Homer hat den Längsten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homer hat den Längsten...

      ... Vostellungstext^^

      Da dass Forum gelöscht wurde, wurden auch meine Mühen die ich in meine letzte Vorstellung gesteckt hatte zunichte gemacht.
      Doch ich wäre nicht der Don wenn ich es einfach so hinnehmen würde, wie es mir das Schicksal (oder die TWF-Admins) beschert.
      Also melde ich mich nicht nur einfach zurück sonder, dass auch noch im großen Stil.
      So nun aber zu meiner Person:
      Ich heiße Marian, mit zweiten Namen Dietmar ^^, und habe vor zwei Monaten das 16.te Lebensjahr erreicht.
      Ich wohne in Augsburg das ist die drittgrößte Stadt Bayerns, nach München und Nürnberg-.-(man kennst auch vom FC Augsburg und wegen der Augsburger Puppenkiste), dort lerne ich der Zeit den Ausbildungsberuf Fachinformatiker: Fachrichtung Systemintegration.
      Die Ausbildung mach ich nun seit dem 01.09 dieses Jahres, ich bin also im ersten Ausbildungsjahr.
      Davor war ich auf einer Staatlichen Realschule in Augsburg, bis ich dort meine Mittlere Reife abgelegt habe.
      Mein Lieblingsessen ist Pizza und Döner weils einfach fettig ist und gut schmeckt :)
      Nun habe ich gesehen das hier auch oft Musik genannt wird deshalb mach ich das auch mal:
      Ich höre alles was mir taugt.
      Doch das ist überwiegend Metal wie Disturbed (Asylum ftw).
      Neben meiner Arbeit habe ich natürlich noch etwas Freizeit, die ich damit verbringe etwas mit Freunden zu unternehmen oder mit ihnen Fußball zuspielen.
      Selbst habe ich 9 Jahre im Verein gespielt bis mir endgültig der Spaß daran verging (also am Vereinsleben nicht am Fußball). Außerdem Jongliere ich noch sehr gerne.
      Mein derzeitiges Limit sind 4 Bälle, mehr schaff ich einfach nicht, doch ist das nicht so schlimm da meine Spezialisierung auf dem Diabolo (ich hoffe ihr kennt es) liegt.
      Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich das einigermaßen draufhabe.
      Neben den diversen Outdoor Aktivitäten bleiben dann doch noch 2 Stunden übrig die ich mit dem Computer zubringe. Dort versuche ich mich im Programmieren in C++ und in der (*Klugscheiß*)
      Auszeichnungssprache HTML. Naja und wie es wohl kaum anders zu erwarten war: TEEWORLDS
      Diesen netten 2D - Shooter Spiele ich nun seit 9 Monaten. Ich habe damals in einem kleinem Clan namens [Popcorn] angefangen, es war ein Instagib Clan und ich ein Vanilla Anfänger.
      Damit meine ich das ich überwiegend Vanilla gespielt habe aber dennoch ein Anfänger war. Deshalb hatte es in diesem Clan auf lange Sicht keinen Sinn weshalb ich 10 Tage Später leavte.
      Wieso ich dann allerdings in Elite ( ~{eLiTe}~ ) rein ging weiß ich bis heute nicht^^. Vielleicht weil ich wusste das es meine Bestimmung war, vielleicht aber auch weil ich mir so geehrt vorkam das mich ein Clan einlud.
      Ich konnte das Angebot nicht ausschlagen. Wenig später wurde der Liebe Crank (nicht der botter), mit dem ich mich schnell recht gut Verstand, ebenfalls Member. Später wurde ich Co Lead und er Leader. Als dann unser alte Leader in ION jointe wurde ich der neue Leader. Doch war Elite damals noch zu schlecht Organisiert weshalb wir das Projekt auf Eis legten. stattdessen gründeten wir einen Clan namens Bomb!, mit dem ich auch eine sehr schöne Zeit und tolle Funwars hatte. Doch mussten wir auch diesen schließen da wir am Ende nur noch 4 Member waren von denen 2 Arbeiteten (deswegen inaktiv waren) und einer (ich) Abschlussprüfungen schrieb.
      Ich war nun 1 Monat Clanless. Clanless ist das falsche Wort ich war nur in keinem Clan aber Apply. Bei Deluxe <3.
      Doch dann am 04.07 setzten Tom aka Crank aka Yucio und ich zusammen mit Pugnacity Design an einen Tisch und bauten eine schöne Clanhomepage (elite-tw.tk).
      Schnell war ein neuer, alter Clan enstanden. Wir nannten ihn Elite.
      Wir wurden bekannter und bekannter und hatten wirklich gute Member. Allerdings ging es auch wieder runter wie es auf ging -.-
      So gab es eine Zeit in der es um den Clan nicht besonders gut stand.
      Aber es geht wieder aufwärts... :^^:
      So viel zu meinen Clans und meiner Geschichte.
      Nun mehr zu Teeworlds selbst.
      Ich beantworte mal so beliebte Bewerbungsfragen:
      Ich würde meinen Spielstyle als noobig bezeichnen (tragisch aber wahr) da ich manchmal Glänze und dann wieder "abgacke", in meinem Spiel fehlt die Kontinuität.
      Gerade nach einem Stop bin ich meistens schlechter.
      Ich habe Dyn gebindet und mache ab und zu auch Gebrauch davon (als Flagholder oder in der Mitte der Map) ansonsten spiele ich zu 80% mit static.
      Früher habe ich auch mal gespinnt heute mach ich es nur noch aus Gewohnheit.
      Müsste ich meinen Skill benoten so würde ich ihn eine 4 Geben. Das klingt schlecht, aber wenn ich sehe was andere da so mit ihrem Laser zaubern, frage ich mich doch manchmal, was mache ich falsch.
      Ich bin eigentlich ein Deffer der nach vorne rennt, wenn vorne nichts geht :)
      Meine Typische Map auf denen ich zuhause bin ist cft4. Doch spiele ich auch gerne ctf_space und manchmal bin ich auch Racen.
      So mehr fällt mir nicht ein...
      Ich bin forenaktiv und heiße ingame Don Homer
      Sucht mich und fragt mich nach einem 1n1.

