von de beni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moinsen :D

      mit diesem text wollt ich mich vorstellen..

      also fang ich mal an

      mein name ist benedict l. und wohne in dem schönen niedersachsen :D genauer gesagt deutsch evern.. ich bin 15 jahre alt, geboren am 1.8.1995 ^^
      zurzeit besuche ich die 9te klasse einer realschule in embsen. meine hobbies sind fussball spielen, zocken, in foren rumgammeln, after effecsen xD, gfxen, und natürlich bei freunden sein
      ich "zeichne" mit inkscape photoshop, bearbeite meine videos mit premiere pro und mache meine intros mit after effect
      auf teeworlds bin ich durch meinen bruder gekommen, der das spiel gespielt hab als ich auf klo musste :++:
      zuerst dachte ich.. was für ein gümmel game D: dann hab ichs gespielt und wurde dann aktiver
      als erstes war ich auf einem instagib server, habe mir dann in der instagibszene skill geholt und dann hatte ich meinen ersten clan: [TWW] (wurde später coL) den ich dann bis 0.5.0 im namen behielt (als einziger aktiver hab ich den clantag abgelegt)
      mein zweiter clan war ~alice~ (ein flyclan) weil ich da ziemlich viel fly gespielt hab (beelzes maps <3) mein dritter clan war dann [VDBS] der dann auch inaktiv wurde =( ~AoD~ war auch einer meiner clans, den ich dann nach unstimmigkeiten mit dem leader verlassen habe..
      dann war ich noch in -[BS]-, Neon, -Upg-, ~UpG~, und bin jetzt in [»ÇØ«], WAR und «Hot» btw. ich bin kein clanhopper <.<
      mein ingame name ist [»ÇØ«]WAR...Beni«Hot»~I
      einige dieser communityuser müssten mich kennen :D

      MfG
      Beni
    • [fieldset=Boing Flip^^]huhu :=: [/fieldset]

      [progressbar=100]Begrüßung[/progressbar]
      Witzige Zitate

      Grueny schrieb:

      Fisico schrieb:

      jo das stimmt ich hab auch klein angefangen
      Aber hast du auch groß aufgehört? :P

      Grueny schrieb:

      Syrws schrieb:

      Aber Crisis ist Gott !?
      Nö, Gott ist Gott. BE RELIGIOUS!

      onkelz schrieb:

      Wenn ich von Ballerspielen Ammoklaufe, bekomm ich von Tetris nen einräumungs Wahn.

      Eltern im Netz schrieb:

      O wie OMG
      Ähnlich wie “Noob” ist auch “OMG” ein Ausdruck, der ausschließlich im
      Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er “Ohne mein
      Gewehr”, eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf
      eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. “Nur ohne
      mein Gewehr!”, könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei
      Killerspielern also “nie”. Unter normalen Menschen benutzt man auch die
      Redewendung “Nur über meine Leiche!”.

      //Anmerkung: xD, ist daaas lustig, ich schau jetz jeden Tag auf die Seite, das is besser als Sterneman&Grisseman...

      ProPaGanDaPanDa schrieb:

      Terrak schrieb:

      24h ist in vanilla und insta nicht bombe : D
      Aber in City sind sie unschlagbar.

      //Anmerkung: Es haben sich 1 User bedankt.

      Gruney schrieb:

      Ich als Nicht-Moderator gebe dir 1 Stunde Zeit, den Gameskin hochzuladen und einzufügen ;P

      Grueny schrieb:

      Pixel is awesome! PIXEEEL <3 zu große Füße aber PIXEEEL <3



      [progressbar=5]Teeworlds.swf[/progressbar]
    • Beni schrieb:

      zuerst dachte ich.. was für ein gümmel game D: dann hab ichs gespielt und wurde dann aktiver

      Haha :D
      Ich kenn viele denens so geht :D
      Joa, "kennen" uns denke ich mal, aber trotzdem ein Willkommen von mir ;)
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?