Teeworlds Gamer kann mann mit Gamerskin sehen was da ist und bei Teeworlds pack nicht

    mann hat da:

    Teecomp -kann mann färben Teams und farbe von Laser und mann kann namen verändern.
    Dl Ext -wenn du was downloadest dann siehst und dabei kannst du es gestalten.
    Stats -info über dein Teeworlds und info über dich.
    Gamer -Kann fake Name und Real Name machen,mann kann Sound machen,mann kann auch chat Sound oder chat
    blocken und mann kann race mod und Baskettbal mod gesatlten.


    und mann kann aufnehmen testen auf lan und ein muten wenn er schreibt was dich nervt mute einfach und du weißt nichts mehr was der schreibt.

    mann hat spaß am editen mit maps (mann kann quads nichts sehen)mann kann testen ob da ein bug ist oder was besser passt.
    Du kekst mich
    Ich keks dich
    Wir keksen euch
    Ihr kekst uns
    Wir alle sind gekekst
    und sind dabei gekekst
  • Ich würd liebend gern teecomp nutzen, funkt aber leider nicht :wtf: es gibt kein trauriges Tee
    ich hab nen Mac der Gruppe B wiesooooo?!
    Witzige Zitate

    Grueny schrieb:

    Fisico schrieb:

    jo das stimmt ich hab auch klein angefangen
    Aber hast du auch groß aufgehört? :P

    Grueny schrieb:

    Syrws schrieb:

    Aber Crisis ist Gott !?
    Nö, Gott ist Gott. BE RELIGIOUS!

    onkelz schrieb:

    Wenn ich von Ballerspielen Ammoklaufe, bekomm ich von Tetris nen einräumungs Wahn.

    Eltern im Netz schrieb:

    O wie OMG
    Ähnlich wie “Noob” ist auch “OMG” ein Ausdruck, der ausschließlich im
    Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er “Ohne mein
    Gewehr”, eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf
    eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. “Nur ohne
    mein Gewehr!”, könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei
    Killerspielern also “nie”. Unter normalen Menschen benutzt man auch die
    Redewendung “Nur über meine Leiche!”.

    //Anmerkung: xD, ist daaas lustig, ich schau jetz jeden Tag auf die Seite, das is besser als Sterneman&Grisseman...

    ProPaGanDaPanDa schrieb:

    Terrak schrieb:

    24h ist in vanilla und insta nicht bombe : D
    Aber in City sind sie unschlagbar.

    //Anmerkung: Es haben sich 1 User bedankt.

    Gruney schrieb:

    Ich als Nicht-Moderator gebe dir 1 Stunde Zeit, den Gameskin hochzuladen und einzufügen ;P

    Grueny schrieb:

    Pixel is awesome! PIXEEEL <3 zu große Füße aber PIXEEEL <3



    [progressbar=5]Teeworlds.swf[/progressbar]