      Schreibfehler bitte bemängel. Damit ich es verbessern kann. Auch wenn noch fragen offen sind einfach raus damit.
      So wenn du hier angekommen bist darfst du dich einen Homi Experten nennen :)
      mfg Der Don Homer
      :<3:
    • Schön, ich bin jetzt offiziell Homi-Experte ::):
      Ein schöner, schöner...laaaanger...Text, der aber sehr viel Auskunft über dich gibt :D
      Blabliblubb [Hier bitte Lob einfügen] Blabliblubb

      Kritik: Es gibt den ein oder anderen Fehler, z.b. ist mir das Wort "abgacke" leider nicht bekannt und der Duden gibt mir auch keine Auskunft :D
      "Meine Typische Map"- "typisch" klein.
      "bemängel. Damit ich es verbessern" - "bemängeln, damit ich sie verbessern kann".
      "angekommen bist darfst du dich einen Homi Experten" - ein Komma nach "bist".
      Und noch ein paar Weitere, aber ich bin zu faul um sie aufzuzählen xD
      Joa... Du wolltest es so :xD:

      Aber alles in allem ein sehr gelungener Text :)
      Du könntest auch eine Biografie veröffentlichen :D
    • Hi Ho :^^:
      Witzige Zitate

      Grueny schrieb:

      Fisico schrieb:

      jo das stimmt ich hab auch klein angefangen
      Aber hast du auch groß aufgehört? :P

      Grueny schrieb:

      Syrws schrieb:

      Aber Crisis ist Gott !?
      Nö, Gott ist Gott. BE RELIGIOUS!

      onkelz schrieb:

      Wenn ich von Ballerspielen Ammoklaufe, bekomm ich von Tetris nen einräumungs Wahn.

      Eltern im Netz schrieb:

      O wie OMG
      Ähnlich wie “Noob” ist auch “OMG” ein Ausdruck, der ausschließlich im
      Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er “Ohne mein
      Gewehr”, eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf
      eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. “Nur ohne
      mein Gewehr!”, könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei
      Killerspielern also “nie”. Unter normalen Menschen benutzt man auch die
      Redewendung “Nur über meine Leiche!”.

      //Anmerkung: xD, ist daaas lustig, ich schau jetz jeden Tag auf die Seite, das is besser als Sterneman&Grisseman...

      ProPaGanDaPanDa schrieb:

      Terrak schrieb:

      24h ist in vanilla und insta nicht bombe : D
      Aber in City sind sie unschlagbar.

      //Anmerkung: Es haben sich 1 User bedankt.

      Gruney schrieb:

      Ich als Nicht-Moderator gebe dir 1 Stunde Zeit, den Gameskin hochzuladen und einzufügen ;P

      Grueny schrieb:

      Pixel is awesome! PIXEEEL <3 zu große Füße aber PIXEEEL <3



      [progressbar=5]Teeworlds.swf[/progressbar]